Braschlitz
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Würde ich nehmen...:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2016 soll der E89 Nachfolger erscheinen und ein Jahr später auch als Coupé
Basis wird der von Toyota und BMW entwickelte Sportwagen sein...
Toyota ( Supra Nachfolger ) wird auch als Roadster und Coupé angeboten.
Bei Toyota erst Coupé dann Roadster
Habe es so in einer Auto Zeitung gelassen...weis nur nur in welcher
Hoffentlich mit Stoffverdeck und 6-Zylinder. Den würde ich direkt nehmen.2016 soll der E89 Nachfolger erscheinen

wenn er so kommen sollte.........genial.
Der Artikel geht ja mal gar nicht!!!

- auf der anderen Seite (5 Euro in Phrasenschwein) "das Lebe geht weider".so ist es. dieses rote ding ist zusammengebastelt und erinnert daher logischerweise an die aktuellen BMW modelle, sonst wärs ja ein mercedes. mit der realität hat das aber nichts zu tun.Ich will ja niemanden die Vorfreude nehmen, dieser Entwurf dürfte aber noch sehr weit weg von der Realität sein.
Um so erstaunlicher, dass dieses Rendering kommentiert wird und schon Details bewertet werden.
Wohlgemerkt schon letzten August.

Wurde eigentlich außer den neuen Renderings irgendwas Neues gegenüber letzten Jahr gemeldet? Oder will da nur jemand seine Zeitung zu füllen? Aus bekannten Stylingthemen der aktuellen Modelle einen Z4, oder Z5 basteln kann jeder guter Photoshoper. Ich bleib dabei, lasst Euch doch überraschen, ist doch auch blöd wenn ich mein Weihnachtsgeschenk schon im Januar kenne![]()

Glaub ich nicht, bei meinem Friseur hab ich das Foto in der AMS auch schon gesehen und die Lügen bestimmt nicht, ich finds schon sehr realistisch.Liebe Leute, das sind doch reine AutoBild-Phantasien.![]()

... die AMS lügt wahrscheinlich nicht, aber sie wissen es eben noch nicht besserGlaub ich nicht, bei meinem Friseur hab ich das Foto in der AMS auch schon gesehen und die Lügen bestimmt nicht, ich finds schon sehr realistisch.