hallo ihr lieben,
also mit grossem interesse......aus freude am fahren......habe ich auch diesen
threat hier verfolgt und man verzeihe mir, dass ich mich hier einfach mal äussern möchte.
also ich kann verstehen, dass man als 17 jährige und auto infizierter
und dann noch bei einem z8 in der familie manchmal nur schwer bremsen kann
und egge glaub mir, ich war kein deut anders....aber mal ganz ehlrich und ich möchte dich da nicht angreifen, ich denke aus gewissen dingen sollten mann sich erst einmal ein wenig raushalten.....es geht hier nicht darum nicht jetzt schon sein interesse zu entfachen oder vor zu glühen, auch ohne diesel.....aber dabei sollte man es auch bleiben lassen oder.
ich denke ein stille teilnahme wäre hier eher angebracht, gerade auch dann, wenn man später hier und anders wo wirklich als kompetente person ernst genommen werden will.
zu deiner aussage .....ja schon einige erfahrung mit diversen autos...seit einigen monaten.....möchte ich dich bitten mla ernstahft darüber nach zu denken, was du wirklich als erfahrung werten willst, nur weil ich einige perssonen mit nem z8 kenne und mich aus interesse mit dem auto sehr beschäftigt habe, bin ich trotz allem nur ein gastspieler, denn direkt kann ich dazu nichts sagen. des weiteren ist fahr erfahrung doch wirklich relativ.
es gibt personen, die haben seit 30 jahren einen führerausweis und fahren im jahr 2tkm, ich (und ich kann nur von mir reden) fahre seit einigen jahren im jahr 80-90tkm.............also wo soll man da die vergleichslatte hängen oder.
mann sollte dort qualität und quantität von eineander trennen.
oder um es noch einmla anders aus zu drücken, ich fahre zwar viel auto, habe auch einen z, aber eben nur einen Z8:2............lese diese themen gerne mit, aber werde nicht versuchen das ruder hier direkt an mich zu reissen.
ich weiss, dass dich mein kommentar ein wenig beschäftigen wird, aber sei ehrlich....und ich meine es wirklich positiv.....manchmal ist weniger mehr........danke mal drüber nach.
allen anderen wünsche ich viel glück und spass bei der club gründung und ich freue mich risieg für euch, über eure schönen autos......
p.s. und pascal du wirst es mir bestätigen manchmal ist ein z4 mehr als ein z8 (eben manchmal ist weniger eben doch mehr)....und ich miene das durchaus positiv.