Z8 -Clubgründung in München...

dnalor007

Fahrer
hallo zusammen, würde mich schon mal im Vorfeld intressieren wer in München so anzutreffen ist am 10.-12.juni 2005. :j
-Ihr müsst ja nicht unbedingt eine grosse Geschichte schreiben, just short..;)
so quasi : ja bin dabei :t

-nun Sie :K + :b sind dabei in München am Freitag schon ...yesssssss
gruss an Euch roland

AW: Z8 -Clubgründung in München...

Voraussichtlich alleine nur samstags. :-(

Vielleicht findet sich noch jemand für Kind und Hund, dann wäre auch noch der Sonntag drin und das Auto wäre auch voll besetzt. :t

Hi,

bin am Samstag dabei, nicht sicher ob alleine oder mit Begleitung.
Wir sehen uns

Mein Vater und ich werden am Samstag und Sonntag teilnehmen.

viele Grüsse
EggE

nur Interessehalber: wann, wo, was? Ist bestimmt schön ein Haufen Z8's zu sehen.

@Black Mamba
Wir haben eben ein Mail bekommen von Herrn Hetze, bisher haben sich über 30 Z8's angemeldet:). Das Treffen findet vom 10-12 Juni in München statt. Vier steuert die Schweiz bei, d.h. hier aus dem Forum der von meinem Vater und der von PWEZ8 oder gibt es hier noch andere Schweizer Z8 Fahrer die an das Treffen kommen?

viele Grüsse
Edgar

EggE schrieb:
@Black Mamba
Wir haben eben ein Mail bekommen von Herrn Hetze, bisher haben sich über 30 Z8's angemeldet:). Das Treffen findet vom 10-12 Juni in München statt. Vier steuert die Schweiz bei, d.h. hier aus dem Forum der von meinem Vater und der von PWEZ8 oder gibt es hier noch andere Schweizer Z8 Fahrer die an das Treffen kommen?

viele Grüsse
Edgar
noga aus der Schweiz wird auch kommen.

Ich werde Sa + So teilnehmen, wahrscheinlich alleine.:M

@PWEZ8
1. eigentlich hatte ich mich gar nicht vor hier mitzuschreiben, aber als ich zufällig in dieses Forum geraten bin, und dort was von Z8 gelesen habe, habe ich mich nun einmal registriert um mitzulesen und allenfals etwas beitragen (wenn z.B. jemand etwas über die Beschleunigung fragt bin ich durchaus fähig zu sagen das der Wagen ziemlich heftig aus allen Drehzahlregionen sprintet) .
2. Ich werde nun keineswegs Berichten wie das Fahrzeug reagiert wenn man mit 10 Grad Linksbewegung des Lenkrades in die Kurve geht usw. das hatte ich auch nie vor.
3. Bin ich in zwei Monaten 18, also rund in 5 Monaten mit anderen Fahrzeugen unterwegs und wahrscheindlich nächstes Jahr das erste mal im Z8.
4. Falls es das ist, dass du denks die Geschichte ist gefakt, frag CRO, er hat mir ein Handy verkauft und ist auch in dem Wagen gesessen. Also mich und das Auto gibts
5. Mein Vater meldet sich vieleicht hier einmal im Forum an, aber leider ist er doch sehr beschäftigt und fährt dann in seiner Freizeit lieber das Auto als darüber zu reden.
6. Steht u.a. auch bei meinen Fahrzeugen kein Auto, denn ich habe ja auch keins und werde auch nicht die Autos meinen Eltern einfügen damit ich mich irgendwie profilieren könnte.

Dass soll nun keineswegs beleidigend wirken oder so, es ist mir auch verständlich, dass ihr ein gewisses Misstrauen äussert wenn ein 17 jähriger Typ kommt, dessen Vater einen Z8 besitzen soll.

Nun ja ich freue mich euch alle im Sommer zu sehen (ist übrigens genau 2 Wochen vor meine Geburtstag...:)).

viele Grüsse
EggE

Hi..all

wir sind auch dabei .... Samstag und Sonntag

PWEZ8 schrieb:
Ach übrigens @EggE

weshalb ist eigentlich nicht Dein Vater im Forum, er ist schliesslich der Fahrer und Besitzer des Wagens? M.E. wird mitreden schwierig, wenn man selber noch nicht einmal einen Führerausweis besitzt oder?

wer sowas schreibt, darf damit rechnen das ich meinen Kommentar darauf gebe. Aber ehrlichgesagt PWEZ8 wundert es mich, dass du so reagierst. Hat dir die Kritik an deinem Nummernschildhalter nicht gefallen oder was habe ich verbockt?

So nun sollten wir uns wieder auf die Topic konzentrieren.

viele Grüsse
EggE

Kurz und bündig:

Ich finde es wirklich anmassend, dass sich ein 17-jähriger - welcher vom Leben, Geld, Autos, etc. wohl kaum Ahnung hat - gegenüber erwachsenen gestandenen Mitbürgern solche Kommentare rausnimmt. ENDE.

Mit freundlichen Grüssen

PWEZ8

hallo ihr lieben,

also mit grossem interesse......aus freude am fahren......habe ich auch diesen
threat hier verfolgt und man verzeihe mir, dass ich mich hier einfach mal äussern möchte.

also ich kann verstehen, dass man als 17 jährige und auto infizierter
und dann noch bei einem z8 in der familie manchmal nur schwer bremsen kann
und egge glaub mir, ich war kein deut anders....aber mal ganz ehlrich und ich möchte dich da nicht angreifen, ich denke aus gewissen dingen sollten mann sich erst einmal ein wenig raushalten.....es geht hier nicht darum nicht jetzt schon sein interesse zu entfachen oder vor zu glühen, auch ohne diesel.....aber dabei sollte man es auch bleiben lassen oder.
ich denke ein stille teilnahme wäre hier eher angebracht, gerade auch dann, wenn man später hier und anders wo wirklich als kompetente person ernst genommen werden will.

zu deiner aussage .....ja schon einige erfahrung mit diversen autos...seit einigen monaten.....möchte ich dich bitten mla ernstahft darüber nach zu denken, was du wirklich als erfahrung werten willst, nur weil ich einige perssonen mit nem z8 kenne und mich aus interesse mit dem auto sehr beschäftigt habe, bin ich trotz allem nur ein gastspieler, denn direkt kann ich dazu nichts sagen. des weiteren ist fahr erfahrung doch wirklich relativ.

es gibt personen, die haben seit 30 jahren einen führerausweis und fahren im jahr 2tkm, ich (und ich kann nur von mir reden) fahre seit einigen jahren im jahr 80-90tkm.............also wo soll man da die vergleichslatte hängen oder.
mann sollte dort qualität und quantität von eineander trennen.

oder um es noch einmla anders aus zu drücken, ich fahre zwar viel auto, habe auch einen z, aber eben nur einen Z8:2............lese diese themen gerne mit, aber werde nicht versuchen das ruder hier direkt an mich zu reissen.

ich weiss, dass dich mein kommentar ein wenig beschäftigen wird, aber sei ehrlich....und ich meine es wirklich positiv.....manchmal ist weniger mehr........danke mal drüber nach.

allen anderen wünsche ich viel glück und spass bei der club gründung und ich freue mich risieg für euch, über eure schönen autos......

p.s. und pascal du wirst es mir bestätigen manchmal ist ein z4 mehr als ein z8 (eben manchmal ist weniger eben doch mehr)....und ich miene das durchaus positiv.

phil2204 schrieb:
hallo ihr lieben,

also mit grossem interesse......aus freude am fahren......habe ich auch diesen
threat hier verfolgt und man verzeihe mir, dass ich mich hier einfach mal äussern möchte.

also ich kann verstehen, dass man als 17 jährige und auto infizierter
und dann noch bei einem z8 in der familie manchmal nur schwer bremsen kann
und egge glaub mir, ich war kein deut anders....aber mal ganz ehlrich und ich möchte dich da nicht angreifen, ich denke aus gewissen dingen sollten mann sich erst einmal ein wenig raushalten.....es geht hier nicht darum nicht jetzt schon sein interesse zu entfachen oder vor zu glühen, auch ohne diesel.....aber dabei sollte man es auch bleiben lassen oder.
ich denke ein stille teilnahme wäre hier eher angebracht, gerade auch dann, wenn man später hier und anders wo wirklich als kompetente person ernst genommen werden will.

zu deiner aussage .....ja schon einige erfahrung mit diversen autos...seit einigen monaten.....möchte ich dich bitten mla ernstahft darüber nach zu denken, was du wirklich als erfahrung werten willst, nur weil ich einige perssonen mit nem z8 kenne und mich aus interesse mit dem auto sehr beschäftigt habe, bin ich trotz allem nur ein gastspieler, denn direkt kann ich dazu nichts sagen. des weiteren ist fahr erfahrung doch wirklich relativ.

es gibt personen, die haben seit 30 jahren einen führerausweis und fahren im jahr 2tkm, ich (und ich kann nur von mir reden) fahre seit einigen jahren im jahr 80-90tkm.............also wo soll man da die vergleichslatte hängen oder.
mann sollte dort qualität und quantität von eineander trennen.

oder um es noch einmla anders aus zu drücken, ich fahre zwar viel auto, habe auch einen z, aber eben nur einen Z8:2............lese diese themen gerne mit, aber werde nicht versuchen das ruder hier direkt an mich zu reissen.

ich weiss, dass dich mein kommentar ein wenig beschäftigen wird, aber sei ehrlich....und ich meine es wirklich positiv.....manchmal ist weniger mehr........danke mal drüber nach.

allen anderen wünsche ich viel glück und spass bei der club gründung und ich freue mich risieg für euch, über eure schönen autos......

p.s. und pascal du wirst es mir bestätigen manchmal ist ein z4 mehr als ein z8 (eben manchmal ist weniger eben doch mehr)....und ich miene das durchaus positiv.
Hi Philipp,

ich sehe das auch so. Allerdings möchte ich zur Ehrenrettung von Edgar (EggE) darauf hinweisen, daß seine ersten Posts absolut passend und angemessen waren:

EggE schrieb:
Mein Vater und ich werden am Samstag und Sonntag teilnehmen.

viele Grüsse
EggE

EggE schrieb:
@Black Mamba

viele Grüsse
Edgar

Ich fände es schön, wenn ein weiterer Z8 den Weg hier ins Forum finden würde, sei es über den Vater oder über den Sohn.:M

Nicht böse gemeint :b

Die besten Autofahrer finden sich immer auf dem Beifahrersitz. :d

gruss roland

Na hier ist ja mal einiges eskaliert. Also zur Aufklärung allen hier, ich habe PWEZ8 in einer PM auf seinen Nummernschildhalter angesprochen, anscheinend habe ich das leider nicht sehr geschickt formuliert und er hat das dann auch leider falsch verstanden.

Deshalb schrieb PWEZ8 dann wahrscheinlich das hier:

Ach übrigens @EggE

weshalb ist eigentlich nicht Dein Vater im Forum, er ist schliesslich der Fahrer und Besitzer des Wagens? M.E. wird mitreden schwierig, wenn man selber noch nicht einmal einen Führerausweis besitzt oder?

was ich wiederum als Anmache verstand und da ich keine Ahnung hatte wieso so was kommt schrieb ich dann meine Begründungen wieso ich gerne hier mitlese und schreibe. Da ich ein bisschen verdattert war, wieso so etwas kommt, viel dann auch die Begründung ein bisschen Arrogant aus.

Nun ja, ich hoffe Pascal kann mir meine Ungeschickte Formulierung(en) verzeihen und wir können nochmals von vorne beginnen.

Viele Grüsse

EggE

EggE schrieb:
@Black Mamba
Wir haben eben ein Mail bekommen von Herrn Hetze, bisher haben sich über 30 Z8's angemeldet:). Das Treffen findet vom 10-12 Juni in München statt.

München ist bekanntlich groß. Gibt es eine genauere Ortsangabe? :w

Black Mamba schrieb:
München ist bekanntlich groß. Gibt es eine genauere Ortsangabe? :w

Anlass findet bei BMW München Mobile Tradition statt. Ueber das Hotel möchte ich mich ausschweigen, da wir hier im Internet sind, sorry ansonsten wäre dies ja wohl ein gefundenes Fressen für gewisse Leute. Zudem gehe ich davon aus, dass es sich um eine "geschlossene Gesellschaft" handeln wird.

Gruss

Pascal

Zurück
Oben Unten