Z89 - einfach zufrieden...

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen hinter einem optimierten (Schmickler?) 35is her zu fahren.

Der Wagen lag deutlich tiefer, ging zackiger ums Eck. Er wirkte sehr viel kontrollierter wie meine Serienschleuder. Spass hatte ich trotzdem. Meine rutschte halt viel mehr, was ja auch Spass macht.

Das Ganze führt wohl dazu, dass ich nach und nach aufrüsten...

Das ist aber nichts, was ich dem Z4 vorwerfe:

A ist das Stöhnen auf ziemlich hohem Niveau. (Wirklich langsam war ich auch so nicht!)
B war das vorher bekannt.
C lässt sich das alles korrigieren.

Wo ist also das Problem?

Bin sehr zufrieden bisher,seit er geschmicklert ist natürlich noch mehr
Knapp 30.000km drauf,nix gehabt bis dato,sollte es mal ein nachfolger geben werde ich mir
einen mit stärkerem motor zulegen,ein super schönes fahrzeug

Ich habe vorher auch einen Diesel gefahren und habe jetzt noch einen als T-Car - ist eben etwas anderes. Aber 400-500Km Reichweite? &: Lass doch mal die Zügel los :D
Der :@ meines Vertrauens meint, dass es normal sei. Der Motor gönnt sich während der Einfahrphase immer ein wenig mehr. Es sollte sich dann noch einpendeln. Ich fahre vielleicht nur 15% Stadt, der Rest ist Landstrasse und Autobahn. Naja, wir werden sehen. Sind ja erst 700km runter :-)

Hi,
also bis auf das knistern der Bremsscheiben bin ich zufrieden mit meinem e89.
Sollte da aber keine Lösung von BMW kommen wird in diesem Jahr noch die Marke gewechselt.

Zurück
Oben Unten