Z89 - einfach zufrieden...

:D
Auf so ein Thema habe ich ja nur gewartet!

Bis auf den erhöhten Ölverbrauch (der demnächst von BMW genauer unter die Lupe genommen wird mit verplombtem Motor, etc.) bin ich auch sehr zufrieden und bisher auch von einigen hier sonst auftauchenden Mängeln gänzlich verschont.

Tim

Dann sind wir ja schon zu viert.

Gruß

Kai

Da muss ich mich doch auch gleich in die Liste derer eintragen, die mit dem E89 zufrieden sind. Somit sind wir schon 7!

Grüße Fantasimo

Mein Gefühl ist und war auch immer das die Mehrheit mit dem E89 durchaus sehr zufrieden ist und diese Ausnahmen gibt es überall und bei jedem Hersteller.

Hi,
also wenn ich mit meinem nicht zufrieden wäre dann wäre der schon längst verkauft.
Mir ist jedoch aufgefallen das eher die Leute mit geringer km leistung nicht zufrieden sind, vielleicht sind die E89 die viel stehen ja anfälliger:D

Bin auch absolut zufrieden mit meinem "kleinen" :-)
Kein Vergleich zu meinem "alten" Z4 3.0si ...

Ich reihe mich da auch gleich ein, trotz relativ geringer Km-Leistung alles gut :t
Und ich habe auch nach 2,5 Jahren immer noch meinen Spaß, wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Hi,
also wenn ich mit meinem nicht zufrieden wäre dann wäre der schon längst verkauft.
Mir ist jedoch aufgefallen das eher die Leute mit geringer km leistung nicht zufrieden sind, vielleicht sind die E89 die viel stehen ja anfälliger:D

Ich glaube nicht das es damit zusammenhängt ;-) Zumindestens läuft meiner 1A ;-)

Ich kann auch nur sagen, er läuft und läuft und läuft und hat bisher keinen außerplanmäßigen oder planmäßigen Werkstattaufenthalt!

Hab jetzt 20.000km mit meinem IS runter!
Tolles Auto, null Probleme und mega viel Freude damit.:)

Gruß Bert

Ich möchte den Zähler der Zufriedenen um 1 hochsetzen. Habe meinen 23i seit 10/10, z.Zt 23 tkm. Macht immer wieder Spaß. Eine Beanstandung, aber 23i typisch-> Die Benzinpumpe wurde gewechselt, der nächste Wechsel steht an, aber sonst wie schon gesagt :t

gruß

happy-jack

Ein "langweiliges" Auto: Keine Probleme in den letzten 31 Monaten, kein Termin in der Werkstatt. Nur Fahrfreude pur. Absolut zufrieden, darf so bleiben, Leuchti

:)na, das sind ja mal ein paar gute meldungen
habe selber vor 2 tagen einen z4 35i schalter geordert
und wenn man dann von undichten heckleuchten, verrückt spielenden fensterhebern, problembehafteten 19 zöllern, zu hohen ölverbräuchen und vielen anderen katastrophen liest,
dann bekommt man gleich wieder kalte füße
dabei wollte ich genau das vermeiden
denn ursprünglich sollte es ein neues camaro cabrio werden
aber fast alle, die bisher ihr auto erhalten haben, haben nichts als probleme mit dem cabriodach (scheuerstellen, wassereinbrüche, dachhimmel löst sich, streben brechen, dach reißt aus der verankerung...)
also: ein blechdachcabrio mußte her
und da gibt es nur eines, das in optikt und motor überzeugen konnte: bestellt und jetzt warten...
habe aber schon mal eine kleine sommercollage gemacht... zum visualisieren (siehe avatar)

nachdem es derzeit parallel einen E89-Problem-Thread gibt, kopier ich meinen Kommentar einfach hier rein ..

Null Probleme - und das ist gut so :)

Ich kann nur sagen, das ist mein 8. BMW und ich hatte noch nie soviel Spaß wie mit dem E89 :t ich liebe ihn ...

Ich reihe mich da auch gleich ein, trotz relativ geringer Km-Leistung alles gut :t
Und ich habe auch nach 2,5 Jahren immer noch meinen Spaß, wenn ich mit ihm unterwegs bin.
Da kann ich mich nur anschließen ...... auch 2,5 Jahre und nicht ein Problem!
Viel Spaß, ein Traumhaft schönes Auto, ein geiler Sound ........ und sehr stolz wenn die Menschen bei meinen Cabritouren nach dem Zetti sehen.
Männerherz, was willst du mehr!!!!!!!

Hallo,

Das liest sich gut an und freut mich,das mein gelber nächste woche endlich da ist,ein 6 Zyl.
Ich hoffe das ich mich auch so freuen kann,es ist ein sehr schönes fahrzeug

2,5 Jahre und 31000Km. Nun leuchtet ab und zu ein Lämpchen, was sich noch keiner erklären kann. Wird beobachtet. Aber sonst; NICHTS! Kein Ölverbrauch, keine feuchten Leuchten:), und lustige Fenster.;) Ein grosses Manko hat die Karre: Meine Frau ist bis heute nicht dauerhaft vom Fahren abzuhalten, so dass ich häufig T-Car fahre.

Zurück
Oben Unten