ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Nur noch mal zur Erinnerung : mir fehlen noch die E-Mail-Adressen
der rot markierten Teilnehmer !!!

Gruß

Hagen
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Ufff ... hab heute meine neuen Hinterreifen bekommen, somit kann's losgehen!

Hatte schon befürchtet, das wird nix mehr bis zum WE - hätte dann meine Winterräder noch hübsch aufpoliert und wäre dann etwas gemäßigter unterwegs gewesen :M

... aber soooo :b
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Mein Blauer ist heute zum Lackierer, damit er zum Fotoshooting auch richtig gut aussieht. Es sind/waren da so ein paar haessliche Macken ;x drin, u.a eine von einem Stein oder ???, die ich nach der Nessi-Tour entdeckt habe.
Mittwoch habe ich ihn zurueck und dann kanns losgehen:9:9:9
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Hallo Dietmar, wie schauen denn Deine Hinterreifen aus? Also nicht nur die Verschleißanzeiger, sondern die innere Flanke?
Durch die Beladung und Deinem Koffer dürfte da nicht weniger Last drauf gewesen sein wie bei mir ...

Freu mich schon auf die Fototour - wenn das Wetter auch mitspielt, ist alles perfekt :t

Zum Lackierer werde ich aber nicht mehr hin, jedoch werde ich mein Auto mit Hingabe waschen und notfalls wohl auch nochmal aufpolieren und herausholen, was da noch herauszuholen ist :M
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

waschen, wird wohl jeder,
bloß nach meinem autobahnflug, wird der gute zettie bestimmt, wie der
" Friedhof der Flügeltiere" aussehen:#

hab da aber schon ne idee:+
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Hallo Dietmar, wie schauen denn Deine Hinterreifen aus? Also nicht nur die Verschleißanzeiger, sondern die innere Flanke?
Durch die Beladung und Deinem Koffer dürfte da nicht weniger Last drauf gewesen sein wie bei mir ...

Freu mich schon auf die Fototour - wenn das Wetter auch mitspielt, ist alles perfekt :t

Zum Lackierer werde ich aber nicht mehr hin, jedoch werde ich mein Auto mit Hingabe waschen und notfalls wohl auch nochmal aufpolieren und herausholen, was da noch herauszuholen ist :M

Hi Frank,
meine Reifen laufen fast voellig gleichmaessig ab. Das liegt wahrscheinlich an meiner und der kommoden Fahrweise meiner :K, sowie daran dass ich am Serienfahrwerk nichts veraendert habe, weder tiefer noch breiter:w.
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Mmmh ... naja, aber bei Beladung knickt auch das Serien- und M-Fahrwerk hinten ein ... aber ok, wenn nix ist, dann ist's fein :-)

Richtig heftig wear auch nur Glen Nevis - Henry und ich sind da mit voller Beladung drüber "geflogen" - also wortwörtlich ... :X

Ich bin gespannt auf die Videos :t

Am kommenden Samstag wird aber ganz normal gefahren ... logisch ... wollen da ja möglichst ohne Staub aufzuwirbeln von einem schönen Platz zum nächsten kommen :t
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Moin,

bitte bitte lasst mich Nummer 20 sein :)

Beste Grüße
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Hallo Dietmar,

1.) gerne reise ich mit Dir / Euch gemeinsam an

2.) ja das Ding heisst so

3.) wäre 8:30 Uhr zu früh??

4.) nun muss ich nur hoffen, dass ich "dabei" bin ;)

Beste Grüße
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

@all : alle, deren Digicams keinen "normalen" Mini-USB-Ausgang haben (keine Ahnung, obs sowas überhaupt gibt), bitte die eigenen Kabel mitbringen, damit ich mir die Fotos gleich abends beim Essen noch ziehen kann !

Gruß

Hagen
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Hallo Dietmar,

1.) gerne reise ich mit Dir / Euch gemeinsam an

2.) ja das Ding heisst so

3.) wäre 8:30 Uhr zu früh??

4.) nun muss ich nur hoffen, dass ich "dabei" bin ;)

Beste Grüße


O.K. 8.30 Uhr dann, Sabine & Paul kommen nicht mit.
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Tach auch.

So.............. das Coupé fährt noch............. obwohl........... hab´ich was anderes erwartet &: ................. wobei, wenn ich mir das Forum so durchlese, kann man ja fast täglich mit einem "Supergau" rechnen.................. B;

Ich drücke mir die Daumen, das das nicht gerade morgen auf dem Weg nach Hannover, während der Tour oder auf dem Rückweg passiert (schlechte Erfahrung mit der WaPu in 2006 b: , die wird es also aller Wahrscheinlichkeit nicht werden..............).

Ich fahre Alleine, das mit dem Abendessen muß ich weiterhin spontan entscheiden, hängt von der Gesamtdauer der Tour ab.

@ all Teilnehmer: Hat jemand einen Drehmomentschlüssel für die Felgen, der mir am Treffpunkt zur Verfügung gestellt werden kann?

Gruß, Michael
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Tach auch.

So.............. das Coupé fährt noch............. obwohl........... hab´ich was anderes erwartet &: ................. wobei, wenn ich mir das Forum so durchlese, kann man ja fast täglich mit einem "Supergau" rechnen.................. B;

Ich drücke mir die Daumen, das das nicht gerade morgen auf dem Weg nach Hannover, während der Tour oder auf dem Rückweg passiert (schlechte Erfahrung mit der WaPu in 2006 b: , die wird es also aller Wahrscheinlichkeit nicht werden..............).

Ich fahre Alleine, das mit dem Abendessen muß ich weiterhin spontan entscheiden, hängt von der Gesamtdauer der Tour ab.

@ all Teilnehmer: Hat jemand einen Drehmomentschlüssel für die Felgen, der mir am Treffpunkt zur Verfügung gestellt werden kann?

Gruß, Michael

Hi Michael,
schön, dass Du kommst !
Essen ja/nein können wir mittags entscheiden,
dann wissen wir auch, wann wir ankommen.
Wozu Drehmomentschlüssel ? (ich habe keinen)

Gruß und bis morgen

Hagen
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Tach auch.

So.............. das Coupé fährt noch............. obwohl........... hab´ich was anderes erwartet &: ................. wobei, wenn ich mir das Forum so durchlese, kann man ja fast täglich mit einem "Supergau" rechnen.................. B;

Ich drücke mir die Daumen, das das nicht gerade morgen auf dem Weg nach Hannover, während der Tour oder auf dem Rückweg passiert (schlechte Erfahrung mit der WaPu in 2006 b: , die wird es also aller Wahrscheinlichkeit nicht werden..............).

Ich fahre Alleine, das mit dem Abendessen muß ich weiterhin spontan entscheiden, hängt von der Gesamtdauer der Tour ab.

@ all Teilnehmer: Hat jemand einen Drehmomentschlüssel für die Felgen, der mir am Treffpunkt zur Verfügung gestellt werden kann?

Gruß, Michael

Hi Michael,
ich packe dann einen ein; 17er Nuss?
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

So, das Wägelchen steht gewaschen und poliert in seinem Häuschen. :t
Jetzt darf es morgen nur nicht """".

Euch allen eine gute Anfahrt.....

Freu mich schon und bis morgen dann.
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Ich werde wohl morgen gegen 8.00 Uhr noch einmal bei Mr.Wash durchfahren müssen, denn hier hat es heute wie aus Eimern geschüttet und so sieht der ZZZZ nun auch aus.

Na ja - werde ich wohl alles noch auf die Reihe bekommen ;)

Beste Grüße
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Ich werde wohl morgen gegen 8.00 Uhr noch einmal bei Mr.Wash durchfahren müssen, denn hier hat es heute wie aus Eimern geschüttet und so sieht der ZZZZ nun auch aus.

Na ja - werde ich wohl alles noch auf die Reihe bekommen ;)

Beste Grüße

Hi Thorsten,
kannst auch in Hannover "kärchern"...
Arndtstraße Ecke Herschelstraße gibts sowas,
max 10 Min vom Treffpunkt. (könnte sein, dass
Du noch wen triffst :b )

Gruß und bis morgen !

Hagen
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

... noe das ist mir zu aufwändig ;)

Das was er von Bremen nach Hannover abbekommt, das bleibt dann halt drauf ;)

Müssen Dietmar und ich halt 100km/h fahren, dann sammeln wir schon nicht so viel und bremsen muss man dann auch kaum ;)

Beste Grüße
 
AW: ZALENDER2008-Tour 21.07.2007

Tach auch.

Hi Michael,
ich packe dann einen ein; 17er Nuss?

Äääähhh.......... "Ja". Ist für originale BMW- Felgen mit entsprechenden Schrauben. Danke :t

@ Hagen: Felgen waren heute runter und die sollen halt nochmal nachkontrolliert/ -gezogen werden. Eigentlich ja nach ~50 Km, so sind´s halt ~180 Km.

Gruß, Michael
 
Zurück
Oben Unten