Zeigt her eure 19 Zöller

Hy...
es sind cms c8 Felgen! 8x19 und 9.5x19!
Et vorne ist 35mm + 10mm Spurverbreiterung. Hinten Et40.

LG
Makis

TOP!!!! :-D
Ich will die schon ewig auf meinem Coupé haben..... wenn da nur nicht das GROßE FRAGEZEICHEN an der HINTERACHSE wäre!?!?!?! :( :( :(
Irgendwann werd ich´s doch noch wagen! :D :D :D

@easy 88
Einfach ein Traum auf dem sonst schwarzen Zetti :) :)
Und dann noch mit schwarzem Scheinwerfer-Inlay einfach perfekt abgestimmt :)

Lass mich raten, H&R 35mm Tieferlegungsfedern?!?! :t Ich meine, die Eibach gehen nicht so weit in die Knie... (Ok bliebe noch die Option offen, dass es ein Gewindefahrwerk ist...) :p :P
Falsch:p :P es sind Eibach Federn in Verbindung mit M-Fahrwerk und Schlechtwegepaket. H+R sind schon nochmal ein Stück tiefer......

Hier nun mein Zetti mit den ASA ZR1 Felgen in Chorme :)

g2malkv4.jpg

2567h6c5.jpg

Hammer, die kommen aber geil. Passt ohne zu ziehen? Gibts ein Gutachten für den Z4?

Mehr Fotos..bitte

Hi,

joa, (falls ich gemeint war ;)) die M-Felgen kommen irgendwie alle gut :D. Also bei mir wurden die Felgen zusammen mit den H&R-Federn eingetragen, allerdings schleift's vorne schon recht oft (vorne am obersten Clip, der Radhausverkleidung), dafür muss man sich gar nicht mal anstrengen ;). Der TÜV-Prüfer war anscheinend sehr wohlwollend, na jedenfalls bekomme ich am Dienstag die Eibach-Federn eingebaut und hoffe, dass die Schleiferei aufhört.

Gruß Thomas

PS: Danke nochmal an Jokin und alle anderen User, welche sich dem Thema Tieferlegung verschrieben haben :)

Zurück
Oben Unten