Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy...
es sind cms c8 Felgen! 8x19 und 9.5x19!
Et vorne ist 35mm + 10mm Spurverbreiterung. Hinten Et40.
LG
Makis
Anhang anzeigen 80402
Anhang anzeigen 80402
Anhang anzeigen 80402 So, meiner mit originalen CSL Felgen in 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten, mit Hankook evo s1 235/35/19 und 265/30/19.

FalschLass mich raten, H&R 35mm Tieferlegungsfedern?!?!Ich meine, die Eibach gehen nicht so weit in die Knie... (Ok bliebe noch die Option offen, dass es ein Gewindefahrwerk ist...)
![]()
es sind Eibach Federn in Verbindung mit M-Fahrwerk und Schlechtwegepaket. H+R sind schon nochmal ein Stück tiefer......Ja, aber nur wenn das Design auch optisch zum Fahrzeug passt.Gratulation zu den neuen Felgen!! 19" machen schon was her :)

Hammer, die kommen aber geil. Passt ohne zu ziehen? Gibts ein Gutachten für den Z4?
Mehr Fotos..bitte
) die M-Felgen kommen irgendwie alle gut
. Also bei mir wurden die Felgen zusammen mit den H&R-Federn eingetragen, allerdings schleift's vorne schon recht oft (vorne am obersten Clip, der Radhausverkleidung), dafür muss man sich gar nicht mal anstrengen
. Der TÜV-Prüfer war anscheinend sehr wohlwollend, na jedenfalls bekomme ich am Dienstag die Eibach-Federn eingebaut und hoffe, dass die Schleiferei aufhört.