Zeigt her eure 19 Zöller

AW: Zeigt her eure 19 Zöller

hersteller und bezeichnung der felgen? finde die passen sehr gut auf den zetti :t

Pizzableche :D der ist gut!
Wenn dir sowas gefällt solltest du vielleicht lieber Mercedes fahren! :M

MfG
Cc

so... jetzt ich nochmal mit meinen 19" schleusendeckeln ... die wie ich finde gut auf meinen zetti passen }(

(ja ja - weiß noch bei meiner vorstellung vor knapp 2 jahren ... ist es ein ufo , sind es pizzableche ... :P)

Anhang anzeigen 105682Anhang anzeigen 105683

Hattest du den Wagen nicht mal bei Mobile drin? Doch nicht los geworden? Bis auf die Felgen ists genau der Wagen den ich suche, würde mich wundern wenn sich niemand dafür interessiert hat.

hersteller und bezeichnung der felgen? finde die passen sehr gut auf den zetti :t

sind lorinser rsk 3 in 9x19 und 10x19

Pizzableche :D der ist gut!
Wenn dir sowas gefällt solltest du vielleicht lieber Mercedes fahren! :M

MfG
Cc

... er hat jehova gesagt }( ... (obwohl nen sl 65 amg :w)

Hattest du den Wagen nicht mal bei Mobile drin? Doch nicht los geworden? Bis auf die Felgen ists genau der Wagen den ich suche, würde mich wundern wenn sich niemand dafür interessiert hat.

... jup stand ma drin, war aber sicher etwas teuer vom preis :b (das machte mir die entscheidung leichter, ihn zu behalten) - ich war damals auch bereit für genau diese ausstattung etwas mehr zu bezahlen und verkaufe auch nur an so jmd. - für 15-17teur gibts ja genug graue ... akt. würde mein limit bei 19,x teur liegen (natürlich mit ein paar zugaben wie nen tollen winterradsatz) - bei mobile hatte ich noch 21,5 als vhb angesetzt ;) ...

vg stefan

Sind zwar leider 20 Zoll und sorry für die beschissene Qualität :-)

16239_1275584808868_1207391668_806612_7006108_n.jpg

acs-type-4-racing-blk.gif

Hatte gehofft, hier die BBS CH-R auf einem silbergrauen FL mit der Kombi M-Fw und Eibach zu finden, damit ich ein Bild bekomme, wie mein Zetti dieses Jahr aussehen könnte :) Wäre nett, wenn jemand ein Bild posten würde :t

Meine CSL.Frisch Tüv-eingetragen:)

Anhänge

• z4m draußen 005.jpg
    z4m draußen 005.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 434
  • z4m draußen 007.jpg
    z4m draußen 007.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 442
  • z4 mit eibach 001.jpg
    z4 mit eibach 001.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 425

Hey M3-Compact ,
gibts hier irgendwo noch mehr Bilder von "deiner Bude" ?
Würde mich interessieren, sieht echt heiß aus ;-)

Gruß, Tim

Dotz Mugello - freu mich schon auf Sommer:7

Anhänge

• IMG_0389.JPG
    IMG_0389.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 427

Hallo,

stelle meine 19-er Puschen nun auch mal ein.
Orginal BMW Style 230 VA 8x19 225/35/19 HA 9x19 255/30/19 mit MFW.
Komfort ist noch ok. :B

CIMG01.jpg

CIMG02.jpg

Grüße!

P.S.: In meiner Signatur sind noch 18" drauf.

Danke Leute. Ich habe leider keine besseren Bilder von den Felgen.Ich 8 Wochen baller ich die Felgen wieder aufn Zetti, dann wird er gewaschen und dann gibts neue Bilder;)

So, hab jetzt alle 15 Seiten durch und hab so viele tolle Felgen gesehen, dass ich schon wieder überfordert bin. Was mach ich für den Sommer nur drauf?

Mhmmmm, muss ich wohl nochmal von vorn starten und dieses mal den Text ignorieren und nur die Felgen begutachten. Toller Thread!

ich finde sie einfach nur hammer... allerdings so wie sie sind, in schwarz... wollte sie mir letztes jahr auch draufklatschen, aber mein ZZZZ ist monacoblau und da harmoniert das schwarz nicht so... wenn dann orginalfarbe, aber sieht wiederum beschissen aus...

Zurück
Oben Unten