Dann will ich auch mal:
Ich habe mein M Coupé 2008 mit 28000km gekauft und 6 Jahre später hat Sie ca 54000km auf dem Buckel. Da ich beruflich mit Bus und Bahn in Köln unterwegs bin ist Sie für mich ein reines Spassauto und wird nur nass wenn sie mit der Hand gewaschen wird oder ich vom """" überrascht werde, obwohl ich schon vorher das Regenradar checke

Außerdem fühlt Sie sich eh auf der Nordschleife am wohlsten und nicht auf der Autobahnen oder gar in der Stadt

An ihr wurde schon so einiges verändert.
Innenraum:
Recaro Pole Position Sitze
Wiechers Bügel
Schroth 6 Punkt- und für den Beifahrer 4 Punkt- Gurt
Kupplungs- und Bremspedal mit Skateboard Griptape beklebt
außen:
Schnitzer Frontflipper
Schnitzer Heckspoiler
Sonnenblenkeil auf der Frontscheibe
Technik:
KW V3 Gewindefahrwerk
Koppelstange/ Pendelstütze/ Stabigehänge selber gebaut
H&R Stabis
Domlager vertauscht
Stoptech 355mm 4 Kolben Bremse an der Vorderachse und an der Hinteerachse orignale pulverbeschichtete Bremssättel
VA BBS Le Mans 8,5x18 ET30+ 10mm Distanzscheiben/ Michelin Pilot Sport Cup 225/40
HA BBS Le Mans 10x18 ET30+ 25mm Distanzscheiben/ Michelin Pilot Sport Cup 265/35
SAT Auspuffanlage komplett
Wiechers Domstrebe
K&N Luftfilter für den normalen Luftifilterkasten
Zukunft:
KW Clubsport 2-way mit verstellbaren Domlagern
Canards bauen
Irgendwie einen Frontsplitter bauen (lassen) oder die Hamann Lippe drunter schrauben
Wenn am Motor mal was gemacht werden sollte wird sicher da noch was unternommen werden wie z.B. andere Nockenwellen. Aber so bin ich mit ihr ganz glücklich, Standfest und Problemlos auf der Nordschleife
Noch ein paar Bilder:
Ja, auf dem ersten habe ich Sie mit Absicht in den """" gestellt und das Bild vom Motor ist meins