RST Driver
macht Rennlizenz
Die Clownsschuhe passen aber gar nicht zum Griptape. 

Gruß,
Phil

Gruß,
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorsicht! Gibt nichts besseres als Chucks
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Das Ergebnis kann sich sehen lassen
@goran:
Welche Produkte hast Du genau benutzt? Sieht wirklich Top aus!!!
Berichte vom Ergebnis und mach FotosHabe eben online bestellt, bin schon gespannt..
Berichte vom Ergebnis und mach Fotos![]()

Danke!!!- Lederreiniger stark
- Lederreinigungs Benzin
- Leder Fresh Tönung
- Lederschleiffpad
- Lederversiegelung
- Leder Protector
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Bei Bestellung einfach den BMW Lederfarbcode angeben.Farbe passt 100%
Was für ein Set hast Du dir genau bestellt?Hallo teammie, habe es auch versucht, Ergebnis ist genial!
Kann es auch nur empfehlen.
( Fotos werde ich noch einstellen )
Ursprünglich wollte ich ja mit Bildern warten, da aber die Z4 Coupe Leute hier im Forum, nach einem Heckdiffusor ausschau halten, postete ich in dem Forum ein Bild von meinem.
Daher nun auch hier.
Auf dem Bild sieht man meinen Wagen noch in der Werkstatt stehend. Die Heckklappe ist komplett aus Carbon, der Heckflügel und die Stoßstange.
Eingestellt waren die Spalte hier noch nicht.
Über den Heckdiffusor kann man sich streiten. Ich habe mich seinerzeit von dem Carbonbauer überzeugen lassen. Er wollte auch ein wenig was testen, daher war es ihm ein Anliegen diesen zu erstellen. Ich willigte ein.
Auf dem Bild sieht das ganze ein wenig "eigenwillig" aus. Live wirkt das ganze aber sehr harmonisch und stimmig, wobei die Geschmäcker natürlich verschieden sind.
Hier ein paar Carbonteile an meinem Coupe 3,0i
Hier ein paar Carbonteile an meinem Coupe 3,0i und Umbauten an den Scheibenwischern
Anhang anzeigen 156666Anhang anzeigen 156667Anhang anzeigen 156668Anhang anzeigen 156669Anhang anzeigen 156670Anhang anzeigen 156671