Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kampfhamster Ganster-Trio
![]()
Gestern abend ist Happy seinem Herzbasistumor erliegen und wurde 10 Minuten später vom Tierarzt eingeschläfert mit 7 Jahren. Erst Ende August mussten wir unseren anderen Hund Jingo einschläfern lassen mit 8 Jahren. Alles sehr traurig![]()
.....so ist es.Jaja ... die Staffords sind schon treue Seelen ...![]()
.....dem Beitrag schließe ich mich gerne an.SÜSS ...![]()
Hallo Tierfreunde,
hier aus dem Forum.Auf der Insel Albarella in Italien verbringe ich seit vielen Jahren, meinen Urlaub(immer September). Sally fühlt sich dort immer sehr wohl.Eine sehr tierfreundliche Insel und kann diese Insel hier im Forum nur weiter empfehlen.Susi (die Katze),darf im nächsten Jahr auch mit.
Grüße von Jörg
Hallo Tierfreunde,
hier aus dem Forum.Auf der Insel Albarella in Italien verbringe ich seit vielen Jahren, meinen Urlaub(immer September). Sally fühlt sich dort immer sehr wohl.Eine sehr tierfreundliche Insel und kann diese Insel hier im Forum nur weiter empfehlen.Susi (die Katze),darf im nächsten Jahr auch mit.
Grüße von Jörg
....solche "Probleme" hatten wir gottseidank noch nie auf Albarella gehabt.Sieht sehr schön und einladend ein- aber vergiss nicht Deine Vierbeiner gegen Sandfliege (Leihsmaniose) und Herzwurm zu schützen. Leider lauern die Gefahren auch schon in Höhe des Gardasees, je südl. desto extremer. Po-Ebene ganz schlimm mit Herzwürmern.
....solche "Probleme" hatten wir gottseidank noch nie auf Albarella gehabt.
Grüße von Jörg
Danke für den guten TippDas weiss man erst, wenn die Krankheiten ausbrechen. Prophilaxe ist angeraten. Mach ich bei meinen Kleinen immer.
Danke für den guten Tipp
werde das Thema , bei unseren nächsten Termin beim Tierarzt ,ansprechen.
Grüße von Jörg
Danke,nochmals wegen den guten Tipp.Milbemax für die Herzwürmer als Prophilaxe und Scaliborband oder Advantix Spot on für Sandfliegen. = gilt nur für Hunde
KAtzen brauchen andere Mittel, das weiss ich aber nicht.
.....und mit Freunden der Marke BMW, war ich auch schon auf der wunderschönen Insel und da wurde auch kein BMW geklaut.Danke für die Info Jörg. Als Kind sind wir immer da in die Nähe gefahren. Kurz vor Venedig.
Ich bin sonst immer mit dem Auto nach Spanien(1450 km) und hatte dort auch immer ein Haus gemietet. Nur mit dem Staff darf man nicht durch Frankreich fahren soweit ich das jetzt weiss.
Wie sieht das denn in Italien aus? Kann man die Staffs da ohne Probleme einführen? Ich denke das würde ihm auch gut gefallen. Ohne meinen Freund würde ich nur ungern in Urlaub fahren. Er ist erst 2.
Achso ... und wo stellt man die Autos ab? Werden die nicht von der Maffia geklaut?![]()
.....diese Insel ist wirklich etwas besonderes.traumhaft schöne Fotos von Albarella. Da könnte es mir auch gefallen![]()
Mein Kampfhamster Ganster-Trio auf dem Gardasee
![]()