Zeigt her Eure Haustiere :-)

AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Mein Kampfhamster Ganster-Trio auf dem Gardasee:b

1587912.jpg

Amber010.jp

Gestern abend ist Happy seinem Herzbasistumor erliegen und wurde 10 Minuten später vom Tierarzt eingeschläfert mit 7 Jahren. Erst Ende August mussten wir unseren anderen Hund Jingo einschläfern lassen mit 8 Jahren. Alles sehr traurig :(

Das tut mir sehr leid ;(;(;( - kann voll mitfühlen :#

Hallo Tierfreunde,
hier aus dem Forum.Auf der Insel Albarella in Italien verbringe ich seit vielen Jahren, meinen Urlaub(immer September). Sally fühlt sich dort immer sehr wohl.Eine sehr tierfreundliche Insel und kann diese Insel hier im Forum nur weiter empfehlen:t.Susi (die Katze),darf im nächsten Jahr auch mit.:t
Grüße von Jörg

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 26
  • 1.jpg
    1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 28
  • 3.jpg
    3.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 25
  • 4.jpg
    4.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 25
  • 6.jpg
    6.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 359

Hallo

unsere Bernersennen Hündin Mona 10,5 Jahre alt.

Anhänge

• Mona.jpg
    Mona.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 28

Und das ist unseeer BAILEY 1 Jahr alt der "kleine"
Ein reinrassiger Berner Sennenhund

Anhänge

• BAILEY!.JPG
    BAILEY!.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 27
  • bailey.jpg
    bailey.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 25

Hallo Tierfreunde,
hier aus dem Forum.Auf der Insel Albarella in Italien verbringe ich seit vielen Jahren, meinen Urlaub(immer September). Sally fühlt sich dort immer sehr wohl.Eine sehr tierfreundliche Insel und kann diese Insel hier im Forum nur weiter empfehlen:t.Susi (die Katze),darf im nächsten Jahr auch mit.:t
Grüße von Jörg

Sieht sehr schön und einladend ein :t - aber vergiss nicht Deine Vierbeiner gegen Sandfliege (Leihsmaniose) und Herzwurm zu schützen. Leider lauern die Gefahren auch schon in Höhe des Gardasees, je südl. desto extremer. Po-Ebene ganz schlimm mit Herzwürmern.

Hallo Tierfreunde,
Grüße von Jörg

Fliegt oder fahrt ihr da hin mit den Tieren? :t

Hallo Beamer 95,
wir fahren immer mit den Auto nach Albarella,von Frickenhausen sind es ca.800 km. Unsere Fahrzeit liegt so bei 8- 9 Stunden. Je mit welchen Fahrzeug (BMW oder Jaguar) wir fahren.
Die Insel Albarella ist die wahrscheinlich kinderfreundlichste Insel und Urlaubsort, die ich kenne und auch Haustiere sind da immer herzlich Willkommen. Albarella wirbt schon seit jeher mit dem Slogan " Albarella - die kinderfreundliche Familien und Sportinsel mit viel Sonne".
Es gibt mehrere Spielplätze, einen Mini-Zoo, Fußballplatz, 24 Tennisplätze, einen 18-Loch Golfplatz, Segel und Surfschule, Boccia-Bahn, Basketball-Platz, Beachvolleyball, Bogenschießanlage, einen Reitstall, eine Wasserskischule, die von einem Weltmeister geführt wird, eine Tauchschule, Hochseeangeln - auch für Amateurangler gibt es viele Möglichkeiten - zwei öffentliche Schwimmbäder, eines davon hat ein Olympiabecken, ein Kinderbecken, ein Familienbecken mit zwei Rutschen, ein Sprungbecken, ein weiteres, ganz neues Becken mit einer Steinrutsche und Unterwasserschaufenster beim Olympiabecken. Für die bereits etwas älteren Kinder gibt es dann nach der Animation Stranddisco und wer dann noch nicht genug hat, kann noch in den Vip-Club, der meist bis morgens um 5 geöffnet hat. An den Häusern, die am Fjord stehen, kann man direkt vor dem Haus baden.
Ich denke ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber ich glaube die Insel bietet genug Abwechslung, so daß man selbst nach zwei Wochen Urlaub noch nicht nach Hause möchte!
Sicher kann es sein, daß bedingt durch die Reisezeit im September, also in der Nachsaison, das eine oder andere nicht mehr angeboten wird, aber selbst dann bietet die Insel schon von Ihrer Natur her genug Schönes um einfach glücklich zu sein.
So laufen zum Beispiel ca. 150 bis 200 Rehe frei auf der Insel herum und es kann gut einmal vorkommen, daß man morgens Besuch im Garten hat (von den Rehen natürlich;-), auch Fasane, Hasen, Pfaue haben die Insel in ihr Herz geschlossen und verbringen dort Ihren Dauerurlaub.Der Wochenpreis der Häuser liegt so zwichen 500,00-600,00 Euro.
UND das wichtigste darf man natürlich auch nicht vergessen - 3,5 km Sandstrand, und das im September noch badegerechte Meer.
Grüße von Jörg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 25
  • 3.jpg
    3.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 314
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 314
  • 5.jpg
    5.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 25

Sieht sehr schön und einladend ein :t - aber vergiss nicht Deine Vierbeiner gegen Sandfliege (Leihsmaniose) und Herzwurm zu schützen. Leider lauern die Gefahren auch schon in Höhe des Gardasees, je südl. desto extremer. Po-Ebene ganz schlimm mit Herzwürmern.
....solche "Probleme" hatten wir gottseidank noch nie auf Albarella gehabt.:t
Grüße von Jörg

Danke für den guten Tipp:t
werde das Thema , bei unseren nächsten Termin beim Tierarzt ,ansprechen.
Grüße von Jörg

Milbemax für die Herzwürmer als Prophilaxe und Scaliborband oder Advantix Spot on für Sandfliegen. = gilt nur für Hunde

KAtzen brauchen andere Mittel, das weiss ich aber nicht.

Danke für die Info Jörg. Als Kind sind wir immer da in die Nähe gefahren. Kurz vor Venedig.

Ich bin sonst immer mit dem Auto nach Spanien(1450 km) und hatte dort auch immer ein Haus gemietet. Nur mit dem Staff darf man nicht durch Frankreich fahren soweit ich das jetzt weiss.

Wie sieht das denn in Italien aus? Kann man die Staffs da ohne Probleme einführen? Ich denke das würde ihm auch gut gefallen. Ohne meinen Freund würde ich nur ungern in Urlaub fahren. Er ist erst 2.

Achso ... und wo stellt man die Autos ab? Werden die nicht von der Maffia geklaut? :w:b:w

Anhänge

• Bild1 299.jpg
    Bild1 299.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 24
  • Bild1 288.jpg
    Bild1 288.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 24
  • 100_2286.jpg
    100_2286.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 24
  • 100_2285.jpg
    100_2285.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 24

Hallo Beamer 95,
die Insel Albarella ist eine reine Privat-Insel und nicht:t für die "breite Öffentlichkeit " zugängig. Inseleigene "Polizeieinheiten" sorgen dort für Sicherheit und Ordnung.Wir fühlen uns dort immer, dadurch sehr wohl.
Ich war mit rund 50 Jaguarfahrer auf der Insel und noch nie ist ein Auto dort oder woanders in Italien geklaut worden:t.Und mit einen Staff gibt es keine Probleme in Italien. Nicht umsonst fahren wir immer dahin.:t
Grüße von Jörg
P.S: Besten Dank für die Bilder von Deinen Staff.

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 270
  • 12.jpg
    12.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 271
  • 13.jpg
    13.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 272
  • 14.jpg
    14.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 25
  • 15.jpg
    15.jpg
    95 KB · Aufrufe: 24

Danke für die Info Jörg. Als Kind sind wir immer da in die Nähe gefahren. Kurz vor Venedig.

Ich bin sonst immer mit dem Auto nach Spanien(1450 km) und hatte dort auch immer ein Haus gemietet. Nur mit dem Staff darf man nicht durch Frankreich fahren soweit ich das jetzt weiss.

Wie sieht das denn in Italien aus? Kann man die Staffs da ohne Probleme einführen? Ich denke das würde ihm auch gut gefallen. Ohne meinen Freund würde ich nur ungern in Urlaub fahren. Er ist erst 2.

Achso ... und wo stellt man die Autos ab? Werden die nicht von der Maffia geklaut? :w:b:w
.....und mit Freunden der Marke BMW, war ich auch schon auf der wunderschönen Insel und da wurde auch kein BMW geklaut.:t
Grüße von Jörg

Anhänge

• 27.jpg
    27.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 22
  • 24.jpg
    24.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 23
  • 26.jpg
    26.jpg
    53 KB · Aufrufe: 23
  • 25.jpg
    25.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 23

Mein Kampfhamster Ganster-Trio auf dem Gardasee:b

1587912.jpg

süß wie immer deine Zwergis Pia, und danke nochmal für den Tip :)

kann auch noch mit zwei Fellnasen dienen, sind Mama und Tochter und werden in kürze 9 und 10 Jahre alt :b

Püppy, Japan Chin

Cindy, Japan Chin/Malteser Mix

Papa und Sohn sind bei einer befreundeten Familie, sehen sich aber regelmäßig die viere ;)

hier nochmal die komplette Famlie

Das sind (waren;()
mein Hase Keksi und mein Meeri Deggit. Leider sind beide schon gestorben-traurig sein....

Anhänge

• IMG_1039.jpg
    IMG_1039.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_1042.jpg
    IMG_1042.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0397.jpg
    IMG_0397.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 20

Hier ein neueres Bild meines Doofkopfs... :) 1 Seiter vorher findet Ihr das alte :)

Gruss

Anhänge

• img1627.jpg
    img1627.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten