Zeigt her Eure Haustiere :-)

&: also bei mir ist auch schwarz&:, aber wenn ich drauf klicke wird es angezeigt

na dann halt nur als Foto
Anhang anzeigen 157779
Mittlerweile geht es bei mir auch. Hatte mal den Browser geschlossen und jetzt neu geöffnet. Vielleicht lag es ja daran. Die EDV ist manchmal schon seltsam.&::j

Schönes Video.:t:@

Hatte er sich an der rechten Pfote verletzt?

Ich kann das Video jetzt auch sehen (hatte aber auch beim ersten Mal nicht ins Schwarze geklickt).

Gruß

Kai

Mittlerweile geht es bei mir auch. Hatte mal den Browser geschlossen und jetzt neu geöffnet. Vielleicht lag es ja daran. Die EDV ist manchmal schon seltsam.&::j

Schönes Video.:t:@

Hatte er sich an der rechten Pfote verletzt?
Vor über 4 Jahren aber schon. Ist im Tierheim in Rumänien passiert. 5 Hunde sind auf ihn losgegangen und es musste 3 Zehen amputiert werden:#
den "Schuh" habe ich nur zum Schutz an. Er kann auch ohne laufen, dank durch einen Spezialschuh vom Orthopäden, dem wir ihm vor knapp 3 jahren haben anfertigen lassen, Hat er seine Pfote wieder vermehrt eingesetzt. Dummerweise hat er ihn immerwieder mal verloren, so das eine günstiger Alternativlösung her musste.

IMG_5543.JPG
Hier eine Spezialschuhvariante (Kosten 150,- Euro)
IMG_0440a.jpg
so, die nächsten Bilder nichts für schwache Nerven
10685758_10152795863666468_303720253_o.jpg 10683473_10152795909861468_6560807491104689703_o.jpg

20j009c.jpg
10hkh8z.jpg

@Brummm

Wir haben auch einen Mops und für uns gibt es keinen tolleren Hund (wobei jeder Hund toll ist:D).

Hat euer Mops auch das sogenannte Rückwärtsnießen?

Gruss Utze

... Hat euer Mops auch das sogenannte Rückwärtsnießen? ...

Falls du damit den Rückstoß seines Niesens meinst: definitiv. :D Manche Verhaltensweisen sind einfach bei allen Möpsen gleich. Aber das Schönste ist einfach der tolle Charakter der Möpse. :) :-)

Falls du damit den Rückstoß seines Niesens meinst: definitiv. :D Manche Verhaltensweisen sind einfach bei allen Möpsen gleich. Aber das Schönste ist einfach der tolle Charakter der Möpse. :) :-)

Ja die sind einfach super die kleinen. Vir allem lassen sie sich immer neue Dummheiten einfallen, um ihren Herrchen zu imponieren:D:D

Beim sog. Rückwärtsnießen verschliesst das Gaumensegel einen Teil der Luftröhre und sie fangen an zu gruntzen, so als ob man die Nase hochzieht.
Das ist leider bei Möpsen bedingt durch die Kurze Nase sehr oft der Fall.

Gruss Utze

Ach sooo. :) :-) So etwas passiert bei ihm nur sehr selten. Wir haben darauf geachtet, ein Tier aus einer moderaten Zucht zu nehmen. Seine Atmung funktioniert hervorragend - mit der Konsequenz, dass er in der freien Natur in Sachen Schnelligkeit und Wendigkeit so gut wie jeden auch nur halbwegs vergleichbaren Hund aussticht. :t

Sozusagen also ein E85 als Mops. :D

Zurück
Oben Unten