Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Seh nur schwarz.Lucky hatte heute seine 1.Trainingsstd zum Reitbegleithund ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Seh nur schwarz.Lucky hatte heute seine 1.Trainingsstd zum Reitbegleithund ^^

Besser als ein blinder HundWahrscheinlich ein Blindenhund.
Gruß
Kai

Mittlerweile geht es bei mir auch. Hatte mal den Browser geschlossen und jetzt neu geöffnet. Vielleicht lag es ja daran. Die EDV ist manchmal schon seltsam.also bei mir ist auch schwarz
, aber wenn ich drauf klicke wird es angezeigt
na dann halt nur als Foto
Anhang anzeigen 157779

Vor über 4 Jahren aber schon. Ist im Tierheim in Rumänien passiert. 5 Hunde sind auf ihn losgegangen und es musste 3 Zehen amputiert werdenMittlerweile geht es bei mir auch. Hatte mal den Browser geschlossen und jetzt neu geöffnet. Vielleicht lag es ja daran. Die EDV ist manchmal schon seltsam.
Schönes Video.
Hatte er sich an der rechten Pfote verletzt?

doch doch , ich hatte es extra vorher auf öffentlich gestelltDas Video ist mit facebook verknüpft. Vielleicht war es da anfangs nicht freigegeben?
Anhang anzeigen 157784
... Hat euer Mops auch das sogenannte Rückwärtsnießen? ...
Manche Verhaltensweisen sind einfach bei allen Möpsen gleich. Aber das Schönste ist einfach der tolle Charakter der Möpse. 
Falls du damit den Rückstoß seines Niesens meinst: definitiv.Manche Verhaltensweisen sind einfach bei allen Möpsen gleich. Aber das Schönste ist einfach der tolle Charakter der Möpse.
![]()

So etwas passiert bei ihm nur sehr selten. Wir haben darauf geachtet, ein Tier aus einer moderaten Zucht zu nehmen. Seine Atmung funktioniert hervorragend - mit der Konsequenz, dass er in der freien Natur in Sachen Schnelligkeit und Wendigkeit so gut wie jeden auch nur halbwegs vergleichbaren Hund aussticht. 
Unser Chef liegt auf dem Sofa...

ein leben ohne mops ist möglich,aber sinnlos !
ein leben ohne mops ist möglich,aber sinnlos !

loriot war halt ein kluger kopf !Nur wenige Zitate sind treffender, als dieses.![]()