Zeigt her Eure Haustiere :-)

wp_20150511_18

Unsere zwei Kater - Diego (hell) und Mojito (schwarz) - könnt ihr das Bild sehen? Ich hier im Forum nämlich nicht :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super.....ich auch - ich kann hier nicht jedes upload-programm öffnen, DAS ist iM mein Problem - schade
Dann ist das in der Sig ja das selbe :unsure:
 
Na super.....ich auch - ich kann hier nicht jedes upload-programm öffnen, DAS ist iM mein Problem - schade
Dann ist das in der Sig ja das selbe :unsure:
Also ich sehe die beiden Miezen:
Aber im Forum direkt hochladen kannst du es wegen der Dateigröße nicht. Das Bild hat 2,5 MB und im Forum sind max 1 MB möglich.
Hier mal ein Ausschnitt aus deinem Foto
Unbenannt.JPG
 
Und hier dein Original in reduzierter Größe

wp_20150511_18_39_45_pro.jpg
 
Super - vielen Dank!!

Wie gesagt, ich bin hier etwas in der Software eingeschränkt und muss gestehen, ich hab nicht nachgeschaut, wie groß es sein darf. Aber ich hab beim rumprobieren nebenbei mein Avatar und meine Sig halbwegs so hinbekommen, wie ich wollte ;)

Aber jetzt muss ich dich trotzdem fragen: WIE hast du das gemacht bzw. mit WAS? :13wingsz:
 
Aber jetzt muss ich dich trotzdem fragen: WIE hast du das gemacht bzw. mit WAS? :13wingsz:
Ich habe dein Originalbild runter geladen (Windows 7). Das Bild mit "Paint" geöffnet (ist Standardprogramm bei Win 7).
Dort kann man ganz einfach die Größe verändern, also die Pixelzahl verkleinern und neu speichern. Dann hier hochladen und fertig. Geht in einer Minute. ;) :) :-)
 
Ach so - ok, das hatte ich ja auch schon gemacht - nur nicht klein genug. Ich dachte, du hättest das mit ner bestimmten Software bzw. ner guten Upload-Site gemacht.

Nee - dann weiss ich jetzt wie und merke mir auch die MB-Grösse.

Dankeschön :K
 
Darf ich vorstellen, unsere Neue ;) :D
Naja, so neu ist sie ja eigentlich auch nicht, hab sie schon seit Juli 2014 :)Vorher/Nachher Vergleich ;)Vorher.jpg Nachher.jpg

Ist klasse, wie ganz anders sie jetzt ausschaut, zu vorher, da war sie klein und rund Typisch MiniShetty nun kommen die Gene ihre Vorfahren raus: American Minihorses. Die im Gegensatz zu den Minishettys eher zierlicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so neu ist sie ja eigentlich auch nicht, hab sie schon seit Juli 2014 :)Vorher/Nachher Vergleich ;)Anhang anzeigen 183346 Anhang anzeigen 183347

Ist klasse, wie ganz anders sie jetzt ausschaut, zu vorher, da war sie klein und rund Typisch MiniShetty nun kommen die Gene ihre Vorfahren raus: American Minihorses. Die im Gegensatz zu den Minishettys eher zierlicher sind.
Und wir haben sie nicht auf Diät gesetzt, sondern nur geschoren. ;)
 
Zurück
Oben Unten