Zeigt her Eure Haustiere :-)

AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Lieber nicht, bei der Größe und Gewicht meiner Handtasche, vorausgesetzt ich würde treffen, kämst Du wahrscheinlich unter einem Schleudertrauma nicht wech...:K :wm :b :b :b
Na dann ziehe ich besser nicht mehr über deine mongolischen
Freunde her. *zitter* :D ;)

Wo es doch so schön heisst, keine Arme keine Kekse, oder:s :s :s
lieber Arm dran wie Arm ab, aber nach den News, ist der Arm ja nun wieder dran:O , nächstes mal ist der Gutste dann vielleicht entweder ein ticken vorsichtiger oder ein ticken schneller... was besser kommt...

Na dann ziehe ich besser nicht mehr über deine mongolischen
Freunde her. *zitter* :D ;)

Ich glaub bei meiner Treffsicherheit könntest Du, wenn Du nicht so nett wärst wie es den Anschein hat, weiterhin böse über die Renner reden und trotzdem ziemlich safe sein, aber, auch ein blindes Huhn stolpert mal über das Korn. Gelle:+ :+

Das war mir ein ausserordentliches Vergnügen...:7 Ich stelle mich jetzt so langsam seelisch und moralisch auf meinen 2-Wochen Babysitterjob für den Hund meiner Eltern ein. In meinem Zetti darf sie aber nicht mit - no way.
Vielleicht noch ein kleiner Wettbewerb, wer weiss was ist ein Epagneul Bretonne, daß würde ich doch noch glatt mit weiteren vergoldeten Gummipunkten honorieren.

*handhochstreck*
EPAGNEUL BRETON oder Bretonischer Spaniel
Der Epagneul Breton ist ein kompakter und kräftig gebauter mittelgrosser Hund.

Mir reicht aber ein halber Punkt weil ich beschissen hab
und auf google gesucht hab! :M :b :D

*handhochstreck*

*überkopfstreichel* GUUUTTTT, ...bitte zusetzen (beim Hund) und wenn unerzogen, ein NIGHTMARE:g , aber wir werden ihr schon zeigen wo der Frosch die Locken hat....
Ich hab heut meinen großzügigen, trotzdem fünfe:8partyz:

Ich geh jetzt "meinen Zweitwagen hauen", see you laters Alligators or Crocodiles (hihihi)

hi,

eine andere alternative. und am wochenende ist in rheda wiedenbrück große messe. wir werden mit einem stand dort vertreten sein. eventuell kommt ja ein teichbesitzer dort vorbei?

Anhänge

• IMG_6428.jpg
    IMG_6428.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 212

Pardon, schon mal vorab!

Koi blau
---------
drei Trage Badewanne
sauber ausgenommen salzen
Wasser mit Essig, Lorbeerblatt und Pfefferkörnern aufkochen
Koi übergießen und leicht seihen lassen
mit Zitrone und Meerrettichsahne servieren
Salzkartoffeln mit Petersilie
Grüner Salat
Riesling

...wenn Kaviar nicht dekadent genug ist:b

Anhänge

• koi.jpg
    koi.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 202

So, nachdem ich meine Eltern erfolgreich nach Namibia verfrachtet habe, und sich mein "Pflegehund" als kein so Megadesaster herausstellt, und auch noch mein Conferencecall später anfängt konnte ich jetzt nachlesen was so alles los war hier...,
Koi's bitte nicht essen, fallst Du den Falschen erwischst, ist das so ziemlich das teuerste Mahl Deines Lebens.
Allerdings wundert es mich auch ein biserl, daß bis jetzt noch kein "Rennmaus am Spieß" Rezept hier eingelaufen ist, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.
Im Norden von Duisburg gibt es einen gigantischen Zooladen, dort kann man ausser Hunde und Katzen so ziemlich alles erwerben was man als Haustier halten kann. Der absolute Hammer sind jetzt dort ein Pärchen Zweizehenfaultiere. Die könnte man glatt bei geschlossenem Verdeck ins Cabrio hängen, wie cool wäre das...:+ :+ :+
schönen Tach Euch allen
lg
caro

hi,

eine andere alternative. und am wochenende ist in rheda wiedenbrück große messe. wir werden mit einem stand dort vertreten sein. eventuell kommt ja ein teichbesitzer dort vorbei?

Koi blau - Scherz bei Seite,
sag mir doch mal bitte, mein Vater ist ein devoter Koihalter, gibt es Koi's auch in einer blaufärbung - allerdings in Natur und ohne den Einsatz von Essig?
Wenn es die gibt, wo könnte man so einen kriegen?
lg
caro

*handhochstreck*

@Jenzzz,

ich wollte sie Dir nicht vorenthalten...

Anhänge

• Lena.JPG
    Lena.JPG
    19 KB · Aufrufe: 270

Ich hatte schon immer einen Vogel:j . Zwischenzeitlich waren es drei, dann wieder nur zwei. Chico und Paco! von links nach rechts:d .

Anhänge

• CP.jpg
    CP.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 6

maus - fatz - wäre auch nicht passend gewesen, allerdings wars trotzdem spontan :M :M :M :D

Auch die hätten RATZ-MAUS-KATZ-FATZ die Renner zum Fressen gern, allerdings kann ich jetzt noch meinen Pflegehund an den Start bringen dann wärs RATZ-MAUS-KATZ-HUND-FATZ, dann spielen wir gemeinsam durcheinanderlaufen mit und ohne hemd...:7 :7 :7 :d :d

@Jenzzz,

ich wollte sie Dir nicht vorenthalten...
37871d1176884991-zeigt-her-haustiere-lena.jpg

Ohhhhh die sieht aber doch gar nicht so nach Chaos aus!
Niedlich!!! :11sweethe Und ein eigenes Sparschwein für ihre
Leckerlies hat se auch. :D

Im Norden von Duisburg gibt es einen gigantischen Zooladen, dort kann man ausser Hunde und Katzen so ziemlich alles erwerben was man als Haustier halten kann.

Is das dieser Zoo Zajac? Da hab ich mal nen Bericht drüber im Fernsehen gesehen. Da wollten zwei Studentinnen irgendein
Haustier haben und sind dann mit nem Zwergschwein nach
Hause gegangen. :j :d

Zurück
Oben Unten