AW: Zeigt her eure "pureweißen" Sitze...
Übernimm den Laden, der dich bisher so schamlos ausbeutet und völlig unterbezahlt, so dass du dir nur ein kleines Auto mit nur 2 Sitzen leisten kannst
. Und dann nimm dir die Freiheit eines Chefs, um den wirklichen wichtigen Dingen des Lebens nachzugehen, wie Leder- und Lackpflege des Z4. 
@ Bolli,
auch schwarzes Leder bekommt eine Patina, die wird dann auch in Richtung gräulich. Zugegeben, sieht nicht so verschmutzt aus - ach was solls, jetzt ist weiß angesagt und wenn es mal gar nicht mehr gehen sollte, na dann wird eingefärbt ;-) !
Muß natürlich mal gucken, wann ich das hinkriege, da die Jungs gar lustige Öffnungszeiten haben: Mo-Fr, 08:00 bis 17:00 Uhr. In der Zeit stehe ich normalerweise den Leuten zur Verfügung, die mir den Zetti ermöglicht haben. Aber wird schon demnächst mal gehen.
Gruß
Frank
Übernimm den Laden, der dich bisher so schamlos ausbeutet und völlig unterbezahlt, so dass du dir nur ein kleines Auto mit nur 2 Sitzen leisten kannst
. Und dann nimm dir die Freiheit eines Chefs, um den wirklichen wichtigen Dingen des Lebens nachzugehen, wie Leder- und Lackpflege des Z4. 
@ Bolli,
auch schwarzes Leder bekommt eine Patina, die wird dann auch in Richtung gräulich. Zugegeben, sieht nicht so verschmutzt aus - ach was solls, jetzt ist weiß angesagt und wenn es mal gar nicht mehr gehen sollte, na dann wird eingefärbt ;-) !
Da setzt sich jeder - Verzeihung - Idiot hinein, ohne auch nur im Geringsten drauf zu achten, was er an hat und wie er mit dem Sitz umgeht. Kein Wunder, dass die Leder von Vorführfahrzeugen nach kurzer Zeit hinüber sind. 

. Nun hat mein Pure White also den Härtetest durchgemacht. Während einer Nilpferdsafari am Skutari-See (Bild 1 Havanna + Hippo im Hintergrund) nur kurz offen abgestellt, bemerkte ich das Malheur erst, als ich wieder zum Wagen kam. Ein Spatzensch.... auf der Mittelkonsole und der inneren Sitzwange des Beifahrersitzes von SW nach NO aus ungefähr "wenigen" Metern Höhe abgefeuert (ich war mal bei der FlARakBat.). Bin ich froh, dass das keine der umherfliegenden Möwen oder Krähen war, so war die Verwüstungsspur relativ klein.
.

!