///MQP
Nr.576/2999
Rasen mähen Michi![]()
Der is ja erst ganz frisch!!! Es sind die Bodenplatten gerade neu verlegt worden und eben frisch angebauter Rasen

Paar Tage hat er noch bis zum Schnitt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rasen mähen Michi![]()
Der is ja erst ganz frisch!!! Es sind die Bodenplatten gerade neu verlegt worden und eben frisch angebauter Rasen
Paar Tage hat er noch bis zum Schnitt![]()
![]()
Ist Dir das Geld für den Klinker ausgegangen, hat das etwas mit Feng Shui zu tun, oder was ist der Grund für die rote Fassade?... ein Teil der Fassade ist glatt in rot gehalten... auf diesem Foto eindeutig
![]()
Das Gebäude links von der Garage ist dann komplett in dem Rot ... Der Sockel geht weiter mit den Steinen ... Wennst magst kann ich ja noch ein Bild einstellen von dem Rest ... Das Wohnhaus ist komplett mit den SteinenIst Dir das Geld für den Klinker ausgegangen, hat das etwas mit Feng Shui zu tun, oder was ist der Grund für die rote Fassade?
Das Gebäude links von der Garage ist dann komplett in dem Rot ... Der Sockel geht weiter mit den Steinen ... Wennst magst kann ich ja noch ein Bild einstellen von dem Rest ... Das Wohnhaus ist komplett mit den Steinen
Schönes zuhause haste da, michi. Alles richtig gemacht!
Ist das rote links ein Gästehaus? ;-)
Ach schön, sowas hätte ich auch gerne mal (sowohl den V8 als auch die eigene Schrauber-/ und Partyhöhle :-D). Aber mit de Kohlen haperts für sowas noch. Ich brauch mal ne zündene Geschäftsidee!Danke! (deswegen auch der V8 verschoben)
das Nebengebäude sind 3 Räume - es sind meine Werkstatt, ein "Partyraum" oder so und ein Abstellraum für Rasenmäher und so Zeugs ... und über die ganze Länge ein Stauraum-Dachboden
Michi, wo sind denn die Palmen oder Bananenist ja komplett Offtopic, aber auf Wunsch hier ein paar Bilder ... jetzt schnell am Abend geschossen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
hier unter Tags von letztens
![]()
![]()
Das Auto davor sowieso;-)))
Das sind die roten US Katzenaugen/Reflektoren. Sind nicht beleuchtet und werden einfach drangeschraubt. Die hat auch Zettiworld im Angebot.Schick zurecht gemacht - mehr Bilder bitte ! Was sind das für Positionsleuchten an der hinteren
Stoßstange, welche 32er Felgen ?
Das sind die roten US Katzenaugen/Reflektoren.
Sind aber streng verboten, da rot und reflektierend.Danke. Die passen an meine Bastelkiste !
Sind aber streng verboten, da rot und reflektierend.Danke. Die passen an meine Bastelkiste !
Erst mal danke für Euer freundliches Feed-back! Die Reflektoren sind soweit richtig beschrieben. Ich habe sie angeklebt, weil mir das anschrauben zu aufwendig erschien. Falls das ernst gemeint ist von wegen die wären streng verboten, möglich, keine Ahnung, meinen TÜV-Menschen jedenfalls haben sie bereits 2x nicht gestört. Mir gefällt ganz gut, dass auf keinem meiner vielen Hundert Coupé-Bildern eins drauf ist, das diese Teile dran hat. Die Felgengrößen sind 8,5 u. 9x17 mit ET41 u. 26. Keine Verw. von Zentrierringen. Wurden anstandslos u. ohne Auflagen eingetragen. Anstelle der 245/40 fahre ich im Moment 255/40, aber auch das geht ohne dass was schleift. Distanzscheiben sind keine montiert. Originalfahrwerk. Die H&R-Federn holen das Auto 3-4 cm runter. Eigentlich wollte ich im Frühjahr auf 18 Zoll umstellen, auch Styling 32, aber ich bekomme die Aufbereitung zeitlich wieder nicht hin. Viel Spaß mit den 3 Bildern, die noch ein paar and. Details zeigen.