Zeigt her eure QP's

Nicht das ich neidisch wär... Aber ich hasse euch alle!! :cautious:

Das wird schon :) :-)
du wirst ein super qp bauen , bei der Performance bist du ja schon gut für ein 2,8 AG qp , und mehr brauchts nicht , die Wahl deiner felgen , etc :thumbsup:
Da brauchst du auch keinen M, der Fahrspass ist gut und du kannst ihn auch benutzen ohne das du einen wert eines M durch Benutzung verringerst
Dein Qp ist dein individuelles objekt :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild der Tigerente:) :-)

Anhang anzeigen 264329
@marc53844
An diesem Punkt ist erwähnenswert, dass in den Unterhaltungen bei dem Treffen am Samstag auch dein
Restaurationsprojekt ein Thema war und allgemeine Bewunderung dafür ausgesprochen wurde.
Wie weit Du in der Zeit seit dem Kauf schon gekommen bist ist wirklich erstaunlich.
Das ziehst Du auch durch, da zweifelt niemand dran. :thumbsup:
 
Ach herrje, jetzt redet man schon hinter meinem Rücken...;)

Ich Jammer natürlich immer nur spaßeshalber. Ich stehe mit dem Auto unter keinem Druck. Erklärung kommt die Tage in meinem Thread.

Aber danke für die Blumen. :@
So, jetzt wieder Feuer frei für die schönen Fahrzeuge.
 
Wenn meine 18" Reifen runter sind, muss ich mir unbedingt auch 32 auftreiben.

Wird aber immer schwerer.

Ja das stimmt, das sieht furchtbar aus mit den Radschrauben.

Da haste wohl Recht. Aber problematischer finde ich die Diebstahlsicherung. Wenn da die Innenverzahnung, aus welchem Grund auch immer, vermackt sein sollte, dann hast du ein arbeitsreiches Wochenende vor dir.

Hier mal ein Bild der Tigerente:) :-)

Das sind alles Tigerenten, oder ;)

Gut das ich mit diesem Foto die beste aller Ehefrauen möglicherweise von weiteren Zukäufen überzeugen kann. Danke dafür.
 
Nun, der Präsi vom Z3 Club ist ein Freund von mir,
(ich bin ja der Präsi vom E9 Club, der CS im Vordergrund ist unser Ausstellungwagen)
jedenfalls sollte dieses Jahr ein Coupe, besser noch ein M coupe auf die TC für den Z3 Club.
da ich es ja nicht soweit nach Essen habe......


-das waren die Flyer vom Club, und nur am ersten Tag, dem Pressetag
-die Pfegebehandlung hat der Z3 Club übernommen !!
(BMW setzt sowas voraus !!)

Übrigends ein tolles Event, das M coupe in guter Gesellschaft zwischen M1, i8, Z8, Z1 und super nette Leute am Clubstand....

Seid Ihr in diesem Jahr auch wieder mit den Fahrzeugen auf der Techno Classica?
Im letzten Jahr war ich nur kurz da und habe mich sehr gefreut, zum ersten mal Z3 Coupes auf der Messe zu sehen und die Flyer für das 1st. int. Z3 Coupe Meeting zu entdecken.
Dieses Jahr klappt es wieder "richtig" und ich hab den ganzen Donnerstag Zeit.
 
Reinigung mit Lederbürste und A1 Lederreiniger, anschließend abschürfte Stellen mit Colorlock Lederfresh ausgebessert und mir A1 Lederpflege das ganze abgeschlossen.
Vorher: IMG_4227.JPG
Nach Reinigung: IMG_4230.JPG
Direkt nach Pflege: IMG_4242.JPG
Nach Einwirkung über Nacht: IMG_4261.JPG

Vorher: IMG_4228.JPG
Nachher: IMG_4262.JPG

Bin sehr zufrieden damit. Hatte letztes Jahr das ganze ohne Bürste und ohne Lederfresh durchgeführt und war damals schon ziemlich zufrieden.
Nächstes mal würde ich allerdings tatsächlich nur die abgetragenen Stellen auffrischen und nicht auch Sitzflächen etc.
Das Leder ist bei weitem nicht scheckig, einige Stellen sind nur noch nicht ganz eingezogen. Deshalb wird es manchmal etwas klebrig beim Sitzen. Dies wird sich aber bestimmt nach ein paar Tagen geben.

Jedenfalls sollte es nicht nach 210.000km aussehen [emoji2][emoji18]
 
Ich finde, dass es klasse aussieht. Mein blaues Leder könnte so eine Bearbeitung auch sehr gut vertragen. Kann mir jemand sagen, welche Lederfarbe das blaue Leder im Z3 hat?
 
Könnte Topas blau sein, oder? Sonst kannst du es doch online über die VIN rausfinden! [emoji1362]
 
In der Individual-Abteilung bei BMW kannst Du gegen einen entsprechenden Aufpreis jede Farbe aus
der BMW-Farbpalette bekommen, wenn Du einen Neuwagen bestellst.
Der Z3-Roadster eines Freundes ist in der Farbe Orientblau lackiert. Da hat der 1. Besitzer sich auch in der
Farbpalette einer anderen Baureihe bedient.
 
Dankeschön!
Ja die F034 habe ich genommen. Hat die Seite ausgespuckt, nachdem ich BMW schwarz ausgewählt habe. Hab auch nur die 30ml Variante genommen und echt großzügig aufgetragen. Sind noch wenigstens 20ml übrig, also auch sehr ergiebig.
 
In der Individual-Abteilung bei BMW kannst Du gegen einen entsprechenden Aufpreis jede Farbe aus
der BMW-Farbpalette bekommen, wenn Du einen Neuwagen bestellst.
Der Z3-Roadster eines Freundes ist in der Farbe Orientblau lackiert. Da hat der 1. Besitzer sich auch in der
Farbpalette einer anderen Baureihe bedient.

Jepp, ich hab letztens auch nicht schlecht gestaunt als ich in Herford ein Estorilblaues 2.8er Coupe gesehen habe. Wusste bis dato auch nicht dass es das gibt/gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten