Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Hallo schöne QPs.
Die M3 Felgen gefallen mir sehr gut auf den QP.
Ich hoffe wir sehen uns am Ring am 15 .

Gruss Karl...q:

Anhänge

• DSCN0536_edited.jpg
    DSCN0536_edited.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 203
  • DSCN0535.jpg
    DSCN0535.jpg
    169 KB · Aufrufe: 202

@ alll

Ihr macht mich ganz verrückt. Ich will auch ein QP:g Aber 2 Zettis sind leider nicht drin:#
Und das offen fahren ist halt meine Leidenschaft:t

Aber..QP einfach Saug..l :t :b :t :b

Na da kann ich auch mit ;)

PICT00131.JPG

Bitte Dachspoiler und Türgriffe lackieren. ZZ %:

Das sieht ja schon ganz gut aus! Ich hoffe mal, die Meisten der QP's hier am 15. Juli live an der NS zu sehen! :) :) :)

Gruß Holger

Das hat auch was :9

Sind da vorne und hinten Distanzen verbaut? Wie tief ist er denn?

Freut mich!

Es sind die H&R-Federn (keine Ahnung, ob 30mm oder 40mm; schaut gut aus und das ist wichtig :t ) verbaut, war aber eigentlich nicht geplant und wollte auf Fahrwerk sparen. Da ich aber mal festgestellt hab, dass ne Feder gebrochen war vom orig. Fahrwerk, mußte auf die Schnelle des "repariert" werden und des kostengünstig! Die Federn mit Einbau und TÜV haben mich ca. 260€ gekostet!

Zusätzlich sind vorne 2*15mm Distanzscheiben von H&R drauf und hinten 2*20mm Distanzscheiben von H&R!

Auf dem Fotos sieht man es nicht so, aber der Heckspoiler ist auch lackiert; wann die Türgriffe dran kommen, weiß ich nicht (kann da jemand mit Photoshop etwas herumspielen???) !

Zur Reihenfolge (Kaufhistorie):

1. 20mm/Felge hinten (Sommer wie Winter)
2. 15mm/Felge vorne
3. Federn

Jetzt war das komische, dass nach Schritt 2, der Zetti nach meinem Gefühl viel ruhiger vorne war (sprich auf Spurrillen)!
Nach Schritt 3. ist er schon empfindlicher auf Spurrillen als zuvor nach Schritt 2, aber nach kurzer Zeit hab ich daran gewöhnt und empfinde es nicht wirklich so als störend (ob er wirklich empfindlich auf Spurrillen ist oder nicht, weiß ich nicht, aber Mascha, du kannst es ja mal im Sommer testen)! Hab die Distanzen vorne drauf seit Juni drauf!

Zur Reihenfolge (Kaufhistorie):

1. 20mm/Felge hinten (Sommer wie Winter)
2. 15mm/Felge vorne
3. Federn

Jetzt war das komische, dass nach Schritt 2, der Zetti nach meinem Gefühl viel ruhiger vorne war (sprich auf Spurrillen)!
Nach Schritt 3. ist er schon empfindlicher auf Spurrillen als zuvor nach Schritt 2, aber nach kurzer Zeit hab ich daran gewöhnt und empfinde es nicht wirklich so als störend (ob er wirklich empfindlich auf Spurrillen ist oder nicht, weiß ich nicht, aber Mascha, du kannst es ja mal im Sommer testen)! Hab die Distanzen vorne drauf seit Juni drauf!

Hm....also ohne Distanzen vorne ist er eh schon gerne unruhig. Und die meisten raten auch von Distanzen vorne ab. Deshalb wundert es mich. Ja, würde das gerne mal testen....interessiert mich wie sich das anfühlt.......

ok, wir machen dann bei Gelegenheit mal nen Test; aber nur, wenn ich weiß, wie sich ein ZZZ QP ohne Spurplatten vorne fahren lässt (nein, ich will meine vorerst nicht abmontieren)! *gg*

Na dann will ich auch mal unsere Sammlung und Passagiere hochladen ... (ist und bleibt alles original)

1671

Anhänge

• Sammlung und Passagiere.jpg
    Sammlung und Passagiere.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 1.752

ja,

warum eigentlich nicht...

hier, also 20 km nördlich von hamburg, sah es heute morgen so aus !

herr lass frühling werden !

Anhänge

• DSC00325.jpg
    DSC00325.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 181

Also bei uns im Süden scheint die Sonne und es hat ca. 8° + :b :b :b

Hi Leute!
Hier mein altes 3liter qp.
Der war heiss! Ich glaub den hätt ich auch nicht wieder verkauft, wenn.......... :g

Hoffe ihm gehts gut.....................................

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 219
  • 3.jpg
    3.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 219

Das ist mein kleiner! Ein paar kleinere Umbaumaßnahmen werden in den kommenden Wochen noch erledigt, dann folgen aktuelle Fotos!;)

kz3coupe003xy9.jpg

Grüße IGOR:)

Zurück
Oben Unten