Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Schönes QP :) Einen sehr schönen Auspuff hast. Der sieht original und dezent aus. Also etwas was ich vllt suche. Welcher ist das? Wie ist der Sound?

Hi,

der ESD ist ein Eisenmann (Version Sport, original von Eisenmann), hab ihn in der Variante 2x83mm mit verschieden langen Endrohren bestellt, soll heissen das äussere Rohr ist etwas kürzer als das innere, die Endrohre laufen somit optisch mit der Heckstossstange mit.

mfg
Kale

So, hier nach ein paar Verfeinerungen auch mal Bilder von meinem QP. Leider nur mim Handy aufgenommen aber für nen Eindruck reichts, denk ich. Werde demnächst auch mal Bilder mit ner richtigen Kamera machen.

Grüße

:)

Anhänge

• 20101705-03.jpg
    20101705-03.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 87
  • 20101705-02.jpg
    20101705-02.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 78
  • 20101705-01.jpg
    20101705-01.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 79

Schaut wirklich sehr chic aus!!!:t
(...allerdings hätte ich ja iregendwie versucht die Wertstoffbehälter auf den Bldern wegzulassen.:X)

Was hast du da nochmal für ne' Rad/Reifen Kombi drauf?

Gruß,
Heiko

Bei den kommenden Bildern werden keine Wertstoffbehälter zu sehen sein ;) habe Motc Nitro Felgen in 7,5 x 17 und 9 x 17 mit Hankook Evo V12 Reifen drauf und seit fünf Tagen ein H&R Gewindefahrwerk drin q:

@ND-Z3-M-COUPE: Aber Hallo ;) inwieweit machen sich eigentlich bei (dei)nem MCoupe die 19Zöller in sachen Beschleunigung/Durchzug bemerkbar? Bist du vorher mal mit kleineren Rädern gefahren?

@ all: hab noch pechschwarze Rückleichten zu Hause liegen, die waren anfangs drauf aber haben mir eigentlich nicht gefallen. In der neuen Kombi mit den schwarzen Rädern könnten die vlt wieder gut aussehen, was meint ihr?

original Rückleuchten montiert lassen ;)

... wegen den 19"ern ... bis jetzt, ausser die Härte keinen Nachteil festgestellt ... Durchzug und Beschleunigung sind befriedigend :M

Gestern hat ich schon 3 Gläser Wein drin, als ich über die schwarzen Rückleuchten nachgedacht hab :D Recht haste aber, ich lass die Originalen drauf und versuche, die schwarzen zu verkaufen....

Gestern hat ich schon 3 Gläser Wein drin, als ich über die schwarzen Rückleuchten nachgedacht hab :D Recht haste aber, ich lass die Originalen drauf und versuche, die schwarzen zu verkaufen....

Gute Entscheidung!:t Finde persönlich auch, dass auf nem Z die FL Heckleuchten am stimmigsten ausschauen...originohl is eben originohl!:w

...aber es gibt bestimmt auch genug die sich über ein paar Dunkle freuen.

cheers!

Hallo liebe Z3 Coupe Gemeinde!

Ich bin seit dem letzten Wochenende ebenfalls stolzer Besitzer eines Z3 Coupes...

Aber seht selbst:

all
Bild6.jpgBild27.jpgBild17.jpgBild5.jpgBild1.jpg
all

all

all

all

Da ich was spannendes und was zum spielen wollte - aber keine Schokolade fiel die Wahl auf ein ///M Coupe in estorilblau.
Baujahr 10.2000; zwar schon einiges gelaufen, aber sehr gepflegt... und vor allem nicht verbastelt - was mir sehr wichtig war bzw. ist...
Der Vorbesitzer hat lediglich dem Wagen einen Eisenmann ESD spendiert in der 4x70mm Variante - der nun schon seit 125.000 km seinen
Dienst verrichtet!

Schönen Pfingstmontag noch!

Gruss
derschwabe

@derschwabe: Sehr schönes QP hast Du Dir da geholt. Glückwunsch! Bitte verändere nix mehr an dem Wagen. Sieht genauso, wie er auf den Fotos "steht", perfekt aus!

Hallo und danke für die Blumen...

Ja, ich werde es exakt in diesem Zustand belassen, nur etwas aufhübschen, da er doch ein paar kleinere Dellen hat (Parkplatzschäden) und das Leder aufarbeiten.

Schöne Grüsse
derschwabe

@derschwabe: Erstmal Glückwunsch zum M coupé! Wieviel hat er denn gelaufen? Und was hast du dafür gezahlt wenn ich fragen darf? (Gerne auch per PM, interessiert mich, da meiner Ebenfalls etwas mehr gelaufen hat, um mal zu vergleichen!)

Lg
Basti

@ derschwabe: wirklich sehr hübsches QP und einfach ne geniale Farbe! ;)
Viel Spaß wünsch ich dir damit! (und den wirst sicherlich auch haben :P)

Grüßle ausm Schwabenland

Chris

heute schnell aus der Hüfte geschossen.........leider nur Handy-Qualität

Anhänge

• q p.jpg
    q p.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 85
coupe 3.0 aus holland

DSC00065.jpgDSC00067.jpg

Hallo,

Mein z3 coupe 3.0
BJ 08-2000
Farbe cosmosschwarz met.
Erweitert leder schwarz
18 zoll felgen in sebringgrau (229) mit 225-40/18 und 255-35/18

Greetz Maarten:t

Wieder nur mit der Handykamera entstanden und gehört vielleicht auch nicht 100% hier rein aber ich fands schön. Gestern mit Mutter und ihrem "neuen" Spielzeug nach Luxemburg tanken gefahren, hat trotz Nässe richtig spass gemacht. Gleiche Spezies, verschiedene Rassen ;) Ich musste einfach ein paar Bilder machen q:

Anhänge

• GleicheSpeziesAndereRasse3.jpg
    GleicheSpeziesAndereRasse3.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 126

weitere bilder von meinem, so wie das coupe äusserlich ziemlich sichervollendet ist (ausser vielleicht frontflipper von KingKale, wenn er noch produzieren will :) )
verbaut ist die hartge (bilstein)/eibach kombi, hartge classic c und erst kürzlich wurde eine AutoBrill politur und versiegelung durchgeführt (welche ich wärmstens empfehlen kann. gibt auch forumrabatt).

28797_1428368302051_1018137510_31241610_1560229_n.jpg

28797_1428368062045_1018137510_31241607_7090958_n.jpg

28797_1428368182048_1018137510_31241608_2371314_n.jpg

28797_1428368262050_1018137510_31241609_6278641_n.jpg

Das erweiterte Lederpaket innen in braun schaut so edel aus!

Zurück
Oben Unten