Zeigt her eure QP's

Liebe Conny,
geschmackvolles Haus mit entzückender Sonnenterrasse, nur der Garten ist mir ein bissi zu künstlich.
Und selbstverständlich mördercooles Auto davor.
LG aus Wien
 
Liebe Conny,
geschmackvolles Haus mit entzückender Sonnenterrasse, nur der Garten ist mir ein bissi zu künstlich.
Und selbstverständlich mördercooles Auto davor.
LG aus Wien

hast mi a bisserl verwirrt jetzt ... :w :d :d
dacht grad, was für ein Foto von Haus und Auto kann denn gemeint sein ??? :O &: :w

danke !! :M

Schloß Kleßheim ... ein Traum ... mir gefällts dort wahnsinnig gut ... :t :t
 
So, hab jetzt schon soviel hier gestöbert und erfahren, jetzt muss ich mich auch endlich mal vorstellen mit meinem QP. Bilder von meiner letzten Tour. Der Z3 Geht in 8 Wochen leider schlafen, nächstes Jahr dann ZMS, Kupplung neu und den rechten Aussenspiegelsockel ersetzen (bei ganz viel Kohle auf der hohen Kante die MP Spiegel). Sonst soll alles im Originalzustand bleiben.

Grussz3 tour_002.jpgz3 tour_004.jpg
 
Update: Jetzt mit KW V3 und M3 Räder mit Semis.
Hinten sind aktuell keine Distanzscheiben montiert, ich musste die 15-er Scheiben von hinten nach vorne tauschen, da sich sonst die Vorderräder nicht mehr drehen ließen.
IMG_0061.JPG
IMG_0060.JPG
IMG_0065.JPG
IMG_0067.JPG
Meine zwei Coupés ;-)
 
Sehr geil!

hatte lange überlegt mein neugekauftes Z3 Coupe in weiß lackieren zu lassen. "Leider" war/ist nur der Lack vom meinem Z3 in so perfektem Zustand das sich das umlackiern nicht ausgezahlt hätte.

in weiß sieht das Coupe super aus!!!! :t
 
ich war noch nie ein freund von weißen autos und möchte auch bis jetzt keins haben. trotzdem ists natürlich geschmackssache und wenns dir gefällt - warum nicht!?
ich bin allerdings der meinung, dass sich das weiß und die polierten felgen garnicht 'verträgen'
 
Danke, habe eine richtig große Freude damit - waren fast 5 Wochen Arbeit und denke mit viel Liebe zum Detail.

Die BBS CH waren ein jahrlanger Wunsch, nur hatte ich irgendwie nie das passende Fahrzeug wo die stilmäßig gepasst hätten :rolleyes:

@Komfort: Auf mein Z4MQP habe ich (leider) CSL Felgen in 19" inkl Tieferlegung, am RS Kombi ebenso 19" mit Tieferlegung, da sind die 18" auf dem Z3 ein absoluter Komfortgewinn für mich :D
 
Zurück
Oben Unten