Zeigt her eure QP's

@aikon6101

Kannst du mal erläutern was genau du vorne und hinten als Bremse verbaut hast?

Vorne Zange der e9X Performance Bremse (die gibt's doch nur komplett mit Scheibe oder?) und e46 CSL Scheiben, richtig?

Die CSL Scheibe passt so auf die Radnarbe? Und was hast du hinten verbaut?

Gruß Bimmian

Mein QP ist zwar abgemeldet, aber trotzdem hat es Besuch von einem anderen ZZZ QP bekommen :)

Der graue ist aber leider nicht meiner :(

Ich habe auch noch 10er Spurplatten bestellt, die sollten hoffentlich morgen da sein :)

Das Z3 Coupe liebe ich einfach, ich könnte es mir stundenlang angucken:love:

@aikon6101

Kannst du mal erläutern was genau du vorne und hinten als Bremse verbaut hast?

Vorne Zange der e9X Performance Bremse (die gibt's doch nur komplett mit Scheibe oder?) und e46 CSL Scheiben, richtig?

Die CSL Scheibe passt so auf die Radnarbe? Und was hast du hinten verbaut?

Gruß Bimmian

Hey Bimmian,

vorne sind die Peformance Sättel vom 135i verbaut mit Bremsscheiben von M3 CSL mit passenden Adaptern von Wolfgang aus dem M-Forum. Beläge sind orginal auch vom 135i die fahre ich erstmal runter und dann mal schauen.
Hinten ist die Bremsanlage vom E36 M3 verbaut mit Z4 3.0si Bremsscheiben mit Adaptern von Ralf hier aus dem Forum. Vielleicht mache ich mir hinten auch die Performance Anlage noch drauf wobei ist die Bremsanlage jetzt schon ein wenig überdimensioniert finde :)

Mein QP ist zwar abgemeldet, aber trotzdem hat es Besuch von einem anderen ZZZ QP bekommen :)

Der graue ist aber leider nicht meiner :

Ich habe auch noch 10er Spurplatten bestellt, die sollten hoffentlich morgen da sein :

Das Z3 Coupe liebe ich einfach, ich könnte es mir stundenlang angucken:love:
Für mich ist das sterling-grau vom 3.0er auch die schönste QP Farbe,so einer steht immer in Essen an der Heisinger Str.
Meist wurden die Grauen aber mit ner schwarzen Inneneinrichtung kombiniert. Da würde mir ein warmer Braunton besser gefallen.
Schön auch,dass der Graue NICHT tiefergelegt wurde.

Für mich ist das sterling-grau vom 3.0er auch die schönste QP Farbe,so einer steht immer in Essen an der Heisinger Str.
Meist wurden die Grauen aber mit ner schwarzen Inneneinrichtung kombiniert. Da würde mir ein warmer Braunton besser gefallen.
Schön auch,dass der Graue NICHT tiefergelegt wurde.

Findest du? Also so hochbeinig gefällt mir das garnicht. Zudem ist das fahren in meinem mit dem H&R Gewindefahrwerk einfach ein Traum.

Das war die beste Investition die ich getätigt habe.

Stimmt übirgens, der graue hat eine blaue Innenaustattung :D

Zudem ist das fahren in meinem mit dem H&R Gewindefahrwerk einfach ein Traum.Das war die beste Investition die ich getätigt habe.

kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :t

fahr halt ein KW mit H&R Stabis. Hab zusätzlich noch die einstellbare E30 M3 Hinterachse inkl Powerflex Tonnenlager, + Querlenker, Buchsen und Spurstangen neu gemacht.

Fährt sich um eine Klasse besser nun das QP :t

Bring mich nicht auf dumme Gedanken :D nee, nee ist lass ich Ihn wirklich so wie er ist ;) denn mehr als ich bis jetzt gemacht habe geht eh fast nicht :rolleyes:

Der große Emmi-Umbau sollte dann nächste Woche abgeschlossen sein :)

Hier noch eines von meinem Coupe. Momentan noch in der Garage, nächste Woche wird ausgewintert :).

Der Arme...schaut richtig geblendet aus...nur kleine Sehschlitze, weil soeben aus dem Schlaf gerissen :zzz:
Viel Spaß in der Saison!!

seh nur ich kein Bild ??? &: :w

@conny
würde ich gerne nachholen, bin aber leider nach 10 Minuten immer noch zu doof

habe ursprünglich "zitiert" und bin dann drauf gekommen, daß das betroffene Bild eh schon wieder 2 Seiten voller neuer Beiträge alt ist...
Also, ich meine den silbernen, der in der Garage vom Abblendlicht angestrahlt wird, Seite 76 eher unten
(falls das jemandem nach meinem Geschwätz noch interessiert...)

seh nur ich kein Bild ??? &: :w

@conny
würde ich gerne nachholen, bin aber leider nach 10 Minuten immer noch zu doof

habe ursprünglich "zitiert" und bin dann drauf gekommen, daß das betroffene Bild eh schon wieder 2 Seiten voller neuer Beiträge alt ist...
Also, ich meine den silbernen, der in der Garage vom Abblendlicht angestrahlt wird, Seite 76 eher unten
(falls das jemandem nach meinem Geschwätz noch interessiert...)

ok, ich habs kapiert !!!!!! :w :d

aber warum sieht bei Dir "zitieren" so komisch aus ??? &:
wenn ich zitiere, ist der komplette Text vom Vorredner hier ... so wie nun Deiner ...

ok, ich habs kapiert !!!!!! :w :d

aber warum sieht bei Dir "zitieren" so komisch aus ??? &:
wenn ich zitiere, ist der komplette Text vom Vorredner hier ... so wie nun Deiner ...

ich probier das Zitieren nochmals, und nebenbei habe ich gerade mein Spiegelbild gefunden
:computer:

Eine der ersten Fahrtes in dieses Jahr:

DSC_0046.JPG

DSC_0049.JPG

DSC_0050.JPG

DSC_0040.JPG

DSC_0051.JPG

Ja, hinten sind letztjährigen Hankook V12. Sind nicht schlecht, aber kaum etwa Profil mehr...

Ich wollte AD08 für die HA aber sind kaum zu bekommen. Dann habe ich gekauft Federal RS-R für 1/3 der Preis des AD08 :)
Vielleicht bekomme ich AD08 nach Federals... in etwa 3 Monaten :)

Hi, hier nochmal paar Fotos von meinem.Kommt aber noch ein neues Fahrwerk;Spurplatten hinten und Alupedalauflagen.GrüzzeK800_BILD0498.JPGK800_BILD0499.JPGK800_BILD0500.JPGK800_BILD0502.JPGK800_BILD0503.JPGK800_BILD0504.JPGK800_BILD0509.JPGK800_BILD0511.JPG

Zurück
Oben Unten