Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@aikon6101
Kannst du mal erläutern was genau du vorne und hinten als Bremse verbaut hast?
Vorne Zange der e9X Performance Bremse (die gibt's doch nur komplett mit Scheibe oder?) und e46 CSL Scheiben, richtig?
Die CSL Scheibe passt so auf die Radnarbe? Und was hast du hinten verbaut?
Gruß Bimmian
Für mich ist das sterling-grau vom 3.0er auch die schönste QP Farbe,so einer steht immer in Essen an der Heisinger Str.
Für mich ist das sterling-grau vom 3.0er auch die schönste QP Farbe,so einer steht immer in Essen an der Heisinger Str.
Meist wurden die Grauen aber mit ner schwarzen Inneneinrichtung kombiniert. Da würde mir ein warmer Braunton besser gefallen.
Schön auch,dass der Graue NICHT tiefergelegt wurde.
Das ist aber selten,kann mir gar nicht vorstellen wie das aussieht.der graue hat eine blaue Innenaustattung![]()
Zudem ist das fahren in meinem mit dem H&R Gewindefahrwerk einfach ein Traum.Das war die beste Investition die ich getätigt habe.
und dann ist er wirklich fertig
Hier noch eines von meinem Coupe. Momentan noch in der Garage, nächste Woche wird ausgewintert :).
Der Arme...schaut richtig geblendet aus...nur kleine Sehschlitze, weil soeben aus dem Schlaf gerissen
Viel Spaß in der Saison!!
seh nur ich kein Bild ???![]()
@conny
würde ich gerne nachholen, bin aber leider nach 10 Minuten immer noch zu doof
habe ursprünglich "zitiert" und bin dann drauf gekommen, daß das betroffene Bild eh schon wieder 2 Seiten voller neuer Beiträge alt ist...
Also, ich meine den silbernen, der in der Garage vom Abblendlicht angestrahlt wird, Seite 76 eher unten
(falls das jemandem nach meinem Geschwätz noch interessiert...)
ok, ich habs kapiert !!!!!!![]()
aber warum sieht bei Dir "zitieren" so komisch aus ???
wenn ich zitiere, ist der komplette Text vom Vorredner hier ... so wie nun Deiner ...
Jetzt hab ich's kapiertdoch, post #1900 ...![]()