Zeigt her eure QP's

Ach, er wieder :D

Habe dir auch schon im M-Forum geschrieben, könnte das jetzt auch kopieren :D

Einfach ein richtig schönes Auto, viel Spaß damit :)

:thaha, so trifft man sich wieder;) Wusste anhand deines Namens sofort um wen es sich handelt. Danke für die Blumen ausn M-Forum:)

Hey, hat der 3.0er schönere Nieren als der 2.8er?? Wenn ja, dann brauch ich wohl die vom 3.0er

@Klaus_2: hast du auch irgendwo Bilder von deinem Z? Sieht klasse aus mit den CH!!

danke danke. das video wurde auf dem stück von schmidt nach vossenack gedreht. da ist meist wenig los und die strecke kenne ich weils ne ganze zeitlang meine mopped "hausstrecke" war bzw immernoch ist.

... aber sicher kenne ich adelsdorf, voggi ... liegt ja sozusagen fast beim laufer keller ;)

@M346QP ... von meinem zzz findest du einige bilder unter fotos :)

Is ja echt cool! Bein Laufer Keller bin ich auch öfters-subber Brotzeit;)
Aber derzeit ist bei mir natürlich Berch angesagt:w

Moin moin!
Ich stelle mich mal als Neuling im Forum direkt mit einem Bildchen von meinem QP vor. Ist jetzt seit gut drei Monaten in meinem Besitz und jeder Kilometer war pure Fahrfreude. Sonst noch jmd. aus dem Raum Paderborn hier?
mhm1120404105842.jpg

Moin moin!
Ich stelle mich mal als Neuling im Forum direkt mit einem Bildchen von meinem QP vor. Ist jetzt seit gut drei Monaten in meinem Besitz und jeder Kilometer war pure Fahrfreude. Sonst noch jmd. aus dem Raum Paderborn hier?
Willkommen Olleritsch!
sehr schönes Fahrzeug!

Danke! :-) Ich hatte mich erst nach schwarzen Exemplaren umgesehen, aber bin mittlerweile von dem Blau auch sehr angetan. Und die Felgen waren natürlich auch ein Kaufargument ;-)

WOW, Dr. Kurve die Felgen sehen top aus. Sind das die 18er vom E46? Aber mir gefielen sie in klassisch silber fast besser;)

Zurück
Oben Unten