erik-b
Fahrer
An der Wahnbachtalsperre, nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut erkanntAn der Wahnbachtalsperre, nice!
Ach, er wieder
Habe dir auch schon im M-Forum geschrieben, könnte das jetzt auch kopieren
Einfach ein richtig schönes Auto, viel Spaß damit :)
... schöne bilder voggiHier nochmal mit neuem KW V2 Gewindefahrwerk und Spurplatten...
... schöne bilder voggi... "erh" auf dem kennzeichen habe ich übrigens auch
kommst du direkt aus herzi?
... aber sicher kenne ich adelsdorf, voggi ... liegt ja sozusagen fast beim laufer kellerHey Klaus,
is ja cool - ERH:) Ich wohne in Adelsdorf,dürftest ja kennen oder?
Grüzzze
... aber sicher kenne ich adelsdorf, voggi ... liegt ja sozusagen fast beim laufer keller
@M346QP ... von meinem zzz findest du einige bilder unter fotos :)
Willkommen Olleritsch!Moin moin!
Ich stelle mich mal als Neuling im Forum direkt mit einem Bildchen von meinem QP vor. Ist jetzt seit gut drei Monaten in meinem Besitz und jeder Kilometer war pure Fahrfreude. Sonst noch jmd. aus dem Raum Paderborn hier?
Sie sind zwar sehr sehr schön aber die schönsten felgen fürs QP sind meiner meinung nach doch die BBS Le Mans[…] auf den schönsten Felgen für's QP.
Sie sind zwar sehr sehr schön aber die schönsten felgen fürs QP sind meiner meinung nach doch die BBS Le MansUnd die BBS RK sind auch ganz fabelhaft
![]()
aber jetzt habe ich etwas Geld in etwas Gold angelegt (nur 9,5kg):
Anhang anzeigen 97379
P.S. Grüße an den Threadersteller!
Haste die in der Bucht ergattert? :-)aber jetzt habe ich etwas Geld in etwas Gold angelegt (nur 9,5kg):
ich weiß welche Du meinst; die habe ich auch gesehen, aber die in der Bucht waren ja noch mal 1kg leicher, 8,5kg oder so.Haste die in der Bucht ergattert? :)