Zeigt her eure QP's

Super schön! Glückwunsch! Ich frag mich immer, wie das bei diesen Autos mit Standschäden etc. aussieht. Hast du viel machen müssen?

Ich frag mich immer, wie das bei diesen Autos mit Standschäden etc. aussieht.

Wenn man sich nur ein wenig kümmert, passiert da gar nichts. Ich habe in den letzten 9 Jahren auch nur 35kkm draufgefahren,
und das zu 95 % auf Strecken >50 km. Fahrzeug wird im Jahr (kein Winter) ca. 10-15 Mal bewegt.

Ja, DU! Aber ich meine die Autos, die jahrelang im Besitz von Leuten waren, die man nicht kennt und nicht weiß, wie sie mit den Autos umgegangen sind. Gibt ja genügend Autos mit diesen Kilometern, die drei, vier Jahre eingemottet waren oder monatelang standen, dann ne Tour gefahren wurden, und dann wieder monatelang standen.

Hallo zusammen,
hier ist nun endlich meiner:
http://www.flickr.com/photos/cbookwood/sets/72157634019995571/
Unter dem Link sind die Bilder größer :-)

Er ist 11 Jahre alt und hat 38.000 km runter. Er ist 100% original, sogar die ersten Reifen sind
noch drauf, ob ihr es glaubt oder nicht :+
Werden natürlich ersetzt, aber vorher muss ich noch Styling 32 Felgen in 17 Zoll Felgen suchen
und finden, also wenn jemand welche hat (müssen in sehr guten Zustand sein), bitte anbieten :-)

Traumauto!!
Anhang anzeigen 116042Anhang anzeigen 116043Anhang anzeigen 116044Anhang anzeigen 116045Anhang anzeigen 116046Anhang anzeigen 116047Anhang anzeigen 116048Anhang anzeigen 116049

Schönen Sonntag noch.

Ciao

Chris

Tolle Sache, heutzutage ein Z3 Coupé mit dieser Laufleistung zu finden, und wohl auch die Bereitschaft mitzubringen, ein Stück weit mehr zu zahlen.
Die analoge Uhr würde ihm, m. E. auch gut stehen!
Also viel, viel Spass damit!

P. S. die Mittelkonsolenabdeckung würde ich demnächst abgeben. :rolleyes2

Anhänge

• Mittelkonsole.jpg
    Mittelkonsole.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 127
Hallo,
Der Wagen hat im März TÜV bekommen. Gemacht habe ich gar nix, gekauft
und losgefahren :-) Der Fahrersitz wackelt ein bißchen, da muss ich mal nachforschen.
Der CD Wechsler bekommt wohl keinen Strom, auch da muss ich mal nachsehen.
Hat man schon die Harman Kardon Anlage drin und kann nur WDR 4 ;-) hören.
Entweder dieser Jahr oder spätestens nächstes kommt die 2. Inspektion dran.
Soweit von mir.

Ciao

Chris

Glückwunsch zum (fast) neuen Z3 !!! Schon schick so ein fast neuwertiger Zetti im Ochinalzustand. Wegen dem Radio würde ich ganz entspannt bleiben,
ich würde meine Lala-Maschine nicht wirklich vermissen, die beste Musik spielt vorne unter der Haube ;-)

Viel Spaß und unfallfreie Fahrt

Hallo zusammen,
hier ist nun endlich meiner:
http://www.flickr.com/photos/cbookwood/sets/72157634019995571/
Unter dem Link sind die Bilder größer :-)

Er ist 11 Jahre alt und hat 38.000 km runter. Er ist 100% original, sogar die ersten Reifen sind
noch drauf, ob ihr es glaubt oder nicht :+
Werden natürlich ersetzt, aber vorher muss ich noch Styling 32 Felgen in 17 Zoll Felgen suchen
und finden, also wenn jemand welche hat (müssen in sehr guten Zustand sein), bitte anbieten :-)

Traumauto!!
Anhang anzeigen 116042Anhang anzeigen 116043Anhang anzeigen 116044Anhang anzeigen 116045Anhang anzeigen 116046Anhang anzeigen 116047Anhang anzeigen 116048Anhang anzeigen 116049

Schönen Sonntag noch.

Ciao

Chris

Sehr geil ... 11 Jahre und nur 38.000 runter... 1 Hand?
Der Lack schimmer grünlich durch die Bäume, ist aber schwarz oder?

gehört dem jmd. aus dem Forum?
is mir bei dem Wetter mit dem leuchtenden Orange gleich aufgefallenImageUploadedByzroadster.com1370880770.229442.jpg

Sehr geil ... 11 Jahre und nur 38.000 runter... 1 Hand?
Der Lack schimmer grünlich durch die Bäume, ist aber schwarz oder?

Guten Abend,
die Farbe heisst Neonschwarz :whistle: auch bekannt als saphirschwarz metallic.

Erste Erfahrungen nach einigen Kilometer:
Megageil!
Endstufe!

Welche Promis habe ich zitiert? ;)

Mein Traum:
Den Wagen mit in Urlaub nehmen, und zwar nach Hawaii. Aber verschiffen ist bestimmt
teuer...naja muss halt Südfrankreich herhalten

Schönen Abend noch.

Ciao

Chris

Hab gestern eine kleine Runde gedreht. Die Wasserspritzer hinten nerven beim photographieren. Muss doch mal dieses
Rückhalteventil verbauen oder die Dinger einfach zumachen. Benutz die Düsen eh nie.

Anhänge

• Z3QP_130618_001.jpg
    Z3QP_130618_001.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 127
  • Z3QP_130618_002.jpg
    Z3QP_130618_002.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 130
  • Z3QP_130618_003.jpg
    Z3QP_130618_003.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 130
  • Z3QP_130618_004.jpg
    Z3QP_130618_004.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 127
  • Z3QP_130618_005.jpg
    Z3QP_130618_005.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 131
Hab gestern eine kleine Runde gedreht. Die Wasserspritzer hinten nerven beim photographieren. Muss doch mal dieses
Rückhalteventil verbauen oder die Dinger einfach zumachen. Benutz die Düsen eh nie.

Wirklich fesch dein QP mit den 18" und der Farbkombi ... Aber es sieht aus als würde es gerade über eine Kuppe springen

Danke. Ja, der ist schon etwas hochbeinig auf den 18 zöllern. Mit den Serien styling 32 fand ichs perfekt,
mit den M Felgen ist er jetzt doch etwas hoch.
Vielleicht kommt ja irgendwann doch ein Fahrwerk rein,
aber dann soll er wirklich nur wenig runter. Ich bin nicht so der Freund der stärkeren Tieferlegungen. Zum einen gefällts mir nicht so, zum
anderen genieße ich Alltagskomfort und muss nicht ständig auf die Spoilerlippe an Randsteinen aufpassen.

2013.06.22-11.25.58_01.jpg

...von einem der besten mir bekannten Fotografen...
Anklicken, dann wird's noch ein wenig größer !

Hallo,

ein sehr schönes Bild - gefällt mir sehr gut.Schöne Balance aus Motiv und Hintergrund. Ich nehme an das mit kleiner Blende die Freistellung erreicht wurde?

Gruzzz
Jörg

Hi Conny, hier die Antwort auf Deine 5 Fragen :

ja
nein
nein
nein
nein

Pistaziengrünmetallic hat nur die Eigenschaft, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen teilweise ganz anders
auszusehen :M

oooooooh, daß sich Pistazie derart verändern kann, hätte ich nie gedacht ... Wahnsinn ... :O :t
oder hat Henry-Claude vielleicht doch ein bischen nachgeholfen ??? :w

hübsch hagen! welche scheinwerfer sind denn das? haben ja ein richtig passendes spaltmaß, bin ich von nachbau-scheinwerfern nicht gewohnt ;)

Zurück
Oben Unten