saltshaker
Quertreiber
So, nach sehr langer Zeit konnte ich auch mal paar Fotos machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nachtbilder im Eingangsbereich wären sich von Setting und Ausleuchtung super. Ist wie für das Photographieren von Autos gemacht.
Nächstes mal bitte ein Stativ mitnehmen![]()
@bustaburner: das ist ein Bär!
Erik, wo gibt's den Stopfen für den Heckscheibenwischer bzw. welchen Durchmesser braucht man?
Gruß,
Phil
Hier das Update von meinem Ringtool:![]()
.Danke für den netten Zuspruch.
Ich bin mom. viel am arbeiten und abends drücke ich noch die Schulbank. Und am WE muss ich dann auch mal lernen, da bleibt leider mir nicht mehr viel Zeit.
.
.... aber der M3 hat doch sicher auch noch ein bisschen mit dem Zeitmangel fürs QP zu tun, gell ?![]()
Ich weiß ja nicht woraus die Abdeckung gefertigt ist,sieht aber ziemlich wasserdicht aus. Darunter kann sich dann grade Feuchtigkeit bilden und nach dem Wiederauspacken gibt's dann wieder Schimmel auf dem Leder. Wenn der Wagen in einer Garage steht lass die Folie einfach weg. Als Stossschutz würde ich höchstens ein Bettlaken,am besten aber gar nichts,nehmen.
Na dann sollte es ja passen.Das täuscht, das ist Extra eine Abdeckung für Indoor.Das Hubdach habe ich mal aufgelassen, ob das eine gute Idee war? Ich will halt nicht, dass der Wagen hinterher so zugestaubt ist wie das arme Harte QP in einem anderen Thread. Deswegen die Abdeckung.