Zeigt her eure QP's

Das hier ist auch verschärft:

Genau das hatte ich im englischen Forum gesehen und mich daraufhin an den Künstler gewandt.
Man kann die Werke von Anthony ja auch ganz profan kaufen. Ich wollte das also kaufen, aber mich hat gestört, dass das nicht "mein QP" darstellt.
Anthony meinte dann, er könne mir (für einen anderen Preis natürlich) auch ein ganz individuelles machen. Ich war sofort dabei und musste einfach eins haben :D

Moin.
Das sind die Originalen orange lasiert. Hatte auch die orangen vom US Modell versucht, aber da gefiehl mir die Form und das "Streubild" nicht so gut.

MfG

von heute :) :-)

18413011bd.jpg

18413012zx.jpg

Selbst umgearbeitetes E30/Z3 Lenkrad, wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt auch irgendwo nen Thread, wo er das näher beschrieben hat.
@jurglic: schöne Sitze :-)

@jurglic
Wie hast du denn die Recaro Schriftzüge von den Sitzen entfernt, Uros? Sieht super aus!
Das ist die Kunstleder/Dinamica Version, oder?

Gruß,
Phil

@jurglic
Wie hast du denn die Recaro Schriftzüge von den Sitzen entfernt, Uros? Sieht super aus!
Das ist die Kunstleder/Dinamica Version, oder?

Gruß,
Phil

Ich denke mal das hat der User bei Recaro so angegeben bei der Bestellung. Für Geld ändern die bekanntlich alles. Das wurde mir selbst auch schon so mitgeteilt.

Aber das sieht echt super aus, weil mir der weiße RECARO Schriftzug auf den PP auch etwas zu aufdringlich aussieht.

Hoffentlich bekomme ich die Euronis so zusammen das ich der Emma auch PP in 2015 gönnen kann.

Phil, wann sehen wir bzw. ich mal wieder Fotos von deinem schönen MQP? :)

Zurück
Oben Unten