Zeigt her eure QP's

Phil, ich sehe es auch genauso wie du. Andere Autos kommen und gehen, das Coupé bleibt!

Den Spoiler würde ich dir aber gerne abnehmen. Fehlt mir noch.

wäre das geld für ein zweites auto da würde das coupe weiter in der garage stehen. aber es soll ein kompromissloses ringtool her und dafür ist das coupe viel zu schade. wenn jemand kommt und genug geld für ein 55tkm m coupe auf den tisch legt geht er weg und wenn nicht dann eben nicht. so oder so gut. die zeit arbeitet schließlich nicht gegen das m coupe ;)

Bist du so viel auf dem Ring unterwegs? Zu schade ist es das Auto abzugeben. Dann hast du nämlich nichts mehr davon.

Ich will wieder richtig GLP fahren und das dann auch bei """" oder 0 Grad, die ganze Saison eben. Das muss ich dem m coupe nicht zumuten.

GLP ist doch keine RCN/VLN. Bei der GLP kannst du oder musst du auch 10 Minuten fahren und gewinnst noch... Von daher sehe zumindest ich keine Probleme. Ich fahre mein Coupé auch am Limit auf der Rennstrecke. Es war mir mal zu schade geworden, bis ich eben festgestellt habe, dass die Nichtnutzung zu schade ist.

Wenn du es verkaufst, dann hat aber sicherlich jemand anders Freude dran. Und ich vielleicht am Spoiler :whistle:;). Dann machst du mindestens zwei Personen glücklich und nur dich unglücklich. Vielleicht gar noch so verkehrt deine Überlegung mit dem Verkaufen wollen.

Jungs und Mädels, will Euch ja nicht enttäuschen aber die schönste Felge ist eindeutig die 'Kreuzspeiche 42 geschraubt' :) :-)
Anhang anzeigen 150129

Chris, was ist das für ne Farbe ???
1395182768_flirt.gif

Als ich damals auf der Suche nach einem Qp war, wollte ich einen estoril blauen 3.0. War natürlich schwirig, dann entdeckte ich einen in atlanta Blau und der wars dann. Heute liebe ich diese Farbe auch!:11sweethe

Ach ja, und die 42er geschraubt liebe ich auch und bleiben drauf!

Die dunklen Zubehörscheinwerfer schauen an einem schwarzen Coupé gar nicht mal verkehrt aus.
Was allerdings so eine Sache ist, ist das ///M-Symbol am 2.8 - hat dein Kennzeichen eine Bedeutung von der Zahlenabfolge her?

Zurück
Oben Unten