Zeigt her eure QP's

heute vorm Schlafanzug anlegen :D

20446931pu.jpg

20446940ln.jpg

20446942lf.jpg

20446943ma.jpg

20446944id.jpg

20446945vq.jpg

Selbst mit Schlafanzug macht das Qp ne geile Figur!

Nein, geht es eben nicht. Das Teil vom Michi hat Spiegeltaschen. Und mit Taschen gibt es nichts auf dem Markt. Das originale Cover, wäre es noch lieferbar, hat 250€. So viel würde ich ausgeben, aber bestimmt auch keine 750€.

Genau! Sonst geht die ganze Seitenlinie flöten. Wenn du es mal live gesehen hättest, dann würdest du es weniger belächeln. Beim Michi könnten die Taschen tiefer sein. Das würde es noch besser machen.

Ich finde wen schon dan mit Spiegeltaschen.Sieht besser aus und erleichert das drüberziehen.
Ich habe meine vor paar Jahren geschenkt bekommen,Sieht aus wie die vom Michi.Das Cover
ist Top passgenau der Stoff ist sehr Edel bei mir ist noch der Coupé Schriftzug unter dem M Logo.
Sieht aus wie das Orginale von BMW.
Wen ich mich richtig erinner kann,hat das Cover 250 Euro gekosstet.
Bestellt wurde es hier http://www.covercar.eu/
In der Galerie ist auch ein Foto von einem Coupe.

Gibt es hier gerade tatsächlich eine "Diskussion" über den Kaufpreis des Covers? Wie verrückt ist das denn?

Keiner von uns braucht dieses Cover, denn keiner von uns braucht gar dieses (bzw. ein) Z3 QP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wen schon dan mit Spiegeltaschen.Sieht besser aus und erleichert das drüberziehen.
Ich habe meine vor paar Jahren geschenkt bekommen,Sieht aus wie die vom Michi.Das Cover
ist Top passgenau der Stoff ist sehr Edel bei mir ist noch der Coupé Schriftzug unter dem M Logo.
Sieht aus wie das Orginale von BMW.
Wen ich mich richtig erinner kann,hat das Cover 250 Euro gekosstet.
Bestellt wurde es hier http://www.covercar.eu/
In der Galerie ist auch ein Foto von einem Coupe.

Naja, wenn ich ehrlich bin, haben die Bettlaken die ich vor dem Mobilwerk cover benutzt habe ihren Dienst ebenso erfüllt.;)
Das Cover ist natürlich schon besser zum Drüberziehen als die Bettlaken, aber wie es den Winter über in der Garage aussieht ist mir relativ egal,
zumindest wäre es mir nicht mehr Kohle wert als das Mobilwerk cover gekostet hat. Ganz zu schweigen von noch weiterer Extrakohle für spiegeltaschen.:confused:

Mir gefällt es besser, wenn die Linie des Autos auch mit Cover zu erkennen ist. Warum muss man denn das gute Stück hässlich einpacken, wenn es auch schön geht?!

Zurück
Oben Unten