Zeigt her eure QP's

Was für ein Quatsch! Zieh deiner Frau morgen einen Müllsack über. Ist auch sehr günstig. Alternativ den Kartoffelsack, der ist eine Ecke wärmer.

Zudem kostet das hässliche Cover auch Geld. 250€ billiger ist also nochmal blödsinn.

Die Frage ist, wofür überhaupt ein Cover? Wenn Cover, warum hässlich kaufen, wenn man es auch schön haben kann? Kaufe ich hässlich, dann kann ich ja auch 15" Stahlfelgen nehmen. Fährt auch und hat bei Aquaplaning sogar Vorteile.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Quatsch! Zieh deiner Frau morgen einen Müllsack über. Ist auch sehr günstig. Alternativ den Kartoffelsack, der ist eine Ecke wärmer.

Zudem kostet das hässliche Cover auch Geld. 250€ billiger ist also nochmal blödsinn.

Die Frage ist, wofür überhaupt ein Cover? Wenn Cover, warum hässlich kaufen, wenn man es auch schön haben kann? Kaufe ich hässlich, dann kann ich ja auch 15" Stahlfelgen nehmen. Fährt auch und hat bei Aquaplaning sogar Vorteile.

Dein Vergleich ist ja auch der beste, hinkt etwas meiner Meinung nach, oder "ziehst" du deinem Auto in der Öffentlichkeit und überhaupt immer was an? Ok, kannst du gerne machen ;-)

Ich sag dazu nix mehr, diese Diskussionen machen keinen Sinn. Soll sich jeder so an seinem Z erfreuen wie es ihm am besten gefällt.

Ich wünschte ich könnte das blöde Cover schon wieder runterziehen .... Und die Sonne würde scheinen .... Und das schöne Geräusch würde wieder ertönen .... Und es wären schon wieder ein paar updates verbaut ..... Cover ...ts ts tsimage.jpg

Ich sag dazu nix mehr, diese Diskussionen machen keinen Sinn. Soll sich jeder so an seinem Z erfreuen wie es ihm am besten gefällt.

Danke! Das ist gnädig. Wahrscheinlich wegen Weihanchten?!?

Und ja, mein Coupé bekommt nur das Beste. Eben Hobby und keine Alltagsschüssel wie bei vielen anderen hier. Und fürs Hobby gibt man immer Geld aus, was man nicht hätte ausgeben müssen. Dachte, das würde jeder so machen. Aber auch hier scheint es andere Spezialisten zu geben, die sonst...

So jetzt mal ruhig Blut hier.
Ist einfach eine Frage was einen happy macht und was man sich gönnt.
Und ich gebe zu, dass ein Coupe in einer cleanen Garage wie z.B. der von ///MQP mit Bettlaken drauf echt komisch aussehen würde :D
In meiner Betonwand-Spinnennetz Garage ist es echt egal, ist nie wirklich schön zum anschauen. Und so eng, dass ich das coupe eh nie richtig ansehen kann.
Wenn es da net so stauben würde und ich
beide Fenster nicht einen Spalt offen lassen wollte, würde ich gar nichts drauflegen. Und die Bettlaken waren schon doof, da man 2-3 braucht, die
immer runterrutschen und unten vorallem nicht fixierbar sind, da Gummis fehlen. Insofern macht ein Cover aus praktischer Sicht schon Sinn.
Aber Spiegeltaschen? Hab die Spiegel eh eingeklappt und das mobilwerk cover ist so dehnbar, das geht problemlos drüber.
Aber wie gesagt, wen die Silhouette des eingepackten Coupes dann stört, der hat halt einfach Freude dran das Ding in der Garage auch eingepackt
zu bewundern und das ist ja absolut Ok.

.... aber für 750 würde ich mir aber dann doch Felgen kaufen ; ) ;) ... duck und weg,.

Danke! Das ist gnädig. Wahrscheinlich wegen Weihanchten?!?

Und ja, mein Coupé bekommt nur das Beste. Eben Hobby und keine Alltagsschüssel wie bei vielen anderen hier. Und fürs Hobby gibt man immer Geld aus, was man nicht hätte ausgeben müssen. Dachte, das würde jeder so machen. Aber auch hier scheint es andere Spezialisten zu geben, die sonst...

Also erstmal Frohe Weihnachten euch! Habt eine schöne Zeit mit der Familie und vielleicht auch mit dem Coupe :-D

Hast ja schon recht, wenn ich überlege was ich manchmal für Sachen kaufe und Geld fürs Coupe ausgebe, da muss ich manchmal selbst schmunzeln ;-)

PS: Kannst doch beim Bettlaken 2 Schlitze rein machen damit du Spiegeltaschen hast, dazu noch 2 Müllsäcke über die Spiegel und alles ist bestens abgedeckt! Nein Spaß Leute ;-)

Vorschlag zur Güte: Wir lassen die Geschichte mit dem Cover, fahren das QP zwischen den Jahren und nutzen den Heiligen Mittag, um ein kitschiges Foto "zu gestalten".

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 159
Diskutiert ihr über das Cover ??? Ich finds schön, aber soviel Text zu dem Thema im falschen Thread ... Naja

Ich habe keine 750,- dafür ausgegeben ... Der Erstkäufer ... War seine Sache

Einen Freund von mir hat sie dann 300,- gekostet ...

Ich finds so in meine Konstelation sehr hübsch mit der sauberen Garage inkl. dem Cover :D ... Inkl. Spiegeltaschen ;)

Diskutiert ihr über das Cover ??? Ich finds schön, aber soviel Text zu dem Thema im falschen Thread ... Naja

Ich habe keine 750,- dafür ausgegeben ... Der Erstkäufer ... War seine Sache

Einen Freund von mir hat sie dann 300,- gekostet ...

Ich finds so in meine Konstelation sehr hübsch mit der sauberen Garage inkl. dem Cover :D ... Inkl. Spiegeltaschen ;)

Wie recht du hast ... die saubere - katzenfreie - trockene Garage ist bei mir gerade genehmigt worden und wird dann bald mal gebaut - Ein echtes Herrenzimmer soll es werden :)

Ich habe tatsächlich auch die Garage extra fürs MQP gebaut %:

auch mal schnell OT ...
für unser Dickschiff wurde in den letzten verfügbaren Winkel des Gartens die Garage "eingeflogen" und wirklich zentimetergenau eingepaßt :t

CIMG7418.JPG CIMG7426.JPG DSC_0871.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wie praktisch :) .... Wird nicht ganz so unkompliziert bei mir leider ... Dafür gibt es ein paar andere Vorteile :)

Das grüne wird der Anbau und ein Teil davon Garage ....

image.jpg

glaube ich hatte das hier (oder in einem anderen Z Forum) mal gelesen:

"...when your fenders are as wide as your rearview mirrors" 8-) ich steh auf den breitarsch^^

spiegel.jpg

Zurück
Oben Unten