erik-b
Fahrer
Neue Schuhe für die Emmy. Motec Nitro VA 8x18 & HA 9x18 mit 225/40R18 & 255/35R18 Toyo R888. Die E46 M3 Felgen sind jetzt mit Straßenreifen bestückt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht dein Wagen eigentlich immer bei Raeder? Jedes Mal wenn ich da vorbei fahre steht das M Coupe auf dem Hof.
Neue Schuhe für die Emmy. Motec Nitro VA 8x18 & HA 9x18 mit 225/40R18 & 255/35R18 Toyo R888. Die E46 M3 Felgen sind jetzt mit Straßenreifen bestückt.
![]()
25mm pro Seite = ET 5Welche Distanzen fährst du hinten mit den Motec?
Sehr schick, hoffentlich lässt du das QP jetzt heile.![]()
Dazu müsste man wohl ein paar Angaben haben. Welche Felge? Welches Fahrwerk?
Ich fahre auf beiden Radsätzen (18') 225/40 vorn & 255/35 hinten ohne Karosseriearbeiten. Hinten gingen von der Breite noch 265-er. Passt aber laut Tüv nicht mehr zum Verhältnis der VA Größe, wollte er also nicht eintragen![]()
25mm pro Seite = ET 5
Ist ja recht "zivil", baut der Toyo so breit ?
Und wenn ich mir dieses Zitat so anhöre fährst den Z3 auch sicher net lang im WinterNaja, ich brauchte irgendeine Rechtfertigung für den Kauf für mich selbst;-)
Klingt nach "Selbstverarsche" und ist es bestimmt auch
Naja, ich brauchte irgendeine Rechtfertigung für den Kauf für mich selbst;-)
Ich wollte so meinem Sommer Z ein bisschen schonen.
Klingt nach "Selbstverarsche" und ist es bestimmt auch
Das interessiert mich jetzt aber auch!Welcher macht den mehr Spaß?![]()
Und gelocht ist die vom M auch, oder?Also wenn es ein Z4 M ist, dann kann ich ein kleines kleines bisschen verstehen warum der z3 das Winterauto ist. Wenn es ein Z4 3.0si ist, dann nichtDann würde ich den z4 im Winter fahren. Wenn ich das aber an der Bremse richtig erkenne ist es ein Z4 3.0si mit M Front, oder?
Und wenn ich mir dieses Zitat so anhöre fährst den Z3 auch sicher net lang im Winter![]()