Zeigt her eure QP's

Hab noch ein altes Vergleichsbild gefunden, das ich damals gemacht habe direkt nach der Montage der 15er Spurplatten hinten.

Sind die 20mm auch noch Eintragungsfrei bei Serien Rad-Reifen Kombination?

Es gibt von H&R die 20 mm mit ABE ..aber nur wenn auch das Fahrwerk der Serie entspricht sowie die Rad Reifen - Kombi

Kommt dann wieder auf die Rad Reifen Kombi an wie breit der Reifen baut und wie die Toleranzen der Achse sind. Ich hatte die 20mm später gegen 12mm getauscht. Weil mein Reifen sehr breit gebaut hat. Die Räder waren dann zwar nicht ganz bündig sondern noch etwas im Radkasten hat mir aber ziemlich gut so gefallen. Mit den 20mm sah es mit den breiten Reifen so aus als wären die nicht mehr im Radkasten.

Samstag ist noch Styling 67 angesagt, aber beim nächsten Garagentreffen oder auf der nächsten Tour dann. :)

Ach komm... das Umschrauben geht doch schnell. Oder müssen die Spurplatten hinten unbedingt drauf? ;)

Genau, die 20mm von H&R werden geschraubt.

Eingetragen sind sie nur bei den 205/55/R16 Winterreifen. Bei der Sommerbereifung mit 245er hinten hat er gemeckert. :/

Ach komm... das Umschrauben geht doch schnell. Oder müssen die Spurplatten hinten unbedingt drauf? ;)
Spurplatten ja, aber ich brauch erstmal neue Reifen. :4grinz:
Werde deshalb unbedingt das Gespräch mit Klaus suchen am Samstag bzgl. seiner Yokohamas. :)

Ich würd ja auch n Bild von meinem Stoff Mitfahrer Posten, aber ist ja Z3 Bereich hier ;)

Zurück
Oben Unten