Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 252304
Gestern das Auto mal ein bisschen nach hinten geschoben. Die Hankooks sind auch bei knapp 3 bar schon nach ein paar Wochen eckig [emoji23]
Gemeinsame Ruhepause
Anhang anzeigen 252953
Das gibt es noch von meiner Garage im Ländle
Es gibt schon eine deutliche Konzentration der Zettie Verrücktesten in diesem Teil Deutschlands![]()
Mir reichen definitiv 1 1/2 zum hegen und pflegen (Coupe + T-car).Ich bewundere das ungemein. Mir fehlt teilweise schon die Zeit mich um meine drei Autos zu kümmern. Aber bei 6 oder mehr Autos, wäre mir das zu viel. Fahren macht natürlich Spaß, aber immer waschen, einwintern und dann auch noch Kleinigkeiten wie z.B. neue Scheibenwischer kaufen, Autos müssen zur Werkstatt bzw. an den Autos muss geschraubt. Alles sehr zeitintensiv. Daher hast du Kuvy meinen vollen Respekt. Nicht nur dafür das du die Autos liebst, sondern auch für die Zeit die du investierst um alle Autos zu erhalten. :)
Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als ob bei dem Tankdeckel der Gummianschlag fehlt.