jim_bocho
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ARRRRGGGGHHHHHH .......![]()
Ihr seid doch alle verrückt. Mit einem Auto im Winter fahren.
:-)
Wenn das häufiger vorkommt würde ich den Wagen mal mit Mike Sanders fluten,das hilft gegen das schlechte Gewissen.Das tat sogar mir etwas leid - aber in diesem Fall gings leider nicht anders, "Notfall". Hat aber gestern noch eine Intensivwäsche bekommen und sieht jetzt wieder aus wie geleckt. Bis auf die Delle im Dach![]()
Wenn das häufiger vorkommt würde ich den Wagen mal mit Mike Sanders fluten,das hilft gegen das schlechte Gewissen.![]()
Woher kommt denn die Delle im Dach,die war doch vorm Kauf nicht da?
Ihr seid doch alle verrückt. Mit einem Auto im Winter fahren.
:-)
Mich nervt schon, dass mei n E91 jetzt aktuell immer so aussieht.Da hab ich auch noch ein Schockbild. Musste spontan quer durch Deutschland von Mittwoch bis Samstag, also schön durchs Glatteis - entsprechend wurde auch gestreut.
Anhang anzeigen 254721
Problem ist nur, dass das Auto Abends nach der Waschstrasse auch nicht richtig trocken wird und mir über Nacht immer alles zufriert.Immer regelmäßig schön waschen
Dramen spielen sich abSind halt nicht gaaaanz legal![]()
sobald ich das Standlicht in den Scheinwerfern nachgerüstet habe schonSind halt nicht gaaaanz legal![]()
Täusch dich da nicht. Das Standlicht ist bei den Z3 6 Endern und beim Coupe absichtlich in den Markierungsleuchten, weilsobald ich das Standlicht in den Scheinwerfern nachgerüstet habe schon![]()
Bei meiner Bastelbude fällt das nicht weiter ins GewichtAuf einem Oxford grünem sehen die noch viel besser aus! DAS kannst du mir glauben. Ausserdem ist das eh nur so eine halbe Sache bei dir. Weiße Blinker und dann orangene Seitenmarkierungsleuchten?
Das ist sowas von peinlich!!!!!!!!! Ich würde mich schämen!!!!!
Verkauf sie lieber mir
Sieht gut aus auf silber.
Sind halt nicht gaaaanz legal![]()
Vorallem wenn die Regelungen wie so oft Schwachsinn sind. Das Auto ist mit den orangenen Standlichtern ja sogar besser zu erkennenDas verbotene ist doch immer am schönsten