Zeigt her eure QP's

Da ich mich immer noch schlecht fühle wegen des dreckigen Schnee-Bildes, habe ich noch ein paar Bilder rausgesucht im geputzten Zustand ;). Zu allererst, da ich mich auf besseres Wetter freue :@und zum anderen, da der Anteil an weißen QPs (geposted und in echt) verschwindend gering ist :M.

IMG_2595.JPG IMG_2476.JPG
IMG_2575.JPG
p.s.: Ich weiß, der Kennzeichenhalter muss noch lackiert werden.:X
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich immer noch schlecht fühle wegen des dreckigen Schnee-Bildes, habe ich noch ein paar Bilder rausgesucht im geputzten Zustand ;). Zu allererst, da ich mich auf besseres Wetter freue :@und zum anderen, da der Anteil an weißen QPs (geposted und in echt) verschwindend gering ist :M.

Anhang anzeigen 256094 Anhang anzeigen 256095
Anhang anzeigen 256096
p.s.: Ich weiß, der Kennzeichenhalter muss noch lackiert werden.:X
Vor allem wie ich finde ein in DE noch seltener S52, auch wenn er vielleicht nicht leistungsmässig konkurieren kann .........
Aber das ist ist keien Manko !:ninja:
 
Da ich mich immer noch schlecht fühle wegen des dreckigen Schnee-Bildes, habe ich noch ein paar Bilder rausgesucht im geputzten Zustand ;). Zu allererst, da ich mich auf besseres Wetter freue :@und zum anderen, da der Anteil an weißen QPs (geposted und in echt) verschwindend gering ist :M.

Anhang anzeigen 256094 Anhang anzeigen 256095
Anhang anzeigen 256096
p.s.: Ich weiß, der Kennzeichenhalter muss noch lackiert werden.:X
Steht da im Hintergrund ein 190 E 2.3-16 ?:D
 
Einer der wenigen Benz, die ich gern in meiner imaginären Jungtimer/Oldtimer-Garage haben würde :)
 
Hi,

ich wollte den thread eigentlich nicht missbrauchen. Für die Interessierten, der 190iger ist ein 2.5 16v (zum Verkauf - fairer Preis) und in der Garage steht ein gemachter CLK AMG mit Black Series - like Breitbau (wohl nie zum Verkauf :sneaky:). Unter der Plane tarnt sich ein M3 e30 - so muss das halt sein. Die andere Hälfte des Bestandes sieht man nicht - passt nicht mehr rauf. Ist halt nicht so aufgeräumt wie bei Kuvy:whistle:.
 
Bei mobile ist die Anzeige gelöscht,dafür ist er jetzt bei eBay drin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-m-coupe-s54/593238165-216-6688?origin=FOLLOW_AD
Immer wieder erstaunlich wie schnell Faszination erlischt und Süchte überwunden werden können.:D

Ich habe mir dieses Jahr ein Z3m Coupe gegönnt.
Ein Auto das faszinierend ist und süchtig macht
 
Bei mobile ist die Anzeige gelöscht,dafür ist er jetzt bei eBay drin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-m-coupe-s54/593238165-216-6688?origin=FOLLOW_AD
Immer wieder erstaunlich wie schnell Faszination erlischt und Süchte überwunden werden können.:D

Zum Glück habe ich nur den alten wertlosen 2,8er. Zum Glück muss ich mir keine Gedanken über den Verkauf machen, weil ich sowieso nicht reich werde. Aber immerhin würde ich jetzt mehr bekommen als ich vor fast 10 Jahren bezahlt habe. Aber ich bezweifel irgendwie das die hohen Preise, auch für einen 2,8er bezahlt werden. Meiner hat jetzt 125tkm gelaufen und müsste dann etwas um die 13-14k bringen. Das wäre verrückt!
 
Zum Glück habe ich nur den alten wertlosen 2,8er. Zum Glück muss ich mir keine Gedanken über den Verkauf machen, weil ich sowieso nicht reich werde. Aber immerhin würde ich jetzt mehr bekommen als ich vor fast 10 Jahren bezahlt habe. Aber ich bezweifel irgendwie das die hohen Preise, auch für einen 2,8er bezahlt werden. Meiner hat jetzt 125tkm gelaufen und müsste dann etwas um die 13-14k bringen. Das wäre verrückt!

Verrückt ja aber ich denke das du den Preis bekommst. Sofern dein Coupe in gutem Zustand ist.
Und wie ich schon wo anders schrieb. Der 2,8er ist nicht nur der "wertlose" 2,8er. Er stellt eben die größte Motorisierung bis bj. 2000 dar. Ausser dem M Coupe natürlich.
 
Zum Glück habe ich nur den alten wertlosen 2,8er. Zum Glück muss ich mir keine Gedanken über den Verkauf machen, weil ich sowieso nicht reich werde. Aber immerhin würde ich jetzt mehr bekommen als ich vor fast 10 Jahren bezahlt habe. Aber ich bezweifel irgendwie das die hohen Preise, auch für einen 2,8er bezahlt werden. Meiner hat jetzt 125tkm gelaufen und müsste dann etwas um die 13-14k bringen. Das wäre verrückt!
Den Preis kriegst Du locker ....
 
Zurück
Oben Unten