Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du immer, zumindest damals über Pfingsten mal dort gewesen! Zufällig noch mit ner Frauenfußballmannschaft und zufällig oben am Sportplatz gewesen!!!???
Sehr, sehr schönes QP @ huette ..
Gefällt mir sehr gut. Noch irgendwelche Veränderungen geplant?
P.S. Danke fürs Olm-Video:)
Na da will ich meinen auch mal nicht vorenthalten
Bisher hat er 37.000 Km auf der Uhr.
Viel Änderungen hat er nicht bekommen.
- Eisenmann medium
- Sportstabis von H&R
- Umbau Mittelkonsole auf FL
Macken hat er keine, ausser das der Auspuff mittlerweile lauter ist
als die Polizei erlaubt. Naja und ein Aussenspiegel weißt die üblichen
Blasen auf.... Und das, obwohl er noch nie """" gesehen hat.
Beste Grüße in die Gemeinde
George
Die Blasen geben einen Hinweis auf ein vollkommen korrodiertes mechanisches
Spiegelinnenleben. Das Problemteil ist ein Alu oder Zinkdruckgussgehäuse mit falschem Legierungsverhältnis. Warum auch immer, es löst sich jedenfalls von selbst auf und macht sich nach aussen durch Blasen im Lack bemerkbar. Abhilfe gibts keine außer Neuanschaffung b:. Kulanz gewährt BMW , zumindest in meinem Fall keine. Soweit ich mich errinnern kann, kam die erste Blase schon nach knapp einem Jahr also 2000. Ich dachte damals das wäre ne Lacknase und hab das nicht reklamiert.
Angebot für einen neuen Spiegel hab ich mir kürzlich machen lassen... Lackiert etwa 350 €.
Nächstes Jahr werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Gott sei Dank nur auf der Fahrerseite.
Sagt mal, bei Sanituning.de gibt es einen Satz M-Spiegel für unlackiert 390 €. Das wäre ja grad mal die Hälfte verglichen mit dem Freundlichen. Gibts da auch Nachbauten ? Und wenn ja, hat da einer Erfahrung ?
Beste Grüße
George
Jetzt hab auch ich mal schönere Fotos gemacht...
Grüsse aus dem ¨Zürcher Unterland"
Merci! Bien cuit avec Swizoil comme dessert...![]()
@Schorschi
Sieht echt super aus! Sind das 17ener? Welche Reifen hast du vorne+hinten drauf. Tiefer ist er nicht, oder?
Optische Täuschungweil er nicht tiefer ist.
Das sind 18". Vorne 225/40 und hinten 255/30.
Beste Grüße
George