Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Muss dich jetzt doch mal was Fragen! :D Bist du immer, zumindest damals über Pfingsten mal dort gewesen! Zufällig noch mit ner Frauenfußballmannschaft und zufällig oben am Sportplatz gewesen!!!???

Bist du immer, zumindest damals über Pfingsten mal dort gewesen! Zufällig noch mit ner Frauenfußballmannschaft und zufällig oben am Sportplatz gewesen!!!???

:d ne, Frauenfußball ist jetzt überhaupt nix für mich!

Und in Bayern war ich bis jetzt auch nur einmal, da war ich aber noch ein Kind. Kennst du eine die mir ähnlich sieht?

Ja, Hermeskeil ist nicht weit. Wo wohnst du denn?

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!! ;) Zur erklärung, vor paar Jahren haben wir mal neben ner Fraufußbm. gezeltet und mit denen ein zwei getrunken! Wie soll ich sagen, hab mich halt net von meiner besten Seite gezeigt!!! :D Wär witzig gewesen, wenn du da dabei gewesen wärst! Hat jetzt nur gepasst, Losheim, schnelles Auto, hier als glaube ich einzigste Frau, da hätte Fußball gut reingepasst! ;) Nichts für ungut!!!!! :D:D:D

Ich wohne 8 KM von Homburg weg, allerdings KEIN Saarländer :b !!!!! Grenzgänger!!!!!
Also a aus de Palz!!!!!!!!!!!!!!! :7

Sehr, sehr schönes QP @ huette ..
Gefällt mir sehr gut. Noch irgendwelche Veränderungen geplant?

P.S. Danke fürs Olm-Video ;):)

Sehr, sehr schönes QP @ huette ..
Gefällt mir sehr gut. Noch irgendwelche Veränderungen geplant?

P.S. Danke fürs Olm-Video ;):)

Hi, :D

Olm ist geil, ne! ;):d

Erst mal Danke!!!

Wie schon geschrieben warte ich momentan noch auf den Eisenmann (2x76mm)
Vielleicht tu ich mir demnächst noch die Nieren schwarz lacken! Das solls dann aber für die nächste Zeit gewesen sein! Mein Konto muss sich nochmal etwas erholen. Also bis zum nächsten 1.! :s Wie sagt mein Vater immer, wenn ich keine Schulden hätte, hät ich garnichts!!!!!! %:

Na da will ich meinen auch mal nicht vorenthalten :7

Bisher hat er 37.000 Km auf der Uhr.

Viel Änderungen hat er nicht bekommen.

- Eisenmann medium
- Sportstabis von H&R
- Umbau Mittelkonsole auf FL

Macken hat er keine, ausser das der Auspuff mittlerweile lauter ist
als die Polizei erlaubt q:. Naja und ein Aussenspiegel weißt die üblichen
Blasen auf... :g. Und das, obwohl er noch nie """" gesehen hat.

Beste Grüße in die Gemeinde

George

Anhänge

• Zetti1.jpg
    Zetti1.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 86
  • zetti12.jpg
    zetti12.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 75
  • zetti13.jpg
    zetti13.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 75
  • Zetti14.jpg
    Zetti14.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 79
  • zetti15.jpg
    zetti15.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 80

@ Schorschi

Klasse Auto, sieht echt wunderschön aus in Verbindung mit den Alus :t

Nur die Fußmatten sollten schnellstmöglich gegen welche aus Velour eingetauscht werden. Die Gummimatten gehen ja gar net :X

Hehe

Danke für den Mattenhinweis ;). Die Velourmatten schlummern seit jeher unter den Gummimatten. Ich wollte die damals nicht verhunzen. Aber jetzt wo du mich
darauf aufmerksam gemacht hast.... in der Tat sieht komisch aus B;

Übrigens, habe ich heute mein Lenkrad neu beziehen lassen. An der Seite gelochtes, schwarzes Leder Montana, vernäht in den M - Farben und schön dick. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich jedem empfehlen. :7

Beste Grüße
George

Na da will ich meinen auch mal nicht vorenthalten :7

Bisher hat er 37.000 Km auf der Uhr.

Viel Änderungen hat er nicht bekommen.

- Eisenmann medium
- Sportstabis von H&R
- Umbau Mittelkonsole auf FL

Macken hat er keine, ausser das der Auspuff mittlerweile lauter ist
als die Polizei erlaubt q:. Naja und ein Aussenspiegel weißt die üblichen
Blasen auf... :g. Und das, obwohl er noch nie """" gesehen hat.

Beste Grüße in die Gemeinde

George

Warum Blasen? &:

Die Blasen geben einen Hinweis auf ein vollkommen korrodiertes mechanisches
Spiegelinnenleben. Das Problemteil ist ein Alu oder Zinkdruckgussgehäuse mit falschem Legierungsverhältnis. Warum auch immer, es löst sich jedenfalls von selbst auf und macht sich nach aussen durch Blasen im Lack bemerkbar. Abhilfe gibts keine außer Neuanschaffung b:. Kulanz gewährt BMW , zumindest in meinem Fall keine. Soweit ich mich errinnern kann, kam die erste Blase schon nach knapp einem Jahr also 2000. Ich dachte damals das wäre ne Lacknase und hab das nicht reklamiert.
Angebot für einen neuen Spiegel hab ich mir kürzlich machen lassen... Lackiert etwa 350 €.
Nächstes Jahr werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Gott sei Dank nur auf der Fahrerseite.
Sagt mal, bei Sanituning.de gibt es einen Satz M-Spiegel für unlackiert 390 €. Das wäre ja grad mal die Hälfte verglichen mit dem Freundlichen. Gibts da auch Nachbauten ? Und wenn ja, hat da einer Erfahrung ? &:

Beste Grüße
George

Die Blasen geben einen Hinweis auf ein vollkommen korrodiertes mechanisches
Spiegelinnenleben. Das Problemteil ist ein Alu oder Zinkdruckgussgehäuse mit falschem Legierungsverhältnis. Warum auch immer, es löst sich jedenfalls von selbst auf und macht sich nach aussen durch Blasen im Lack bemerkbar. Abhilfe gibts keine außer Neuanschaffung b:. Kulanz gewährt BMW , zumindest in meinem Fall keine. Soweit ich mich errinnern kann, kam die erste Blase schon nach knapp einem Jahr also 2000. Ich dachte damals das wäre ne Lacknase und hab das nicht reklamiert.
Angebot für einen neuen Spiegel hab ich mir kürzlich machen lassen... Lackiert etwa 350 €.
Nächstes Jahr werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Gott sei Dank nur auf der Fahrerseite.
Sagt mal, bei Sanituning.de gibt es einen Satz M-Spiegel für unlackiert 390 €. Das wäre ja grad mal die Hälfte verglichen mit dem Freundlichen. Gibts da auch Nachbauten ? Und wenn ja, hat da einer Erfahrung ? &:

Beste Grüße
George

Hi,

Sanituning hat die Original M Spiegel. ich könnte dir aber auch neue unlackierte direkt von BMW besorgen.
Preis per PN.

Gruß

Ingmar

Da ich ja das normale M-Fahrwerk eingebaut habe, hatten sich die härteren Stabilisatoren recht deutlich bemerkbar gemacht. Das Nicken beim Beschleunigen und Bremsen ist weniger und das zur Seite neigen in schnell gefahrenen Kurven ging auch sehr deutlich zurück. Früher hatte ich in welligen Kurven immer das Gefühl das ganze Heck schwankt. Wenn irgendwann mal die Dämpfer fällig sind werde ich viellicht noch härtere Dämpfer einbauen allerdings ohne ihn tiefer zu legen.
Ich kanns also empfehlen.

Beste Grüße
George

Hier ist meins.
Mit Photomatrix etwas aufgepeppelt ;)

Anhänge

• QP (Medium).jpg
    QP (Medium).jpg
    62 KB · Aufrufe: 77

Jetzt hab auch ich mal schönere Fotos gemacht...

Grüsse aus dem ¨Zürcher Unterland"

Anhänge

• BMW Z3 Sternfahrt 2007 Andermatt 001.jpg
    BMW Z3 Sternfahrt 2007 Andermatt 001.jpg
    223 KB · Aufrufe: 105
  • BMW Z3 Sternfahrt 2007 Andermatt 003.jpg
    BMW Z3 Sternfahrt 2007 Andermatt 003.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 102
  • BMW Z3 Sternfahrt 2007 Andermatt 006.jpg
    BMW Z3 Sternfahrt 2007 Andermatt 006.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 93

@Chrizzzz: Jop, es ist Atlanta blau. Schöne und seltene Farbe, finde ich.

@Schorschi
Sieht echt super aus! Sind das 17ener? Welche Reifen hast du vorne+hinten drauf. Tiefer ist er nicht, oder?

@Schorschi
Sieht echt super aus! Sind das 17ener? Welche Reifen hast du vorne+hinten drauf. Tiefer ist er nicht, oder?

Optische Täuschung :+ weil er nicht tiefer ist.
Das sind 18". Vorne 225/40 und hinten 255/30.

Beste Grüße
George

Optische Täuschung :+ weil er nicht tiefer ist.
Das sind 18". Vorne 225/40 und hinten 255/30.

Beste Grüße
George

ohh, ich habe bei meinem probeweise 18" felgen draufgesteckt....
va: 225/40/18
ha:255/35/18
die felgen sind ringsrum 8,5" breit und haben alle eine einpresstiefe von 35mm.
in verbindung mit meinen 15mm spurplatten ( je rad auf der ha) haben sie in scharf gefahrenen kurven schon mal im radkasten geschliffen.
welche et haben deine felgen und wie´breit sind sie???

Anhänge

• IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten