Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Kuckt mal, ich hab mir mein Heck mit einem schönen Schriftzug (meiner Meinung nach) verschönert!

Anhänge

• Zetti Coupé 001.jpg
    Zetti Coupé 001.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 88
  • Zetti Coupé 002.jpg
    Zetti Coupé 002.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 87
  • Zetti Coupé 003.jpg
    Zetti Coupé 003.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 83

Wie, in Schwarz? Hab ich noch nie gesehn. Weiss aber leider net, wos die gibt. Der hat bei meinem Tuner nur so einzel im Schaukasten gelegen. Is von Chrome Badges, falls es hilft.

Wie, in Schwarz? Hab ich noch nie gesehn. Weiss aber leider net, wos die gibt. Der hat bei meinem Tuner nur so einzel im Schaukasten gelegen. Is von Chrome Badges, falls es hilft.

jetzt brauchst Du noch Chrom-Blinkerbirnen und schwarz-/chrom-"farbige"
Embleme ! :t

Gruß

Hagen

@ huette

Kann es sein das Dein Endrohre bischen arg weit rausstehen? &:

@ huette

Kann es sein das Dein Endrohre bischen arg weit rausstehen? &:

Auf die Frage hab ich gewartet, seit dem ich die Bilder reingesetzt hab. :D Kommt mir auch so vor, wie wenns so wär aber die Aufhängungen stimmen ganz genau überein. Irgendeiner hier, weiss jetzt nicht den Namen nur, dass er so nen goldenen Zetti hat und auch seit kurzem nen Eisenmann drunter hat, bei dem siehts genau so aus wie bei mir!

Wenn ich vielleicht irgendwann mal Lust hab, kommt nochmal die Flex zum Einsatz, nur ich hab die beiden Rohre so schön Plan hinbekommen und hab etwas Angst, dass ichs versaubeutel! :wm

Auf die Frage hab ich gewartet, seit dem ich die Bilder reingesetzt hab. :D Kommt mir auch so vor, wie wenns so wär aber die Aufhängungen stimmen ganz genau überein. Irgendeiner hier, weiss jetzt nicht den Namen nur, dass er so nen goldenen Zetti hat und auch seit kurzem nen Eisenmann drunter hat, bei dem siehts genau so aus wie bei mir!

Wenn ich vielleicht irgendwann mal Lust hab, kommt nochmal die Flex zum Einsatz, nur ich hab die beiden Rohre so schön Plan hinbekommen und hab etwas Angst, dass ichs versaubeutel! :wm

Bei mir hat es geholfen das ich den Endtopf weiter nach hinten versetzt habe, also mit Kraft die Rohre reingedrückt. Ansonsten muss man einen Teil abnehmen....wenn man damit Leben kann natürlich nicht ;)

Bei mir hat es geholfen das ich den Endtopf weiter nach hinten versetzt habe, also mit Kraft die Rohre reingedrückt. Ansonsten muss man einen Teil abnehmen....wenn man damit Leben kann natürlich nicht ;)

Aja, der Wolfmann wars! Riiiiischdisch!!! : )

Also weiter reindrücken kann ich nicht mehr. Sind schon ganz drin. Was nur vielleicht sein kann, fällt mir grade ein, dass der TÜV was dagegen hat. Bei den ABEs sind doch immer sollche Zeichnungen dabei, wie es aussehen MUSS, von der Seitenansicht her. So mit dem Winkel von der Stoßstange zum Endrohr und darf dann nicht zu weit rauskucken und so weiter. Da könnte ich mir vorstellen, dass es da was zu meckern gibt beim nächsten besuch... oh, das is ja schon nächsten Monat! Huch! Ich muss mir glaube ich nen Nebenjob suchen. ;)

Aber wenn ich so von der seite kuck, könnts knapp werden...

Anhänge

• DSC00257.jpg
    DSC00257.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 94

:O
ist 2 tage her wo cih das las und habs eben bei eBay zufällig gefunden und dann mich erinnert und so... :g
bin jetzt ruhig... ;(

Hier endlich Fotos von meinem 2.8 Coupè. Vielen dank nochmal an meine Tante:d
Das QP habe ich ja von ihr übernommen...Die Alus hatte ich aber schon 3 Monate vorher gekauft^^^Da waren vorher nur "16" drauf:) Was ein Auto:):):)

Anhänge

• qp4.jpg
    qp4.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 72
  • qp2.jpg
    qp2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 71
  • qp3.jpg
    qp3.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 69

Und weil ich gerade dabei bin:d
Hier das neue 3.0QP meiner Tante mit nur 22tkm gelaufen und aus erster Handq: Und das zu einem super Preis!!

Anhänge

• IMG_2848.jpg
    IMG_2848.jpg
    187 KB · Aufrufe: 75
  • 3.0QP.jpg
    3.0QP.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 69

Und weil ich gerade dabei bin:d
Hier das neue 3.0QP meiner Tante mit nur 22tkm gelaufen und aus erster Handq: Und das zu einem super Preis!!

oh, ein stirling- grauer. genau wie meiner.na dann gruß an deine tante.;)

gruß
andreas

ps: das "m " an deinem zetti geht mit dem zahnseidentrick ab!;)

Hier endlich Fotos von meinem 2.8 Coupè. Vielen dank nochmal an meine Tante:d
Das QP habe ich ja von ihr übernommen...Die Alus hatte ich aber schon 3 Monate vorher gekauft^^^Da waren vorher nur "16" drauf:) Was ein Auto:):):)

es ist jetzt also endlich so weit !!! :w
ganz herzliche Gratulation !!! :M :t :t

paß gut auf ihn auf und gönn ihm noch ein paar nette Sachen ... :w
klingt vielleicht blöd, wenn grad ich (als Frau) das sage, aber er sieht noch ein bischen zu "tantenhaft" aus ... :M

es ist jetzt also endlich so weit !!! :w
ganz herzliche Gratulation !!! :M :t :t

paß gut auf ihn auf und gönn ihm noch ein paar nette Sachen ... :w
klingt vielleicht blöd, wenn grad ich (als Frau) das sage, aber er sieht noch ein bischen zu "tantenhaft" aus ... :M

hehe^^ Ja weiße Blinker kommen noch...aber er soll ja nicht verbastelt werden:X

Zwar nicht meiner aber sehr schön find ich! Oder?

Anhänge

• a1347d693755f562c10b9e0f1bd27e46.jpg
    a1347d693755f562c10b9e0f1bd27e46.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten