Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Nassig_024.jpg

Nassig_022.jpg

CIMG4365.JPG
Wie tief ist der denn (17 Zoll?)

TOM69 schrieb:
hier ist meiner......obwohl es Pics aus dem Sommer 06 sind...neue kommen erst im Frühjahr, wenn die Sonne scheint!

TOM

Das sind bei Dir 18 Zöller, welches Fahrwerk? Eindrücke? Wieviel tiefer?

Deine Felgen sehen echt nicht schlecht aus...

Ein sehr guter Freund hat mir einen Aufkleber drucken lassen :d:d
Find´s lustig!

11012008172oa4.jpg

Hi Rennschnitzel,

ich find den Aufkleber mal richtig originel und passen tut er auch :t! Das gibt bestimmt wieder Gesprächsstoff bei den lieben Nachbarn ;)!

Als ich meinen Z gekauft hab, gabs auch ein paar Neider und dumme Sprüche wie "Finanziert von Papa usw." Aber das macht das ganze eigentlich wieder schön, denn da passt der Spruch perfekt: Mitleid bekommt man umsonst, neid muss man sich hart erarbeiten!

Gruß
Kale

Moin Leute, ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier angemeldet und halte mich meist im Hintergrund auf. Seitdem ich hier angemeldet bin, seitdem Spar Ich auch auf mein Coupe und am 16.01.2008 war es endlich soweit, Ich konnte Mir meinen Traum erfüllen. Allerdings wird der Wagen erst Ende April angemeldet, auf der schnelle hier mal ein paar Fotos :M

Anhänge

• IMG_2074bea.jpg
    IMG_2074bea.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2079bea.jpg
    IMG_2079bea.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 39

Moin Leute, ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier angemeldet und halte mich meist im Hintergrund auf. Seitdem ich hier angemeldet bin, seitdem Spar Ich auch auf mein Coupe und am 16.08.2008 war es endlich soweit, Ich konnte Mir meinen Traum erfüllen. Allerdings wird der Wagen erst Ende April angemeldet, auf der schnelle hier mal ein paar Fotos :M

che sera ... what will be, will be ... :w :M
back to the future !! :M :t

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten;)

Schönes Coupe, da wird der Winter zur Folter.

Moin Leute, ich bin jetzt etwas über ein Jahr hier angemeldet und halte mich meist im Hintergrund auf. Seitdem ich hier angemeldet bin, seitdem Spar Ich auch auf mein Coupe und am 16.01.2008 war es endlich soweit, Ich konnte Mir meinen Traum erfüllen. Allerdings wird der Wagen erst Ende April angemeldet, auf der schnelle hier mal ein paar Fotos :M

Ja dann mal Glückwunsch zum QP;)

Bin noch neu hier, aber mach auch mal mit. ;) Hab meinen jetzt seit genau einer Woche.

@QP30: Hab deine Ipod Halterung gerade gesehen. Gefällt mir sehr gut, und würde gerne wissen, ob die selbstgebaut ist, oder ob man sowas kaufen kann..

Schönen Gruß

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 43
  • 3.jpg
    3.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 39
  • 4.jpg
    4.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 47

sehr schön :t! so ein rotes möcht ich auch noch :M...

aber die felgen? sind das nicht so standard bmw felgen??? dann doch viel lieber die originalen...

Hi,

hier nochmal ein Bild von der Felge. Ich kenn mich leider noch sehr wenig mit den verschiedenen Zubehörteilen aus, was den Z3 betrifft, aber das wird noch kommen. :t Ich kann dir also leider gerade nicht sagen, woher die kommen.

Gruß :)

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 41

Hi an alle,

Gratulation zu deinem guten geschmack erstmal :t!!! Hoffe du hast viel Freude mit deinem zzzCoupe! Sehr schöner Wagen:t!

MFG
Kale

Sehr schick!!!:t Ist das imolarot? Schaut zumindest auf den Fotos so aus! Wenn ja echt klasse und vorallem selten!

Gruß Marco

Bin noch neu hier, aber mach auch mal mit. ;) Hab meinen jetzt seit genau einer Woche.

@QP30: Hab deine Ipod Halterung gerade gesehen. Gefällt mir sehr gut, und würde gerne wissen, ob die selbstgebaut ist, oder ob man sowas kaufen kann..

Schönen Gruß

Miniaturansicht angehängter Grafiken

Glückwunsch, aber wo hast Du den Wagen denn gekauft? Sieht verdammt nach Boostbashers Ex aus... :d:d:d (kleiner Insider)

Gruß und allzeit gute Fahrt
Daniel

schön dein roter Schatz!
sieht ja topgepflegt aus.
Wünsche dir viel Spaß!

also ich sitze bequem. muss zwar was tun, aber hier verspricht es noch performant zu werden. bleibe am ball...
snack.gif

mfg

Zurück
Oben Unten