Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Moin.

Jetzt bin ich aber gerade total überrascht! :7 Auf den Bildern von Boostbasher ist ja exakt mein Auto zu sehen. Lol was für ein Zufall. :d

Ach jetzt fällts mir gerade auf!! loooooool das ist ja meiner :D Aber vom Vorbesitzer, der übrigens echt nett war. Oder ist ^^

Und danke für die Komplimente ;)

hm, das war doch irgendwie auch ein ganz unterhaltsamer thread wo dann irgendwie in crime and punishment endete? der eine thread wurde dann glaub ganz gelöscht? man weiss es nicht mehr genau... und jetzt heisst boostbasher minimika? komme nicht mehr draus, wie auch immer: hello and welcome back in business!

Also um das kurz mal eben geradezubiegen. Ich bin selbstverständlich, für mich jedenfalls ^^, nicht Boostbasher. Der Kollege hat ihn knapp 1 Jahr gefahren, und hat ihn dann vor kurzem bei Mobile reingesetzt. Wir haben uns denn angesehen, und so ging das halt seinen Lauf. Noch nicht mal sein Vorname hat nur ansatzweise Ähnlichkeit mit meinem.
Als ich vorhin die Bilder gesehen hab, glaubte ich meinen Augen nicht. Ich hab 2 mal hingesehen, und gedacht, das kann doch nicht sein. Aber dann hab ich das Nummernschild gesehen, und musste voll lachen. So ein Zufall. Also keine Sorge, ich bin ganz neu hier ;)

Also, endlich existieren auch mal Fotos von meinem QP.
Komplett Serienmäßig mit Vollaustattung.
Einzige änderungen bisher: beleuchteter original BMW Lederschaltknauf
Wenn überhaupt noch was geändert wird, dann: Eisenmann oder gebaute Auspuffanlage, Spurplatten hinten und eventuell ein wenig tiefer...

cimg0587eq3.jpg

cimg0589gb8.jpg

cimg0590hb3.jpg

cimg0592sk3.jpg

cimg0593rq6.jpg

cimg0595bv9.jpg

cimg0602vu0.jpg

Jetzt wo die neuen Felgen drauf sind, trau ich mich auch... :)

LG
Didi

Anhänge

• BMWZ3Coupé.jpg
    BMWZ3Coupé.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 62

Danke! :t
Nein, bin noch illegal unterwegs... ;)
Aber nächste Woche werden ein paar nette Plastikteile für die Kotflügel gekauft und dann wirds schon klappen --- hoff ich!
LG
Didi

Danke! :t
Nein, bin noch illegal unterwegs... ;)
Aber nächste Woche werden ein paar nette Plastikteile für die Kotflügel gekauft und dann wirds schon klappen --- hoff ich!
LG
Didi

:b :b :b
das "schlechte-Wege-Paket" ????? :w

so wie ich meine Felgen eingetragen bekommen habe (und das Bild ist natürlich im Typenschein :g), sieht das sowas von Sch.... aus, kann man kaum beschreiben ... :X

:d Ja genau diese Dinger werde ich mir raufpappen. Und zwar 5 min bevor ich zur Typisierung fahre und 5 Minuten danach werden sie auch schon gestohlen sein.. :b
Wieviel kosten die Plastikteile eigentlich? &:
LG
Didi

:d Ja genau diese Dinger werde ich mir raufpappen. Und zwar 5 min bevor ich zur Typisierung fahre und 5 Minuten danach werden sie auch schon gestohlen sein.. :b
Wieviel kosten die Plastikteile eigentlich? &:
LG
Didi

tut mir leid, ich werd aus der Rechnung hier nicht schlau ... :# :a

da steht was von Gummitellern, Federtellern, Schrauben, Spurverbreiterung - 169.-
Teil2: Fahrzeug höhersetzen und typisieren - 160.-

und hier noch die 3 Bilders, die ich davon habe ... :b :X
.
.

Anhänge

• 2004a.jpg
    2004a.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 745
  • 2004b.jpg
    2004b.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 741
  • 2004c.jpg
    2004c.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 749

da steht was von Gummitellern, Federtellern, Schrauben, Spurverbreiterung - 169.-

.
.

Gemeint sind die Pics:

Oh nein... was ist das denn??????

Diese Plastik Dinger sehen ja voll :ulrich: aus, aber derbe^^

Hoffe das ist nur vorübergehenderweise wegen der Winterzeit oder so.
Normal poste ich nicht wenn mir was nicht gefällt an anderen Autos, weils ja immer Geschmackssache ist, aber hier konnt ich net, meine Finger tippen und tippen einfach. Tut mir leid.

Oh nein... was ist das denn??????

Diese Plastik Dinger sehen ja voll :ulrich: aus, aber derbe^^

Hoffe das ist nur vorübergehenderweise wegen der Winterzeit oder so.
Normal poste ich nicht wenn mir was nicht gefällt an anderen Autos, weils ja immer Geschmackssache ist, aber hier konnt ich net, meine Finger tippen und tippen einfach. Tut mir leid.

diese Sachen kamen doch nur ans Auto, weil ich sonst die BBS RKII mit den 265er Reifen nicht typisiert bekommen hätte ... :M
sobald der Eintrag im Typenschein war, wurde das wieder zurückgebaut ...
ich bin keinen Meter damit gefahren ... :w %:

diese Sachen kamen doch nur ans Auto, weil ich sonst die BBS RKII mit den 265er Reifen nicht typisiert bekommen hätte ... :M
sobald der Eintrag im Typenschein war, wurde das wieder zurückgebaut ...
ich bin keinen Meter damit gefahren ... :w %:

Ich liebe dich! :t
Gott sei dank, dachte schon^^

Dann ist ja alles gut!

.
.

Das is ja wirklich schön anzusehen! :d
Dann werd ich jetzt mal losdüsen und mir diese Dinger kaufen!
Vielleicht lass ich sie ja auch drauf, zwecks Individualismus und so... :d

LG
Didi

@ Conny

Wann kommen die rot/weißen Rücklis :) ?

@ Conny

Wann kommen die rot/weißen Rücklis :) ?

ich hab schon alles hier - Heckleuchten, Scheinwerfer, Seitenblinker ... :w :M

nächste Woche gibt's das 95.000er Service, die neuen Sommerschuhe kommen drauf ... und dann die Leuchten ... %:

ich hatte mir 2004 schonmal Daten zur Hamann-Front zusenden lassen, hab auch diesmal wieder angefragt ... ich weiß nicht, verdammt ... :# :a :w

Zurück
Oben Unten