Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Hallo an alle BMW Z3 Fahrer, speziell die Qp Fraktion,:D, bin neu hier und wollt auch mein Zetti zu Euren superschönen BMW's dazugesellen....

Man liest sich...;);)

Sehr schön!

Kannst du den Umbau etwas beschrieben, was das für Teile sind bzw. was genau du daran gemacht hast?

ist das was am motor gemacht, oder nur visuell?

Hallo Nic, der Motor ist original, alles was Karosserie und Lack angeht kann ich selber machen, Motormäßig bin ich keine Leuchte.. die Vernunft siegt über den Wunsch mehr Leistung zu haben..
Hast du an deinem Motor was machen lassen???

Gruss Toni

Hab den "Bad Boy" Zetti in Dortmund live gesehen.Er hat dort bei der Europa-Tuning Siegershow den 4.Platz gemacht. Sieht live spitzenmäßig aus und war dort mit Abstand, für mich, das beste Auto.

Danke Cat das hört man doch gerne :+ :w.

Hatte leider nur fürn 4. gereicht weil i. kein Kofferraumausbau hatte..

Vielleicht lags auch daran das die 3. Platzierte ein Jurymitglied war, aber so ist das nun mal b:

Sehr schön!

Kannst du den Umbau etwas beschrieben, was das für Teile sind bzw. was genau du daran gemacht hast?

Hallo Jochen, angefangen mit 6cm Spurplatten auf d.Hinterachse p.Seite mussten die Radläufe verbreitern werden, aber nischt mit ziehen, komplett abschneiden und neu anschweissen. Dementsprechend wurden darauf d.Stosstange hinten und d. neu gekauften Schweller von Brada Tuning angepasst.

Für die Lufteinlässe i.d.Motorhaube hab ich mir Bleche anfertigen lassen die wir dann eingeschweisst haben(sehr aufwendige Arbeit), Radläufe auch wieder ab und verbreitert ran.

Kurioser Weise stand mein Vorderrad nicht mittig im Radhaus,d.h. d.Abstand z.Kotflügel war länger als z.Stosst. ( ist das bei euch auch so???), aus dem Grund wurde d.Kotflügel verlängert und d.Stosst. gekürzt.

Der Frontspoiler ist auch v.Brada Tuning.

Und alles in 5 monatiger Eigenregie mit Schweisshilfe vom besten Freund...

Beste Grüsse

Dann will ich auch mal , nachdem mein 2,0l Roadster endlich wech ist :d habe ich mir diesen 2,8er QP zugelegt :t ( endlich nen Dach überm Kopf :9 )

Veränderungsmaßnahmen die auch dringend nötig waren :d :

Facelift bzw 3,0L Optik ( Scheinwerfer , Heckleuten , Nieren , Heckleiste in Chrom )

Reuter Motorsport S Esd:9

Böhm und Kelleners Federn <made by Eibach> in Verbindung mit dem M-Fahrwerk ( war schon verbaut , deswegen bekommt Trissl nun meine Reuter Federn :g:t)

Alpine Radio in Verbindung mit dem Soundsystem <wirklich super zufrieden:t
etc etc

Was noch folgen soll :
Optisch sind 1-2Sachen nachzulackieren da der Vorbesitzer nicht der Pflegemeister in Person war;x
Neulackierung der Radial 32 oder.........
Spurverbreitung an der HA , 30 oder 40mm
Wenn mal ganz viel Geld da ist will ich das NS-Fahrwerk vom Rennschnitzel :9

Sonst wird er nicht verbaut verbastelt oder sonstiges , was soll man an so einen Auto auch großartig verändern:t Ja ich liebe ihn :b

Verbesserungsvorschläge , Fragen etc erwünscht :P

Gruß Chris

Anhänge

• DSC00533.jpg
    DSC00533.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00534.jpg
    DSC00534.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00536.jpg
    DSC00536.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00538.jpg
    DSC00538.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00520.jpg
    DSC00520.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 68

hehe wenn der kleine denn schnell fertig wird gerne bald :d

Schite habe die Tage voll vercheckt deinen Moni bei EGAY zu ersteigern , ist bestimmt für nen paar Euro Pfünffzisch wech gegangen :g:t Naja bin ich selbst Schuld das ich zusehr an mein Tom Tom hänge........

...und wieder EINER aus der Region...schicker Fahrwagen....wir sollten tatsächlich mal über einen monatlichen, regionalen Stammtisch nachdenken.....

Dann will ich auch mal , nachdem mein 2,0l Roadster endlich wech ist :d habe ich mir diesen 2,8er QP zugelegt :t ( endlich nen Dach überm Kopf :9 )

Veränderungsmaßnahmen die auch dringend nötig waren :d :

Facelift bzw 3,0L Optik ( Scheinwerfer , Heckleuten , Nieren , Heckleiste in Chrom )

Reuter Motorsport S Esd:9

Böhm und Kelleners Federn <made by Eibach> in Verbindung mit dem M-Fahrwerk ( war schon verbaut , deswegen bekommt Trissl nun meine Reuter Federn :g:t)

Alpine Radio in Verbindung mit dem Soundsystem <wirklich super zufrieden:t
etc etc

Gruß Chris

Höö ? wer ist denn Trissl %: ?
Aber schön, Deine Büchse gesehen zu haben, dann fahr ich morgen nicht an Dir vorbei :t

2 dinge noch. das sind 30er platten hinten. 40 sieht böser aus :X
aja ... und beruhigend, dass bei dir auch die verkleidung unterm motor fehlt :b

Ich habe endlich mein ///M Zeichen entfernt...ab dem 01.04 geht der spaß endlich wieder los:d:d:d:d:d:d:d:d sorry:D

Anhänge

• IMG_3279.jpg
    IMG_3279.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 75

Hi Leute,

Bei mir geht der Spaß auch endlich wieder ab 01.04. los :b!!!!!! Hab endlich mein neues Kennzeichen und zwar PAN-QP-28 :t! JUHU!!!!

Und natürlich Saison 04/10.

mfg
Kale

Hi Leute,

Bei mir geht der Spaß auch endlich wieder ab 01.04. los :b!!!!!! Hab endlich mein neues Kennzeichen und zwar PAN-QP-28 :t! JUHU!!!!

Und natürlich Saison 04/10.

mfg
Kale

Da wird der 01.04 ja unser schönster Tag des Jahres:9:d:d Und alle folgenden bis November...nur noch 2 Wochen :)

Hihi, ich darf schon ab 1.3., die erste Fahrt war einfach nur geil :b. Übrigens laß ich mein M-Zeichen dran. Ist zwar kein M, aber hat die M-Ausstattung :9.

Hihi, ich darf schon ab 1.3., die erste Fahrt war einfach nur geil :b. Übrigens laß ich mein M-Zeichen dran. Ist zwar kein M, aber hat die M-Ausstattung :9.

M-Ausstattung hat doch jedes QP, oder;)

Für mich ist ein M ein richtiger ///M..Wenn ich auf einen 316i mit M-Päkchen ein M Zeichen drauf mache, so ist es auch noch lange kein M ;)

Aber jeder wie er es mag:)

Servus Dennis,
hast ja recht, aber diese M- Ausstattung hat doch nicht jedes QP. Das finden vielleicht viele von Euch etwas prollig oder schrill, aber mir persönlich gefällts ganz gewaltig :9. Dafür ist, bis auf den Auspuff, alles original BMW. Übrigens, ich hab´ ihn so gekauft und werde ihn wahrscheinlich nicht ändern. Nicht einmal Spurplatten. Tieferlegen darf ich ihn eh´ nicht, sonst komm´ich nicht mehr aus dem Auto raus :+

hier mal ein paar Fotos von unserem Kombi.

Anhänge

• P2190001.JPG
    P2190001.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 95
  • PB030015.JPG
    PB030015.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 83

Boh, sag nie wieder Kombi! Ich zoffe mich mitm Kumpel immer der zu dieser Schönheit Z3 Kombi sagt. Wir haben uns nun auf Z3 Shooting Branke geeinigt.

Boh, sag nie wieder Kombi! Ich zoffe mich mitm Kumpel immer der zu dieser Schönheit Z3 Kombi sagt. Wir haben uns nun auf Z3 Shooting Branke geeinigt.

Um das QP meiner :K schmackhaft zu machen sag´ ich auch, daß es ein kleiner Kombi ist. :X Frauen sind halt praktisch veranlagt. :)

Zurück
Oben Unten