Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

attachment.php

DSCN3417.jpg

attachment.php

so und heute muss ich mal neue bilder schiessen :d

attachment.php

Hallo ZZZ Freunde,

anbei noch ein paar Bilder von meinem QP:)

Anhänge

• meinvz1.jpg
    meinvz1.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 57
  • meinvz2.jpg
    meinvz2.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 59
  • meinvz3.jpg
    meinvz3.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3365.jpg
    IMG_3365.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3347.jpg
    IMG_3347.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 58

Ab und zu muss ein neuer Look her.....

Hier die Fotos jetzt und vorher.

Anhänge

• IMG_0669.jpg
    IMG_0669.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 82
  • Elke_023.jpg
    Elke_023.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 926

...finde ihn jetzt besser...sieht klasse aus.

björn

Genau, was ist mit den alten Felgen? Vielleicht habe andere hilfebedürftige QP-Fahrer Interesse....weil mal ehrlich, für Winterreifen sind die schaten zu schade und vom rumstehen werden die nicht besser....

..aber eigentlich finde ich meine okinol geschraubte U-speiche bestens fürs QP geeignet...und wenn ich im QP sitze, sehe ich meine tollen Felgen ja gar nicht....

So, mal aktuelle Fotos gemacht:

Anhänge

• Photo06151439_2.jpg
    Photo06151439_2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 70
  • Photo06151447_1.jpg
    Photo06151447_1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 61
  • Photo06151442.jpg
    Photo06151442.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 59
  • Photo06151444_5.jpg
    Photo06151444_5.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 64
  • Photo06151443_6.jpg
    Photo06151443_6.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 63

Genau, was ist mit den alten Felgen? Vielleicht habe andere hilfebedürftige QP-Fahrer Interesse....weil mal ehrlich, für Winterreifen sind die schaten zu schade und vom rumstehen werden die nicht besser....

..aber eigentlich finde ich meine okinol geschraubte U-speiche bestens fürs QP geeignet...und wenn ich im QP sitze, sehe ich meine tollen Felgen ja gar nicht....

Die "alten" Felgen sind gut verwahrt im Keller ;)

Da es wegen der Bremsanlage leider keine Felgen von der Stange für mein Zetti gibt, bin ich froh über den Reservesatz und Winterreifen sehen den Kleinen sowieso nicht.

Ihr kennt doch Frauen und Ihren Schuhtick :+ :K

Da es wegen der Bremsanlage leider keine Felgen von der Stange für mein Zetti gibt, bin ich froh über den Reservesatz und Winterreifen sehen den Kleinen sowieso nicht.

... und manch Eine lebt halt auf bissl größerem Fuß ... :w :d :d :t :t

...au weia, nicht das der Keller irgendwann mal so aussieht wie das überhaupt-GAR-KEIN-Schuh-passend-überquillende 2 mal 2 Meter große SCHUHLAGER in der Wohnung.:P..

Doofe Frage am Rande, wieso hast du dein Ablagefach hinten abgebaut und gabs das Gepäcknetz bei BMW so?? &:

Das sog. Ablagefach ist doch eh sinnlos. Beim Bremsen fliegt alles nach vorne. Den Rolladen brauch ich dank schwarzer Scheiben nicht mehr und der Platzgewinn durch den Ausbau des ganzen Zeugs ist auch nicht schlecht. Jetzt passt auch mein Fahrrad locker rein und Einkaufen mit längeren Sachen geht nun auch super. Ausserdem klappert nix mehr. Das Gepäcknetz ist vom EX E46 Compact. Ich find den Platz nicht schlecht, da kann man auf die schnelle was drunterklemmen damits nicht rumfliegt. Ausserdem, was soll ich mit dem Netz sonst anfangen, war nicht billig und damits im Keller rumliegt ist es zu schade. --> Porsche Cayman Optik.:w

Für mich mit das schönste Auto hier im Forum :9 Was musstest du machen, damit die Felgen passen?

Wow, vielen Dank für's kompliment. :)

Was ich machen musste damit die Felgen passen? --> NICHTS!!!;)

Man muss nur darauf achten einen niedrigeren Querschnitt zu fahren als die Original M3 Bereifung.

Grüße Igor

keine Frage sieht richtig toll aus dein QP, schick schick, mußtes du was wegen den neuen Höckern anpassen ?

@D'naught

Tolles Auto! Die Felgen sehen hammer darauf aus! :t:t:t:t:t

Kannst du mir die daten der felgen sagen? Größe,ET, breite und was für ne reifengröße du drauf hast?

Gruß

Dominik

Zurück
Oben Unten