Quemoy
Fahrer
AW: Zeigt her eure QP's
Woowww sehr schöne QP..
Sooo,
hier mal ein paar neue Bilder von Meinem.
Woowww sehr schöne QP..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo,
hier mal ein paar neue Bilder von Meinem.
Anbei mal ein paar neue von meinem Baby
Grüße vom George
Fotos auf dem Gelände vom Schlosshotel Kronberg geschossen.....![]()
Ab und zu muss ein neuer Look her.....
Hier die Fotos jetzt und vorher.
Ab und zu muss ein neuer Look her.....
Hier die Fotos jetzt und vorher.
Genau, was ist mit den alten Felgen? Vielleicht habe andere hilfebedürftige QP-Fahrer Interesse....weil mal ehrlich, für Winterreifen sind die schaten zu schade und vom rumstehen werden die nicht besser....
..aber eigentlich finde ich meine okinol geschraubte U-speiche bestens fürs QP geeignet...und wenn ich im QP sitze, sehe ich meine tollen Felgen ja gar nicht....
Die "alten" Felgen sind gut verwahrt im Keller
Da es wegen der Bremsanlage leider keine Felgen von der Stange für mein Zetti gibt, bin ich froh über den Reservesatz und Winterreifen sehen den Kleinen sowieso nicht.
Ihr kennt doch Frauen und Ihren Schuhtick![]()
![]()
Die "alten" Felgen sind gut verwahrt im Keller
Da es wegen der Bremsanlage leider keine Felgen von der Stange für mein Zetti gibt, bin ich froh über den Reservesatz und Winterreifen sehen den Kleinen sowieso nicht.
Ihr kennt doch Frauen und Ihren Schuhtick![]()
![]()
...au weia, nicht das der Keller irgendwann mal so aussieht wie das überhaupt-GAR-KEIN-Schuh-passend-überquillende 2 mal 2 Meter große SCHUHLAGER in der Wohnung...
Doofe Frage am Rande, wieso hast du dein Ablagefach hinten abgebaut und gabs das Gepäcknetz bei BMW so??So, mal aktuelle Fotos gemacht:
Doofe Frage am Rande, wieso hast du dein Ablagefach hinten abgebaut und gabs das Gepäcknetz bei BMW so??![]()
Ein paar Bilder mit den neuen Sitzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich mit das schönste Auto hier im ForumWas musstest du machen, damit die Felgen passen?