Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, das ist meiner seit knapp zwei Jahren, den geb ich nich mehr her!!!
mfg. bertie
mfg. bertie
Ein wunderbarer WagenSieht top gepflegt aus, richtig schön original mit den 42er Felgen (dezent tiefer?) und eine besondere Farbe
Wie ist er denn innen?
Gruß,
Thomas
P.S.: Glückwunsch!
Hey ist ja fast ein Zwilling von meinem Baby. Habe mein Coupé auch seit knapp zwei Jahren und werde es nie wieder hergeben. Atlantablau rulez
Gruß,
Chris
Hier mal ein kleines Update von meinen 17" E36 M3 Felgen auf die 18" E46 M3 Felgen:
mfg. bertie
Ähm...
Ich hab das Geld noch hier liegen. Bekomme ich "meine" Felgen zurück?
Mit den richtigen Reifen sehen die Felgen verdammt gut aus (und der Tieferlegung).
![]()
neue Felgen, neues Glück. Meine Frau wollte mal das Auto ohne wie sie sagt "Leichenwagenlook".... hier das Ergebnis:
![]()
![]()
![]()
Greets,
Björn
Hallo! Da hat einer mein Coupe geklaut! Nein Scherz bei Seite ich habe absolut den gleichen. Selbe Farbe gleiche Räder und auch ein 3,0i.
Ist das auch ein Schalter? Wenn ja dann hast Du mit der Farbe einen von 31 in Europa ausgelieferten. Herzlichen Glückwunsch.![]()
Dann hab ich den 3.0 L in Velvet Blue gesehen und dann hatte ich mich verliebt.
Klar die Farbe ist geschmacksache aber für mich persönlich die beste.