Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

super schön! nur hast du xenon in die originalen scheinwerfer mit streuscheibe verbaut? wenn ja, sorry, aber das geht gar nicht...das ding streut dann überall hin...vor allem in den gegenverkehr.

grüße

Hallo, das ist meiner seit knapp zwei Jahren, den geb ich nich mehr her!!!
mfg. bertie

Anhänge

• DSC_8147.jpg
    DSC_8147.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_8151.jpg
    DSC_8151.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 64

Mal ein Bild in Aktion :b

Anhänge

• IMG_1219_J.jpg
    IMG_1219_J.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 62

@ NOUSE, ja in den originalen Streuscheiben, nein eher im gegenteil, also Du kannst gerne mal in mein Profil schauen, da ist ein Bild drin wo Du das Xenon sieht. Ich war beim TÜV :7 und hab es genau einstellen lassen und sogar der hat gesagt, das er sich das so nicht vorgestellt hätte, er dachte auch das es schlimmer ist. Nochdazu ohne Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage :d. Auch beim Standart TÜV war ich heuer für die Plakette und der hat auch nix gesagt. Ich finds geil. Ach ja was ich noch vergessen habe, ich will noch die M-Aussenspiegel :9

hi! hab meinen zetti letztes wochenende mal wieder mit sonax black poliert und ein paar tolle fotos (allerdings mit meiner handycam) gemacht.

hier das ergebnis:

mfg rainer

ups, hab nicht gesehen das man das auch direkt einfügen kann. also hier nochmal...

mfg rainer

Anhänge

• 31082008418.jpg
    31082008418.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 68
  • 31082008419.jpg
    31082008419.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 63
  • 31082008421.jpg
    31082008421.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 61

mfg. bertie

Hey ist ja fast ein Zwilling von meinem Baby. Habe mein Coupé auch seit knapp zwei Jahren und werde es nie wieder hergeben. Atlantablau rulez:t
Gruß,
Chris

Anhänge

• DSC_8147.jpg
    DSC_8147.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 66
  • z3 8.jpg
    z3 8.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 64

Ein wunderbarer Wagen :t Sieht top gepflegt aus, richtig schön original mit den 42er Felgen (dezent tiefer?) und eine besondere Farbe:9
Wie ist er denn innen?
Gruß,
Thomas
P.S.: Glückwunsch!

Danke Thomas, ja er ist 30mm tiefer durch Eibachfedern, hat 15mm Distanzen je Seite hinten und die Farbe nennt sich Atlanta-blau. Der Innerraum ist schwarz ohne erweiterte Lederausstattung, original halt, so soll er auch bleiben.
mfg.
Jürgen

Hey ist ja fast ein Zwilling von meinem Baby. Habe mein Coupé auch seit knapp zwei Jahren und werde es nie wieder hergeben. Atlantablau rulez:t
Gruß,
Chris

Hallo Chris, in der Tat das könnten Zwillinge sein, sieht auch super gepflegt aus.

mfg.
Jürgen

Ps. Das ist ein super Forum hier, mit super netten Leuten

Hier mal ein kleines Update von meinen 17" E36 M3 Felgen auf die 18" E46 M3 Felgen:

Ähm...

Ich hab das Geld noch hier liegen. Bekomme ich "meine" Felgen zurück?

Mit den richtigen Reifen sehen die Felgen verdammt gut aus (und der Tieferlegung).

:g:g:g

mfg. bertie

Hallo! Da hat einer mein Coupe geklaut! Nein Scherz bei Seite ich habe absolut den gleichen. Selbe Farbe gleiche Räder und auch ein 3,0i.
Ist das auch ein Schalter? Wenn ja dann hast Du mit der Farbe einen von 31 in Europa ausgelieferten. Herzlichen Glückwunsch.:t

neue Felgen, neues Glück. Meine Frau wollte mal das Auto ohne wie sie sagt "Leichenwagenlook".... hier das Ergebnis:

DSC_0014-2.jpg

DSC_0020-1.jpg

DSC_0025-2.jpg

Greets,

Björn

Echt schick :t

Hallo! Da hat einer mein Coupe geklaut! Nein Scherz bei Seite ich habe absolut den gleichen. Selbe Farbe gleiche Räder und auch ein 3,0i.
Ist das auch ein Schalter? Wenn ja dann hast Du mit der Farbe einen von 31 in Europa ausgelieferten. Herzlichen Glückwunsch.:t

Danke danke, ja dann muß es wohl einer von den 31 sein.
mfg.
Jürgen

Oben der "EX" und unten sein Nachfolger.

Anhänge

• CIMG2714.JPG
    CIMG2714.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG2716.JPG
    CIMG2716.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG3019.JPG
    CIMG3019.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG3018.JPG
    CIMG3018.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 61

..und??? Wie verkraftest Du den Unterschied? Bei mir kommen ebenfalls Umsteiger-Gedanken auf - oder der Weg zu "Kelleners", neue Nocke, neue Auspuffanlage, neue Einstellung und andre Kleinigkeiten, dann hat er auch annähernd 230 PS - allerdings weiß ich nicht, ob das für einen Motor, der bereits 118tkm gelaufen ist, der richtige Weg ist - andererseits findet man keinen 3.0 so schnell in schwarz und gleichzeitig jemanden, der meinen 2.8 dann nehmen würde - und Weihnachten naht -

Hatte da ziemlich Glück.
Den 2.8 er hatte ich damals "fast" geschenkt bekommen aber in dem zustand war er auch. Die Bilder täuschen.
Dann hab ich den 3.0 L in Velvet Blue gesehen und dann hatte ich mich verliebt. :9
Klar die Farbe ist geschmacksache aber für mich persönlich die beste.
Freitags Mittags den 3 L geholt und Abends ist der 2.8 er weggegangen.
Das war wirklich schon fast wie Weinachten.

Dann hab ich den 3.0 L in Velvet Blue gesehen und dann hatte ich mich verliebt. :9
Klar die Farbe ist geschmacksache aber für mich persönlich die beste.

Da ich die Lack"Qualität" deines Schwarzen kannte kann ich dir nur gratulieren.
Tolle Farbe - gefällt mir sehr gut.

Wir könnten am Sonntag ja mal wieder eine Z3-Coupe-Runde drehen....:t

Ja können wir mal wieder machen.
Nur bis Sonntag kann ich noch nicht planen.
Hast du ja beim letzten mal gesehen. ;)

Hannover heute : 3 x sehr seltene Farbe

3.1.jpg

und nochmal mit der "a tergo" :b Ansicht

3.2.jpg

(mit freundlicher Genehmigung von Chrizzzz und cartman)

Zurück
Oben Unten