Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Meiner noch q:

Anhänge

• CIMG0278.jpg
    CIMG0278.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 65
  • BBBB.jpg
    BBBB.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 66

soo, da ich mitlerweile schon die anderen räder drauf hab und endlich mal einigermassen anständige fotos schiessen konnte, poste ich auch hier einige bilder meines schönen "neuen" coupés :9

dsc00005kqq.jpg

dsc00008hqs.jpg
dsc00009f.jpg

hoffe er gefällt einigen von euch:)
habe noch vor ihn etwas tiefer zu holen...bin da noch am "verzweifeln" wie ichs dann schlussendlich mache (hab vorne wenig platz wegen den 19"l:j)
falls ihr anregungen habt, posted sie ruhig ;)

Sehr schön und edel die Kombi aus Farbe, Innenraum und Felgen:t

Falls er noch tiefer werden soll würde ich es mit einem Gewindefahrwerk probieren zwecks besserer Feineinstellung der Höhe...

Das teil kriegst du noch einigest Tiefer... :)
Habe Hartge Federn und Bilstein Dämpfer drin... und vorne auch nichts am Plastik rumgeschnipselt... :)

Anhänge

• 15092007006.jpg
    15092007006.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 73

Habe Hartge Federn und Bilstein Dämpfer drin... und vorne auch nichts am Plastik rumgeschnipselt... :)

das ist bis jetz die lösung welche ich am meisten in betracht ziehe...
ich will nichts abschneiden am plastik oder sonst irgendetwas an der karosserie ändern wie börderln, kanten umlegen.
wenn ich ein gewindefahrwerk nehme brauche ich vorne sehrwarscheinlich noch distanzscheiben und dann käme ich nicht mehr drum rum mit dem geschnipsel...b:

kleines update...

neue bilder gibts in paar wochen wenns was neues gibt :9 sorry für miese camquali :-(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 84

soo, da ich mitlerweile schon die anderen räder drauf hab und endlich mal einigermassen anständige fotos schiessen konnte, poste ich auch hier einige bilder meines schönen "neuen" coupés :9

dsc00005kqq.jpg

dsc00008hqs.jpg
dsc00009f.jpg

hoffe er gefällt einigen von euch:)
habe noch vor ihn etwas tiefer zu holen...bin da noch am "verzweifeln" wie ichs dann schlussendlich mache (hab vorne wenig platz wegen den 19"l:j)
falls ihr anregungen habt, posted sie ruhig ;)

Ja, wirklich eine sehr schöne Farbkombi. War bei mir ursprünglich auf der Suche auch mein Favorit, ist dann aber doch eine andere georden...

Tiefer muss er noch. Gewinde würde ich auch empfehlen, Z.B. H&R. Habe KW Gewinde und musste bereits bei originalen Felgen vorn kleine Verbreiterungen (5mm) fahren, da das Federbein breiter baut als das Originale, deshalb Tipp H&R, wenns vorn eh schon eng wird.
Kann er hinten noch Verbreiterungen gebrauchen oder täuscht es auf dem einen Bild?

Ja, wirklich eine sehr schöne Farbkombi. War bei mir ursprünglich auf der Suche auch mein Favorit, ist dann aber doch eine andere georden...

Tiefer muss er noch. Gewinde würde ich auch empfehlen, Z.B. H&R. Habe KW Gewinde und musste bereits bei originalen Felgen vorn kleine Verbreiterungen (5mm) fahren, da das Federbein breiter baut als das Originale, deshalb Tipp H&R, wenns vorn eh schon eng wird.
Kann er hinten noch Verbreiterungen gebrauchen oder täuscht es auf dem einen Bild?

ja es hat hinten noch platz. ohne tieferlegung 15mm pro seite. möchte zu erst aber tieferlegen und dann wegen verbreiterungen schauen, da dann sehr wahrscheinlich nicht mehr so viel platz vorhanden ist.
dass das h&r gewindefahrwerk nicht so breite federbeine hat wie das
von kw hab ich hier im forum auch schon gelesen, aber ob es vorne trotzdem ohne distanzscheiben platz hat? da bin ich mir nicht sicher...
will wie schon gesagt nichts abschneiden/an der karosserie ändernb:

p.s.: dein sterlinggrau ist auch eine traum farbe ;) vor allem auch sehr selten. ist eine meiner lieblingsfarben, jedoch hab ich auf dem schweizer markt nie eins gesehen bis jetz.

Hi,
anbei mal ein Foto meines Schätzchens, ungewaschen...
ob die Felgen in schwarz besser aussehen????
Ich überlege, ob ich meinen zweitsatz in schwarz lackieren lasse.

Naja, die Bildqualität ist leider mies....b:, ich kanns aber gerade nicht ändern.

Anhänge

• netzfoto4.JPG
    netzfoto4.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 70

Hi,

Naja, die Bildqualität ist leider mies....b:, ich kanns aber gerade nicht ändern.

Auf keinen Fall schwarze Felgen! Der Wagen ist wunderschön so wie er ist:9

Aber ich kenne trotzdem den Drang immer etwas zu ändern:D

Hi,

ich würd die auch so lassen. hatte die ja auch mal drauf. allerding würd ich vorne unten hinten auf jeder seite jeweils 20mm distanzscheiben drauf packen. hatte das genau so und es hat das fahrverhalten nicht negativ beeinflusst

Hi,

so lassen bitte!!! sieht klasse aus. Habe die Felgen auch drauf. Finde sie einfach gut!
Habe leider noch keine besseren Bilder gemacht. Gelobe aber Besserung:)
Felgendeckel sind noch in Arbeit!
moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

Anhänge

• ZettiPelle1.jpg
    ZettiPelle1.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 514
  • ZettiPelle2.jpg
    ZettiPelle2.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 515

ich würd die auch so lassen. hatte die ja auch mal drauf. allerding würd ich vorne unten hinten auf jeder seite jeweils 20mm distanzscheiben drauf packen. hatte das genau so und es hat das fahrverhalten nicht negativ beeinflusst

Distanzen sind bereits verbaut.Welche Breite ist mir gerade auf die Schnelle allerdings entfallen.

Hallo!

Mal ein kleines Update von meinem Coupe.
Neu sind die Felgen, Scheinwerfer, Rückleuchten und die lackierten Türgriffe.
Sind leider nur Handyfotos bei mir in der Einfahrt.
b9ukgfid1hui3gw4e.jpg

b9ukgytcdy03gxtwe.jpg

mfg
Christian

@Chrislo: Sehr schön!
Kannst du noch etwas zu den Daten (FW, Reifen/Felgengröße, Spurplatten, Karosseriearbeiten) nennen?

Sachs Performance Fahrwerk mit Eibach Federn (-30 oder so). Felgen ASA AR1 9,5J und 8,5J, 18", vorne und hinten ~ ET 40, hinten allerdings mit 15mm Spurplatten. Schließt hinten exakt mit Kotflügel ab :t, Kanten mussten allerdings umgelegt werden.

mfg

Sachs Performance Fahrwerk mit Eibach Federn (-30 oder so). Felgen ASA AR1 9,5J und 8,5J, 18", vorne und hinten ~ ET 40, hinten allerdings mit 15mm Spurplatten. Schließt hinten exakt mit Kotflügel ab :t, Kanten mussten allerdings umgelegt werden.

mfg

Die Rückleuchten sind lackiert, oder?
Es gibt doch meines Wissens keine legalen in der Form, oder doch?

hab momentan kein besseres....
fürn michi....

Anhänge

• DSC00696.jpg
    DSC00696.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 62

Nichts gebördelt? Und das schleift auch nicht? Ist der Zetti dann so hart?

Zurück
Oben Unten