Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Wow eine Seite mit 4 schwarzen QP's - nicht schlecht.
Dann zeige ich mal mein Traumauto - sollte nicht schwarz und kein buntes Leder besitzen - hat super funktioniert ;) Das ist also meiner schwarz mit rotem Leder, dafür meiner Meinung nach sehr günstig und mit nur 47tkm gekauft. Habe mich aber dran gewöhnt und liebe ihn Tag für Tag mehr...
Jetzt ist endlich die !Erstbereifung! entfernt und die schönen Z4M Coupe Felgen montiert. Ich habe sie grau matt pulvern lassen. Vorne mit 225/40 und hinten 245/35 Reifen. Finde das ganze ist wirklich schick geworden - jaaa das Delta zwischen Kotflügel und Rad muß noch minimiert werden - aber dafür muß erst gespart werden ;)

kleinCIMG8911.JPG

kleinCIMG8912.JPG

kleinCIMG8918.JPG

kleinCIMG8914.JPG

...nochwas - ich bitte die lackierten Embleme zu entschuldigen - wird noch zurück gerüstet - wer sowas macht....

Wow :O
Die felgen stehen dem QP richtig gut. Als hier im Forum mal welche angeboten wurden, hab ich mir die auch überlegt, war aber unsicher obs gut aussieht.
Jetzt weiß ichs.
Gruß,
Thomas

Hier ein paar Fotos von meinem mit neuen Rädern rangeschraubt...

und ganz unten der Orginialzustand, wie ich ihn gekauft habe... :w

Anhänge

• DSC_4242.jpg
    DSC_4242.jpg
    190 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_4199.jpg
    DSC_4199.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_4200.jpg
    DSC_4200.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_4266_b.jpg
    DSC_4266_b.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 66

Macht auf jeden Fall was her, auch wenn mir persönlich das Bett an der HA zu extrem wär.

Macht auf jeden Fall was her, auch wenn mir persönlich das Bett an der HA zu extrem wär.

Habe das QP letztes WE life gesehen - kommt in natura noch
besser zur Geltung ! Ist einfach :9:9:9, und das Bett ist auch
nicht zu tief...Ist eines der schönsten MQPs, das ich je gesehen
habe !

Gruß

Hagen

Interessant ist, dass du die M-Kiemen gegen normale getauscht hast.
Meistens werden ja die M-Kiemen auf 2.8er und 3.0er geschraubt :w
Gruß,
Thomas

Also gut, jetzt kommt meins. Bzw. mein erstes, denn von meinem aktuellen muß ich mal noch ein paar gescheite Bilder machen. Dieses schwarze Teil (2.8 Singlevanos) habe ich von 2004-2008 besessen. Oder besser gesagt, es besaß mich!

Nichts verbastelt und bis auf den 3.0 Heckklappengriff original erste Serie 1998. War meine QP-Einstiegsdroge.

Bilder meines aktuellen QPs folgen noch an einem anderen Tag.

So, und nun mein aktuelles QP. Es ist ein 3.0 in estorilblau mit M-Roadster-Sitzen in blau-schwarz, außerdem M-Kiemen. Cockpit ebenfalls in blau-schwarz, Mittelkonsole in Alu. Außerdem hat er die Steptronic. Rennt wie Sau, geiler Sound, was will man mehr.

Dankeeee! Wird nur als reines Spaßmobil in der Freizeit gefahren und ansonsten gehegt und gepflegt.

Und wenn's offen sein soll, wird der Zettie Roadster meiner Frau genommen. Wobei mit dem nur cruisen angesagt ist, da's ein 1.9er ist. Also gaaaanz gemütlich... ;)

Jetzt ich auch mal. :t

Anhänge

• Syndikat4.jpg
    Syndikat4.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 52
  • Syndikat5.jpg
    Syndikat5.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 52
  • Syndikat3.jpg
    Syndikat3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 50