Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Diese Felge kommt immer wieder gut auf dem ZQP, zu schwarz sowieso einfach :t

Wollt Euch nur mein Burli am Timmelsjoch zeigen:

Anhänge

• t1.jpg
    t1.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 70

Dann mag ich auch mal ein Foto beisteuern, wenn die schwarzen hier gerade so beliebt sind. :)

z3mpolish9.jpg

...schwarz ist bei Autos ganz klar meine Lieblingsfarbe! Sieht eben noch ein wenig aggressiver und sportlicher aus als andere Farben und die Felgen kommen da auch am Besten zur Geltung, finde ich! Aber Geschmackssache...

@ Snaky2k8 und sk8flex - können sich auch sehen lassen Eure Coupes - wir ein glänzender Schwanz mit 2 Stühlen drin ;)

dieses oxfordgrün ist einfach wunderschön. gefällt mir fast besser als schwarz, obwohl ich sonst keine farbigen autos mag.

cybercat welche auspuffanlage hast du da verbaut?

Mfg
Phil

dieses oxfordgrün ist einfach wunderschön. gefällt mir fast besser als schwarz, obwohl ich sonst keine farbigen autos mag.

cybercat welche auspuffanlage hast du da verbaut?

Mfg
Phil

hi Phil,

ist von MPM in Mönchengladbach ...
4 Rohre, 2 Töpfe ... der Sound nicht laut, sondern dumpf brummend ... :M
obwohl ich gegen den Stüber-Sound auch wirklich nix hätte ...

Ja, Dein Oxford-Grün schaut auch cool aus! q:

Nen neuen Endschalldämpfer könnte ich eigentlich auch mal gebrauchen - hab noch den Serienauspuff und der ist von der Optik nicht so der Hit, weil der nach unten hin abfällt. Sound finde ich eigentlich ok, aber gibt natürlich Besseres.

Von Stüber hab ich bislang noch nie was gehört! Aber Danke für die Info, hört sich ja nicht schlecht an:

Von Deinem Auspuff hast Du nicht zufällig ein Video?

Ja, Dein Oxford-Grün schaut auch cool aus! q:

Nen neuen Endschalldämpfer könnte ich eigentlich auch mal gebrauchen - hab noch den Serienauspuff und der ist von der Optik nicht so der Hit, weil der nach unten hin abfällt. Sound finde ich eigentlich ok, aber gibt natürlich Besseres.

Von Stüber hab ich bislang noch nie was gehört! Aber Danke für die Info, hört sich ja nicht schlecht an:

Von Deinem Auspuff hast Du nicht zufällig ein Video?

nein, hab ich nicht ... das lohnt aber auch nicht, denn da hörst kaum was ... :# :a
Stüber ist allererste Sahne ... :t :t

...is wohl "tot" das Thema! Schaut schön aus Dein Coupe! Achja, bin neidisch auf deine Kiemen und Spiegel! ;x

danke ... und ich auf deine Felgen ;).

Die Kiemen gibts immer mal wieder billig und bei den Spiegeln mußt ich hart mim :) verhandeln bis ich sie dann doch kaufte.

...Spiegel sind echt relativ teuer: 350 Euro unlackiert! Aber geil sehen die natürlich aus!

zwei schöne Sommerphotos+ein Bild vom letzen Samstag mit Katrin's Coupe

Anhänge

• 100_1357.jpg
    100_1357.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 68
  • 100_1363.jpg
    100_1363.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 68
  • 100_1521.jpg
    100_1521.jpg
    107 KB · Aufrufe: 62

...ist zwar nicht meine Karre, aber sieht geil aus! Beim googeln gefunden und wohl in Norwegen zugelassen...

nye_felger.jpg

Zurück
Oben Unten