Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

das war eines der ersten QPs, das ich im Netz gesehen hatte...danach wollte ich unbedingt eins.

Ich hab´s bei der Deutschlandeinführung gesehen und seitdem gabs diesen Wunsch, der Roadster spielte dann nur noch die 2.te Geige, 2006 im Sommer dann bei einer Show hier in der Umgebung Drache66 und Ihr damals noch nicht ganz "so böses" Coupe getroffen und angefixt ... 2008 kam dann das Rotwild zu mir das eigentlich in Bostongrün sein sollte *sfg*...

LG Tom

hi Phil,

ist von MPM in Mönchengladbach ...
4 Rohre, 2 Töpfe ... der Sound nicht laut, sondern dumpf brummend ... :M
obwohl ich gegen den Stüber-Sound auch wirklich nix hätte ...

Und sind extrem Nachbarchftsfreundlich vom Ton gehalten.
Bei Stüber könnte es den einen oder anderen Rentner auch mit ausgeschaltetem Hörgerät am Morgen von der Matratze schütteln.

Ich hab´s bei der Deutschlandeinführung gesehen und seitdem gabs diesen Wunsch, der Roadster spielte dann nur noch die 2.te Geige, 2006 im Sommer dann bei einer Show hier in der Umgebung Drache66 und Ihr damals noch nicht ganz "so böses" Coupe getroffen und angefixt ... 2008 kam dann das Rotwild zu mir das eigentlich in Bostongrün sein sollte *sfg*...

LG Tom

... und nun sitzen wir da mit unseren kultigen "Oldtimern" ... :w %: :d :t :t

das Coupe auf Winterfelgen...wirken doch eher altmodisch

Anhänge

• Styling 19.jpg
    Styling 19.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 717

Hier sind ein Paar Bilder von meinem in Schwarz Matt mit Winterpneus.:X
Aussr dem Letzten Bild :)

Anhänge

• 101_0170+.jpg
    101_0170+.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 76
  • 101_0172+.jpg
    101_0172+.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 64
  • 101_0177+.jpg
    101_0177+.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 61
  • 101_0178+.jpg
    101_0178+.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 74
  • 101_0132+.jpg
    101_0132+.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 59

... und nun sitzen wir da mit unseren kultigen "Oldtimern" ... :w %: :d :t :t

Du sagst es, der wird nie den Status von nem Youngtimer bekommen, der macht direkt den Sprung ins Oldielager.
Alt und kein bischen leise...

Schönen Start in die nächste Woche!
Ich darf mal wieder bis nach Kölle zu den Kollegen, da hat man direkt wieder ein paar Lachfalten morgends mehr im Gesicht, statt im Stau nach DDF !

Tom

Wo hast das denn machen lassen und was hat das
gekostet? Wird die Folie bis in die Tür-Innenseiten geklebt
oder nur außen drauf? &:

Gruß

Hi,

ich habe es in Krefeld bei einem guten bekannten machen lassen. Die Folie wird um die Türkante umgelegt. Wenn man die Tür aufmacht sieht man die Originalfarbe an der Innenseite der Tür.

...finde glänzend auch schöner! Wie ist das denn eigentlich bei so ner Folie - reinigt man das Auto so wie sonst auch? Polieren brauch man dann nicht mehr?

...finde glänzend auch schöner! Wie ist das denn eigentlich bei so ner Folie - reinigt man das Auto so wie sonst auch? Polieren brauch man dann nicht mehr?

Polieren......natürlich muss man, dann glänzt die ja.
Mit dem Waschen ist es echt ein Problem, man muss das Auto nur in einer Laserwaschstrasse mit anschliessender Turbobusttrocknung reinigen lassen und die Folie nicht mit den Händen anfassen, da diese sonst glänzend wird. q:

Spass bei Seite. Normal Waschen (ohne polieren natürlich) und dann hat man den gewünschten Effekt.

Zurück
Oben Unten