Peppo
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
jo das sollte passenSieht super aus:-)
In welcher Einpresstiefe hast du die AEZ Antigua montiert?
Ich denke:
VA 8,5 x 19 ET25
HA 9,5 x 19 ET32
oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo das sollte passenSieht super aus:-)
In welcher Einpresstiefe hast du die AEZ Antigua montiert?
Ich denke:
VA 8,5 x 19 ET25
HA 9,5 x 19 ET32
oder?
Danke!Sieht super aus:-)
Kann ich nur empfehlen! Hatte ich an meinem 30i auch in Kombi mit Chip-Tuning und Tieferlegung. Das Auto fährt sich danach wie eine neues Auto. Ich hab sehr gestaunt.Hmm... Da wäre ich nicht abgeneigt, so was ich bisher alles an positiven Beiträgen im Forum lese. lecker klingt es allemal ;-)
hart wird er auch mit eibach federn. hatte zuvor die H&R federn drin, die waren knüppelhart und er fing schnell zum hüpfen an. das hüpfen ist nun mit den eibach weg aber recht viel weicher ist er auch nichtHallo @all - jetzt bin ich ganz verwirrt.....wir überlegen auch, das Schätzchen ein bissl tiefer gehen zu lassen. Im alten E85 hatten wir H&R Federn drin (fragt mich jetzt bitte nicht nach Details) - auf jeden Fall war der damit recht komfortabel tief, aber knallehart.
Und genau DAS mögen wir nicht mehr - so ein knallhartes Fahrwerk. Er hat das adaptive FW, die 19-Zöller M326 und Spurverbreiterung V 2x20 H 2x25.
Wir würden ihn einfach gern ein bissl tiefer, aber auf gar keinen Fall soviel härter.
Wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, kämen dafür die Eibach-Geschichten in Frage? Mit oder ohne Stabilisatoren?
Sorry wenn ich jetzt so doof frage - aber das soll vernüftig werden![]()
Das Eibach Pro Kit bringt beim 35is eine dezente Tieferlegung. Viel härter wird der wagen nicht - im Gegenteil, wenn Du die RFT gegen richtige Reifen tauscht, gleichst Du das bisschen Härte der Federn schon wieder aus.Hallo @all - jetzt bin ich ganz verwirrt.....wir überlegen auch, das Schätzchen ein bissl tiefer gehen zu lassen. Im alten E85 hatten wir H&R Federn drin (fragt mich jetzt bitte nicht nach Details) - auf jeden Fall war der damit recht komfortabel tief, aber knallehart.
Und genau DAS mögen wir nicht mehr - so ein knallhartes Fahrwerk. Er hat das adaptive FW, die 19-Zöller M326 und Spurverbreiterung V 2x20 H 2x25.
Wir würden ihn einfach gern ein bissl tiefer, aber auf gar keinen Fall soviel härter.
Wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, kämen dafür die Eibach-Geschichten in Frage? Mit oder ohne Stabilisatoren?
Sorry wenn ich jetzt so doof frage - aber das soll vernüftig werden![]()
Du hast aber auch keinen 35i(s)!also mein zetti ist mit eibach federn und non-rft härter als mit serienfedern und rft
Je nachdem wo du her kommst wäre auch Thiemann in Lemgo eine gute Adresse für das rundum Sorglos Paket (Fahrwerkeinstellung/Eibach Federn/(+evtl. H&R-Stabis).Wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, kämen dafür die Eibach-Geschichten in Frage? Mit oder ohne Stabilisatoren?
Hallo @all ....
Er hat das adaptive FW, die 19-Zöller M326 und Spurverbreiterung V 2x20 H 2x25.
Okay, sagen wir: die Kombination auf Eibach und non-rft egalisiert "einiges" im Gegensatz zu Serienfedern und rft.also mein zetti ist mit eibach federn und non-rft härter als mit serienfedern und rft
Ich glaube da eher an einen kleinen Fehler. Hinten pro Seite 25er Platten geht mit den 326 definitiv nicht ohne größeres Umarbeiten.wow, das ist echt mal eine breite Spurverbreiterung. Vielleicht magst du im Spurverbreiterungsthread ein paar Bilder posten, mit der Info ob du am Radkasten etwas verändern musstest. Interessiert mich wirklich sehr.