BMW-POWER
Fahrer
Kann ich dir in 11 tagen sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sprich am 21.3 ;-)....da kommen meine auch rein :-) bin echt gespannt wie er sich fährt....leider gibt es ja nicht so viel Feedback zu den H&R hier,nur die Eichbach sind mir definitiv zu hoch....
Ich hab mich zuerst auch für H&R entschieden. Hinten ging er schon sehr tief runter. Spaß hat das mit den federn keinen genacht. Hab etz auf eibach gewechselt und bereue dies jejne sekunde. Von der tiefe her gefallen mir die eibach sogar noch besser. Eine Keilform stellt sich ein. Bei H&R dachte man immer man hätte eine hängearsch obwohl ich überall 63.4 mm von kotikante zum boden hatteOoooh und ich bin froh das ich die Eibach habe, da muß ich schon aufpassen wo ich hinfahre
!!
Aber jeder so wie er es will!!
Gruß Mich
... obwohl ich überall 63.4 mm von kotikante zum boden hatte
Ich meinte natürlich cmWo hast Du gemessen? 6,3cm scheinen etwas arg wenig zu sein. Oder Du fährst nur 2"-Felgen...![]()
Ich meinte natürlich cm
Ooooh und ich bin froh das ich die Eibach habe, da muß ich schon aufpassen wo ich hinfahre
!!
Aber jeder so wie er es will!!
Anhang anzeigen 154282 Hat eine messung gemacht.
3/4-tank V-power
Keine Frau mit häng arsch im Zetti...
H&R tiefergelegt
Messung von rad nabe zu kotflugel kant.
Fahrer seite
VA = 34,3 cm
HA = 34,0 cm
Beifahrer seite
VA = 34,3 cm
HA = 34,3 cm
Begeistert das se so genau sind!
MFG
Robert
So wie Ich es wollte!!!!Jetzt kann der Urlaub in die Alpen im Mai kommen!!!!!
Vorher/Nachher nur H&R Federn 30mm (AFW)
Hier mal eine kleine Gegenüberstellung.
Links @Nox nur H&R Federn mit Originalfahrwerk 30i
Rechts @Sven2111 Alles Original 23i
Wie Ihr sehen könnt stehen die Fahrzeuge nicht Eben.
Ich mag die H&R Federn. Die Eibach finde ich nicht tief genug.
Anhang anzeigen 178801 Anhang anzeigen 178802
Anhang anzeigen 178811 Anhang anzeigen 178812
Habe die Bilder beschnitten und begradigt.